Hast Du mal versucht nur Deinen konvertieren Mod auf einer Standard Karte zu testen ohne die ganzen anderen Mods?
Dann wäre die Log auch übersichtlicher.
Gruß Micha
Hast Du mal versucht nur Deinen konvertieren Mod auf einer Standard Karte zu testen ohne die ganzen anderen Mods?
Dann wäre die Log auch übersichtlicher.
Gruß Micha
Bei gloss nimmst du die Specular Textur
Und bei normal nimmst du die Normale Textur die Du beide oben gepostet hast
Was sagt denn deine Log?
Vielleicht hast Du etwas vergessen?
Schau mal hier nach.
Da gibt es eine Lösung oder Abhilfe für Dein Problem.
LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich - GIANTS Software - Forum
Ich habe so etwas gelesen.
Das loses Gras oder Heu auch wenn es in der Schwad liegt nach hinzufügen weiß ist.
Bin aber gerade nur am Handy. Dafür gab es aber auch eine Lösung
Hast Du vielleicht etwas neues hinzugefügt?
Vielleicht das Strohbergungs Addon?
Was steht denn in Deiner Log?
Ich bin mir jetzt nicht sicher. Da ich weiß das du z.B. bei Auto Load oder Easy Auto Load in den Mod hinzufügen musst, könnte ich mir Vorstellen das Du das auch in deinen Einstreuer auch eintragen musst.
Gruß Micha
Hast Du es auch aktiviert beim Starten bzw. Was sagt denn deine Log?
Guten Morgen Andreas
Es ist so das die Ballen ja eine andere Größe haben. Da Du Dir ja die HD Ballen ja im GE hinzugefügt hast musst Du diese auch in der Moddesc hinzufügen. Das ist das selbe wenn Du die Ballen und die Pellets Paletten aus dem Strohbergungs Addon auch mit Easy Auto Load aufladen möchtest. Sonst funktioniert es nicht.
Aber wie gesagt ist Hoffi ja an einem Update dran.
Gruß Micha
Hast Du Deine neuen Ballen denn auch in die Moddesc eingefügt?
Ich würde mich noch etwas gedulden.
Der gute Hoffi arbeitet an einem Update für das Pack , damit auch die Ballen und die Pellets Paletten geladen werden können.
Gruß Micha
Habe mir den T7 mal angeschaut.
Wenn man die Zeile 586 entfernt funktioniert deine Felgenfarbwahl so wie du die haben möchtest.
Zur BaseMaterialConfiguration
Wenn Du folgende Einträge in die XML hinzufügst. Vielleicht so um Zeile 1294-1295
<baseMaterial>
<material name="newHollandT7_mat" baseNode="newHolland_vis">
<shaderParameter name="colorMat0" value="NEWHOLLAND_BLUE1"/>
<shaderParameter name="colorMat2" value="NEWHOLLAND_BLUE1"/>
</material>
</baseMaterial>
<baseMaterialConfigurations price="1000" useDefaultColors="true" >
<material name="newHollandT7_mat" shaderParameter="colorMat0" />
<material name="newHollandT7_mat" shaderParameter="colorMat2" />
</baseMaterialConfigurations>
Damit kannst du das New Holland Blau durch eine Standart Farbe ersetzten wie z. B. Fendt Grün.
Jetzt ist es bei Deinem T7 jedoch so das folgender Eintrag im i3d Mapping fehlt, damit die Farbwahl auch funktioniert.
<i3dMapping id="newHolland_vis" node="0>10|0" />
Dieser Eintrag ist der Index für die BaseNode der für die Farbwahl benötigt wird.
Hoffe ich habe es nicht all zu kompliziert beschrieben.
So funktioniert die Farbwahl in deinem T7
Guten Morgen
Welche Farben hättest Du denn gerne in dem T7?
Bestimmte?
Was möchtest Du denn das sich färben lässt?
Gruß Micha
Guten Morgen
Was möchtest Du denn an deinem Mod verändern. Mit dem Giants Editor und mit Notepad++ kannst Du schon einiges machen.
Was bestimmt hilfreich wäre wenn Du verraten würdest welchen Mod Du verändern möchtest. Am einfachsten wäre es wenn Du einen Link davon hättest. Dann können sich die Profis hier das genauer anschauen und Dir besser helfen. Was auch hilfreich wäre wenn Du die Log hier posten würdest. Das wäre auch einfacher. Grundsätzlich ist es am aller einfachsten wenn Du nur Deinen Mod auf einer Standarte Karte testest. Und dann die Log hier hochlädst. Zum einen ist die dann nicht so groß und vor allem ist die Log dann sehr überschaubar.
Gruß Micha
Bei FBM ist gestern ein Schleppschlauch mit 24 Meter Arbeitsbreite herausgekommen.
Guten Morgen.
Ich persönlich finde den Sound auch sehr gut. Habe mir den in den ein oder anderen Fendt gebaut.
Fendt 800 Vario TMS - Der LS Treffpunkt
Gruß Micha
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ?????.
Genieße Deinen Ehrentag.
Lass Dich feiern und reich beschenken
Ich bin zwar kein Profi aber es ist wie Zetor gesagt hat. Es fehlen die Einträge von den Hose im i3d Mapping.
Ich würde Dir aber empfehlen mal alle anderen Mods raus zu machen und nur den Schlepper auf einer Standart Map testen.
In der Log sind einige Fehler und Warnings drin.
Das macht es auch schwierig dir helfen zu können
Gruß Micha
Ich möchte mich erstmal bei Euch bedanken. Für die ganze Hilfe und Unterstützung die man hier bekommt.
Dann möchte ich mich bei Euch bedanken für die tollen Mods und Maps und dafür das Ihr die mit uns teilt.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß Micha
Darf ich dir einen Vorschlag machen?
Warte noch etwas. Die Jungs arbeiten gerade an der V3 von dem 6 R. Dann bräuchtest Du es nicht zwei mal ändern