Beiträge von Michi S
-
-
@Michi S: Hat er, sieht man relativ früh. (Direkt nach dem Hardwareprofil) Version: 1.5.3.1 b1841 < ist die aktuelle Version.
@jojo_360_XD Error: Invalid mod name 'FS17_HofBergmann_Reloaded (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Dieser Fehler ist NICHT falsch! Er sagt aus, dass deine Zip nicht FS17_HofBergmann_Reloaded.zip heißt, sondern FS17_HofBergmann_Reloaded(1).zip!
Wenn du die (1) entfernst (Rechtsklick auf das Archiv, umbenennen (1) löschen), dann erkennt LS die Map auch!
Okay oder so.....
-
Hallo MW Theam ich hab ein Problem mit der version 1.0.0.4 ich kann die Map einfach nicht spielen obwohl sie in dem Modordner eingefügt ist in der log zeigt es ein Fehler an, aber der Fehler stimmt nicht. Könnt ihr mir helfen
Was genau geht eigentlich nicht Lädt die Map nicht, oder kannst du sie nicht aufwählen beim Anfang? Ansonsten nimm mal das Zunhammer Universal raus.
-
Hallo MW Theam ich hab ein Problem mit der version 1.0.0.4 ich kann die Map einfach nicht spielen obwohl sie in dem Modordner eingefügt ist in der log zeigt es ein Fehler an, aber der Fehler stimmt nicht. Könnt ihr mir helfen
Hast du den Aktuellen Patch installiert ?
-
Richtig Gute Arbeit. Danke für dieses Coole pack was noch der Hammer währ wenn man den Sound Hier einbauen würde: LS 17: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower v 1.0 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 17 ansonsten keine Fehler gefunden macht Richtig spaß
-
-
@michael39 Bedenke das es öffnungszeiten gibt
-
Das sollte vom Seasons kommen, warum deine Schafe nicht gesund sind weiß ich nicht. Vielleicht solltest du mal auf die Weide gehen und sie streichel
-
Es gibt zahlreiche videos auf youtube wie man PS und gewicht ändert vielleicht schaust du da mal. Hier ein paar Links:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch das sollte schon gehen allso du entpackst das Kotte Universal pack da suchst du dan das kotteUni_tank heraus. In dem ordner befindet sich dan die kotteUni_tank xml die öffnest du mit Notepad ++
und gibst bei suchen als suchbegriff capacity ein und gibts einfach überall wo 2000 steht dein gewünschtes Volumen ein. Hoffe das funktioniert so