Hallo Modding Welt Comunity, hallo Farmer_Andy
Als erstes vielen, vielen Dank für diese Hammergeile Map (die einzige stimmige Map im LS 17), ich freue mich schon auf die neue Version.
Habe mir meine bisherigen Fragen auf den letzten 70 Seiten im Forum selbst beantwortet und möchte nun auch etwas beitragen.
Arne005 schrieb:
Ist es denn nicht möglich den Seasons-Mod diese Geschichte mit den Tieren zu entfernen, und dann in veränderte Form hochladen?Ich persönlich spiele sehr gerne mit den Seasons Mod und fände es schade drauf verzichten zu müssen
Punkt1.
Für die aktuelle Version:
Ich möchte auch nicht auf den Seasons Mod verzichten, weil die HofBergmann bereits sehr gut vorbereitet ist.
Deshalb habe ich die letzten Tage seit dem Statement von Farmer_Andy genutzt und den Seasons Mod durchsucht, geändert und Ingame probiert.
Es ist ganz einfach möglich, beim Seasons Mod die "Geschichte mit den Tieren" zu entfernen, bei mir läuft es sogar sehr gut, aber hochladen ist ein no go.
Punkt2.
Für zukünftige Versionen:
Ich habe herausgefunden, dass der Seasons Mod anscheinend nur auf die standart Tiere zugreift (nur Kühe,Schafe, Schweine), --keine Probleme bei Gänsen und Ponys--!
Bei mir gibt es nur Fehler , wenn die zusätzlichen Kuhweiden und die 2. Schafweide in Betrieb ist.
Vielleicht würde der Seasons Mod funktionieren wenn an diesen Weiden keine standart Tiere verbaut währen.
Ist nur ein Gedanke von mir, denn die beiden Mods passen sehr gut zusammen.
Lg K110