Auch hier wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und gute zum Geburtstag.
Viel Glück und vor allem viel Gesundheit.
Lass es ordentlich krachen.
Auch hier wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und gute zum Geburtstag.
Lass es ordentlich krachen.
Lieber Bernie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Rest Deines Ehrentagen. Lass Dich noch ordentlich feiern und reich Beschenken. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem viel Gesungheit.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cheffe. Viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Genieße noch den Rest von Deinem Ehrentag.
Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Was möchtest Du machen, an welchen Geräten?
Ich habe mich am Wochenende mal hingesetzt und ebenfalls den Argrotruck konvertiert.
Wenn Du wie da-hoffi beschrieben hast die Warnings in der XML behoben hast sind einige Fehler schon mal raus aus der Log.
Bezüglich der Warnings mit den fehlenden Texturen musst Du mal im Verzeichnis vom Spiel selber schauen. Der Pfad steht ja in der Log drin wo Du nachschauen kannst.
Vielleicht fängst Du aber auch nochmal ganz von vorne an. Ganz wichtig ist aber immer nur den Mod , den Du bearbeiten möchtest im Modsordner zu haben und auf einer Standard Karte zu testen.
Du kannst Dich auch gut an dem Standard MAN orientieren.
Ich weiß ja nicht ob es Dir weiterhilft aber es gibt ein Fendt F255GT Pack. In diesem Pack ist ebenfalls ein Fronttank drin.
Ja, das ich richtig. Du möchtest ja einen bestimmten Mod konvertieren. Könntest Du Deinen Modsordner mal leeren und nur die Mulde dort ablegen? Dann einen neuen Spielstand starten auf einer der Standard Karten. Die neue Log kannst Du dann hier wieder hochladen. Die neue Log ist kürzer und macht es uns einfacher Dir zu helfen weil die neue Log übersichtlicher ist.
Mit einem Foto können wir nichts anfangen. Wie da-hoffi schon geschrieben hat benötigen wir die log.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Viel Glück, Erfolg und vor allem viel Gesundheit.
Genieße Deinen Ehrentag. Lass Dich feiern und reich beschenken.
Ich habe Dir per PN mal etwas geschickt. Vielleicht hilft es Dir ja. Bin mir da aber nicht sicher.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich feiern und reich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Genieße Deinen Ehrentag. Lass Dich feiern und reich beschenken.
Ich danke Euch vielmals für die ganzen Glückwünsche
Für den LS 22 benötigst Du den 9er GE.
Auch wenn ich es diese Nacht im Stream schon gemacht habe, mache ich es auch hier nochmal.
Ich wünsche Dir alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Genieße Deinen Ehrentag.
Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken.
Herzlich Willkommen im Team
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Genieße Deinen Ehrentag. Lass Dich feiern und reich beschenken.