Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎊🎂🎁🎉🎈.
Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit.
Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎊🎂🎁🎉🎈.
Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit.
Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken.
Hallo Sascha
Sehr schöne Vorstellung. Auch ich heiße Dich recht herzlich Willkommen in unserer Team.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem viel Gesundheit . Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag genossen und hast es ordentlich krachen lassen.
Micha3615 hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenWas wurde gemacht:
Moddesc Version auf 73 erhöht
Ein großes Dank geht an AustroFerdi für die Freigabe das ist das mit den Ballen verwenden durfte.Komplett auf i3d mappings
Und zwar kann man jetzt mit dem Siloblockschneider ins Silo einfahren und dann wird es zu einem Ballen (Siloblock) wie auf dem Bild zu sehen.
MaisPlus Ready
Versuch mal diese Moddesc
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich danke Euch vielmals für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Danke , Danke , Danke , Danke , Danke , Danke
Micha3615 hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDa öfters danach gefragt wurde stelle ich , Euch den BG Deutz Agrostar 6.61 zum Download.
Der BG Deutz ist in der Kategorie : Kompakttaktoren zu finden und hat einen Grundpreis von 97000 Euro. Als Leistung stehen 105KW/143PS, 116KW/158PS und 131KW/178 PS zur Verfügung. Weiter besteht die Möglichkeit zwischen den Ausstattungen AgroStar 6.61 , DX 6.61 , DX 6.61 Warrior Special sowie AgroStar 6.61 Warrior.
Für die Freigaben und die Unterstützungen möchte ich mich herzlich bei
-Puma
-PeterAH
-[BG]Siwuees
-[FBM]ArgoMike
-[MW]Jogi
-Sherlock
-Hoffi
bedanken.
Ein weiterer Dank geht an all meine Tester.
Als Konfigurationen sind folgende vorhanden:
- Motorkonfiguration
- Rundumleuchten
- Reifenhersteller und Reifenvarianten
-Simpel IC für die Fahrertür, die Frontscheibe und das Heckfenster. Damit dies auch funktioniert wird Simpel IC als Zusatzmod benötigt.
-Felgenfarbwahl
Der Mod (BG Deutz ArgoStar 6.61) darf nur mit original DL-Link verbreitet werden!!!
Ich wünsche Dir auch nachträglich alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viel Glück und vor allem viel Gesundheit.
Genieße Deinen Ehrentag. Lass Dich feiern und reich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich feiern und reich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ihr Drei.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Genieße Deinen Ehrentag. Lass Dich feiern und reich beschenken.
Lieber Peter
Ich wünsche Dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem Ehrentag.
Lass Dich feiern und reich beschenken.
Suchst Du Gebäude als Dekoobjekte oder sollen die Gebäude auch Funktionen haben?
Leider nicht. In der XML von den Reifen selber stand Wheels drin.
Dann hattest Du in der Traktor XML bkt1 drin stehen. Der Ordner war aber mit BKT1 benannt. In der PN habe ich es für Dich aber schon geändert.
Das ist bei Dem Mod aber etwas anderes. Da kann schon die XML von den Reifen nicht geladen werden.
Außerdem steht in Deiner Log drin das Du einen Radius mit eingetragen hast der aber in der XML von den Reifen selber nicht definiert ist.
Es kommt immer auf die gleiche Schreibweise an. Wenn in der XML wheels/..... steht muss auch in der XML der Reifen wheels stehen und nicht Wheels.
Es muss immer 100 prozentig gleich geschrieben werden.
Hast auch eine PN
Du musst natürlich auch in der XML von dem Reifen , in Deinem Fall 600_70R34 auch das Wort wheels im Pfad durch Wheels ersetzen.
Wenn Du das machst werden die Vorderreifen auch geladen.
Du musst Dir aber auch die Felgen Vorne nochmal anschauen. Diese sind zu klein vom Durchmesser.
Du kannst mir den Mod auch mal per PN schicken. Dann kann ich selber mal einen Blick drauf werfen.
Du kannst aber auch erstmal selber versuchen den Pfad dieser Reifen anzupassen. Laut LOG müsste da wheels drin stehen.
Laut Bild müsste es aber Wheels heißen. Sprich mit großem W
Wo liegen denn die BKT Reifen in dem John Deere? Laut Deiner Log kann die i3d der Reifen nicht geladen werden.
By the Way. Gibt es eine Map die Du nicht in Deinem Modsordner hast?