Fronthydraulik einträge waren alle vorhanden musste sie nur ändern.
Danke für deine hilfe
Fronthydraulik einträge waren alle vorhanden musste sie nur ändern.
Danke für deine hilfe
Moin
Also ich hab einen mod traktor wo sich die Fronthydraulik nicht automatisch einklappt nach dem abhängen eines gerätes.
Hat jemand eine idee was ich da im ge und der xml unstellen muss ?
Ja hört sich gut an aber als ich die Reifen Verbaut habe haben sie mir nicht gefallen und ich hab sie einfach wieder rausgelöscht
Moin
Ich Held des Tages habe die Reifen: trelleborg/TM700/420_70R24.xml einfach mal aus dem Reifen ordner vom Ls 19 ausgeschnitten statt einfach kopiert
Könnte mir jemand die Reifen bitte wieder schicken ?
Nun ja hab den jetzt so weit wie er sein soll. Vielleicht bekomme ich das Irgendwann mal noch auf die reihe Condimaster aufkleber drauf zu machen die auch textur haben(Ich weiß warum die keine Textur haben aber nicht wie ich das Problem lösen soll) Vielleicht hat ja wer anders das können den fertig zu machen.
Nun ja es ist jetzt ein deutz Wender. Aber WAS für einer
Ich hab jetzt doch nicht den Standart genommen sondern einen der sich dem Boden anpasst. Den hier: Kuhn GF8702 with ground adaptation - ..:: Forbidden Mods ::..
Ich hab zuerst die Farbe geändert wie ihr gesagt habt von dort an war aber noch alles normal. Später hab ich mir dan gedacht machste die decals auch noch weg bin in den GE hab nur de Decals gelöscht sonst nichts. Dan hab ich das Spiel neu geladen und sah eine enttäuschende Niederlage siehe Anhang
Kann mir bei dem Problem auch jemand weiter helfen ?
Jetzt ist ja bei einem Claas schwader nicht alles gleichfarbig. Wo sehe ich jetzt welches teil welche farbe hat Und wo finde ich die ganzen farben ? kann doch statt RED1 nicht einfach green eingeben.
Servus
Ich möchte den Kuhn wender vom standart ls 19 spiel zu einem claas "um lackieren. Aber weiß jetzt nicht wie das im ls19 geht Im ls 17 konnte ich das noch einiger masen mit paint aber anscheinend gibts das jetzt im 19er nicht mehr. Welche programme benötige ich da jetzt und wie funktionieren die ?
Genau das was du im 17er machst möchte ich jetzt im 19er machen aber wie geht das jetzt im ls19 mit dem um skinnen ?
Ja also ich hab jetzt die i3d offen was genau muss ich jetzt verändern das sind ja 100 texturen gehören die alle zu dem gebäude ?
Servus
Ich möchte aus einer Map ein Gebäude ausbauen und es in einer anderen Map wieder einbauen. Mein Fehler ist immer der selbe und zwar hat das Gebäude beim einbauen keine Textur mehr. Hab jetzt schon das Internet durchforstet aber ich finde einfach kein richtige tutorial das auch ich verstehe, jetzt die frage kennt einer eine gute Anleitung ? Also von anfang bis Ende gut erklärt schritt für schritt
Warum machst du das genze noch im ls17 der 19er ist doch auch nicht so schlecht ?
WindrowKing | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Ich kenn nur sowas für den Ls19
Mit dem VehicleControlAddon klappt das eigentlich ganz gut aber der traktor hört sich jetzt an alls würde der Motor 4000 u/min machen Ich glaub ich bleib doch lieber beim Standart.
da-hoffi eigentlich gins mir nur um den sound nicht darum das der traktor dan mehr zieht aber die sounds der Standart Traktoren sind im ls 19 eh jetzt nicht gerade die besten
Servus
Ich möchte die Drehzahl bei einem Mähwerk erhöhen das es zum mähen braucht d.h der Traktor bleibt bei eingeschaltetem mähwerk bei 1800 u/min Motorumdrehungen stehen.
Hört sich irgendwie nicht richtig nach mähen an normal sollte man doch so 2200 u/min haben also fast vollgas was der Traktor hergibt, mähen ist so ziemlich die schwerste arbeit für einen Tarktor und das mähen im ls hört sich irgendwie lasch an. Aber jetzt nochmal zur frage was müsste man den da in der xml umstellen damit da mehr schmackes in die ganze sache kommt. LG Michi
Ich hab angst das meine Traktoren auf dieser map paranoia bekommen
Bei GIANTS weiß anscheinend auch niemand, was der andere macht.
MC ist jetzt für mich doch verpflichtend.
Ich hab ihm jetzt angeboten MC zur Pipesteuerung einzubauen, wenn das dem Herren recht ist. DasAlex hat sich da freundlicher Weise für Bereitgestellt.
Macht doch Sinn. Hätte man aber trotzdem am Anfang schon sagen können
Contest - POM Brodnica Sigma Plus Packung