Du musst auf jeden Fall das -1 entfernen
Damit es so aussieht: FS19_Stappenbach
Du musst auf jeden Fall das -1 entfernen
Damit es so aussieht: FS19_Stappenbach
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich genießt Du Deinen Ehrentag, lässt Dich feiern und reich beschenken.
Morgen
Was hältst Du denn davon wenn Du uns mal Deine Log mal anhängen würdest?
Dann könnten wir Dir vielleicht eher helfen.
Weißt Du denn wo Du die Log findest?
Wenn ja. Diese über z. B. workupload hochladen und dann den Link dazu hier posten.
Gruß Micha
Was da-hoffi meint ist folgendes.
Du hast bis jetzt nur einen Radsatz drin. Die Auswahl bekommst Du erst dann wenn Du z. B. neben den Standardreifen noch Breitreifen hizufügst.
Du könntest mir den Mod auch mal über PN schicken dann wäre es für mich einfacher Dir bei den Reifen zu helfen
Da sind wir schon mal etwas weiter.
Könntest du mal ein Bild zeigen wie es aktuell aussieht?
Wie sieht denn Deine XML jetzt aktuell aus?
Micha3615 hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatEs handelt sich um eine Quaderballenpresse der Marke John Deere. Weiter stehen noch New Holland und Case zur Auswahl. Die Auswahl bezieht sich auf verschiedene Decals. Durch das AddConfig Script, welches mit drin ist stehen 6 Farbwahlen zur Verfügung. Damit die Presse auch bei jeder Marke vernünftig aussieht. Weiter stehen verschiedene Reifenkonfigurationen zur Auswahl. Dynamik Hose sind verbaut worden. Ein Kennzeichen inclusive Kennzeichenbeleuchtung. Ein Tank , der erstmal nur der Optik dient steht zur Auswahl. Ballengröße ist zwischen 4000 und 10000 Liter wählbar. Rundumleuchten sind konfigurierbar. Ein für mich besonders Highlight ist die Rückfahrkamera. Die Leuchten auf der Presse sind alle unter dem Bügel. Es gibt so ähnliche Pressen im Netz wo das nicht der Fall ist. Die Lüfter sind auch animiert.
Ein großer Dank geht an Hoffi für seine ganze Unterstützung und Hilfe.
Ein großer Dank geht ans Team für die Unterstützung und an die Tester.
Der Mod (John Deere L 1534 Edition) darf nur mit original DL-Link verbreitet werden!!!
Muss es denn unbedingt ein 1 Achs Miststreuer sein?
Also ich Wandel mir die Datei immer in dds um.
Oder anders gesagt. Ich bekomme eine dds Datei und eine png Datei. Die png lösche ich, kopiere mir die dds Datei und ändere einfach den Namen von Store in Icon um .
Liegt deine Datei denn auch in dem Ordner drin? Wenn Du es auch als dds Datei drin hast musst Du in der Moddesc auch das png durch dds ersetzen in dem Eintrag
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und viel Gesundheit.
Genieße Deinen Ehrentag.
Lass Dich Feiern und reich beschenken
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich feiern und reich beschenken.
Wünsche dir viel Glück und vor allem viel Gesundheit.
Gruß Micha
Guten Morgen
Ich selber spiele zwar nicht mit Seasons aber ich habe mal gehört das es damit zusammen hängt ob Du Stroh verwendest. Ich meine zum einstreuen.
Weiter wäre es hilfreich wenn Du Deine Log anhängst und vor allem sagst welche Karte Du überhaupt spielst.
Alles, alles liebe und gute zum Geburtstag
Cheffe. Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich feiern und reich beschenken.
Das wird nicht machbar sein. Da es sich um ein DLC handelt sind alle Daten verschlüsselt. Da kommst Du nicht ran. Die Rundballenpresse aus dem Strohbergungs Addon macht andere Rundballen als die Standard Rundballenpressen.
Ich habe zwar diesen Beitrag schon irgendwo anders gesehen und auch gelesen das man Dir schon versucht hat weiter zu helfen. Finde diesen Beitrag aber nicht mehr.
Um Dir aber weiter zu helfen versuche ich Dir zu erklären wie Du das machen kannst.
Schau Dir im Giants Editor die Bauteile die noch rot sind. Diese Bauteile musst Du in der Farbwahl mit einfügen. Dies musst du einmal im BaseMaterial machen. Weiter musst Du diesen Eintrag entweder bei der BaseMaterialConfiguration oder bei der designMaterialConfiguration ebenfalls mit eintragen. Je nach dem welche Farbwahl die Bauteile bekommen sollen.
Das hat nichts mit minimi zu tun.
Das nennt man HÖFLICHKEIT und ANSTAND
Das heißt: Hast Du bitte oder vielleicht einen Link.
Es gibt ein Tutorial zu CP. Da wird erklärt was Du machen musst damit CP in Game angezeigt wird.
Ist zwar schon etwas älter aber da kannst Du es Dir anschauen.
Sollte es nicht funktionieren kannst Du Dich gerne melden