Beiträge von Markus28
-
-
Bitte räume deinen Modsordner auf alle Mods die in der Log errors machen LÖSCHEN!!! Dann nochmal versuchen,wenns immer noch nicht geht nochmal Log posten! HBR addon kann auch gelöscht werden das CSZ zeugs macht auch fehler im game . Bitte aufräumen!!
Mus dir leider wieder sprechen den ich habe mit den selben Mods einen neuen spiel stand angefangen und alles ist wieder da so als wäre nichts gewesen
-
@Markus28: Wie @OberstRudel schrieb, ohne Log.txt kann man nur raten. (Wenn du nicht weißt wo die zu finden ist, siehe Links in meiner Signatur!)
Ansonsten vermute ich (ja, ich rate!) dass es sich um ein Shaderproblem handelt. Versuch mal den ShaderCache zu löschen und lass LS den neu aufbauen.
Vielleicht hilft das schon.Den ShaderCache findest du in ..\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2017
Danke für den vor schlag habe ich auch gleich Probiert hat aber nichts gebracht hab die lock gefunden
-
Hei zu samen ich habe ein Problem und zwar ich habe gestern ganz normal die Map gespielt und gespeichert und als ich wieder an gemacht habe heute waren meine Esel ,Gänze und mutter Schweine mit ferkel nicht mehr da und ich weis nicht wo ran das liegt habe nichts verändert oder neu drauf gemacht ????????????????????????????
-
hei zu samen Farmer Andy eine bitte habe ich und zwar das du Feld 6 und Feld 9 über arbeitest da es mit dem düngen nicht ganz so passt wie das Feld ist Habe da zu Bilder gemacht das man es besser sieht hoffe ich zu mindest . das zweite ist könntest du vielleicht ein förder band beim Schweine stahl Ver bauen so das man den Heu Boden auch nutzen kann und der letzte Wunsch ist das du die anzeige für mist und Wasser bei den Apfelbäumen höher machst den 100 ist etwas wenig finde ich zu mindest am sonsten kann ich nur ein ganz großes Lob aus sprechen an dich da die Map super läuft und riesigen sch pass macht ein Wunsch hat meine frau noch ob du was machen könntest so das man die wolle weiter verarbeiten kann das fände sie super.
-
Ein Großes Lob an Farmer Andy für die geniale Map die ist super auch der mobile Melkstand macht riesigen spas auch die lämmer sind gut gemacht . aber leider Wir haben ein Problem bei der Hoff Bergmann Relodet
und zwar wirt das haupt kunder bunt an gezeigt das Gielt leider auch für den Schweine stahl und Snus Dorf laden und bei dem Schweinebauern auch aber nur die Häusern und drei oder vier Stromkästen der Rest der Map läuft super und ohne Probleme macht auch riesigen spass sie zu spielen bis auf die kleinen punkte.1. An der Grafikkarte liegt es nicht.
2. habe mich auch ganz genau an die Anweisung gehalten.
3. ich habe keine anderen Mods drin bis auf die vom start pack
4. ist alles in einem Eckstra Ordner
Meine Vermutung ist das die Textur zu hoch ist bei den punkten kann mich aber auch Täuschen
Hab ein Bild vom Kuh stahl gemacht den da ist alles normal wie es sein solte -
Ein Großes Lob an Farmer Andy für die geniale Map die ist super auch der mobile Melkstand macht riesigen spas auch die lämmer sind gut gemacht . aber leider Wir haben ein Problem bei der Hoff Bergmann Relodet
und zwar wirt das haupt kunder bunt an gezeigt das Gielt leider auch für den Schweine stahl und Snus Dorf laden und bei dem Schweinebauern auch aber nur die Häusern und drei oder vier Stromkästen der Rest der Map läuft super und ohne Probleme macht auch riesigen spass sie zu spielen bis auf die kleinen punkte.1. An der Grafikkarte liegt es nicht.
2. habe mich auch ganz genau an die Anweisung gehalten.
3. ich habe keine anderen Mods drin bis auf die vom start pack
4. ist alles in einem Eckstra Ordner
Meine Vermutung ist das die Textur zu hoch ist bei den punkten kann mich aber auch Täuschen
Hab ein Bild vom Kuh stahl gemacht den da ist alles normal wie es sein solte