Sowohl der Kärcher, als auch die platzierbare Werkstatt funktioniert bei uns im MP perfekt
Beiträge von DasAlex
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Ich habe den GIANTS Editor 8.0 der war bei der CD Version dabei
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Sind auf der PDA zu finden, wenn du die Verkaufsstellen einblendest.
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Einen Kuhstall habe ich noch nicht
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Also mir gefällt der LS19 sehr gut.
Ja man muss am Anfang, wenn man sich den Hof aufbaut, noch mit Tricks arbeiten. Halle platzieren und verkaufen, dann hat man anderen Untergrund.
Ich habe eine GTX 750 und einen AMD 6Kern Prozessor @3.5 Ghz. Das Spiel läuft auf hoher Einstellung sehr flüssig.
Ich spiel mit Tastatur und kann zu Gamepads also nichts sagen.
So sieht man Hof aus: (Bildschirm abfotografiert)
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Mein DVD Version kommt erst morgen
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Ich habe gerade in einem Video von BurningGamers bzw. in den Kommentaren erfahren, dass man mit der Taste "I" Düngestreuer entleeren kann und der Inhalt dann in einer Palette daneben spawnt. Ob das auch mit Sämaschinen oder sonstigen Sachen funktioniert weiß ich aber nicht
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Ich will die Walze so schnell wie möglich umbauen
Entscheidend mal, ob ihr einen temporären Downloadlink in diesem Thema befürwortet
Bereits vorhandene Ideen für LS19 (Priortät hoch -> wenig):
- Düvelsdorf Walze per xml zw. jetziger Fkt. und Düngefunktion wechselbar machen
- Palettengabeln breitenverstellbar
- Fastrac 4220 mit Lemken Saatgutaufbau und im Gruma Design (feat. Fendtfreund724 )
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Alle relevanten Aussagen aus dem heutigen Stream (14.11) :
- Ländereien (Teile der Map) können gekauft werden
- man kann nun nur noch Bäume auf seinen eigenen Ländereien fällen
- man kann keine fremden Äcker bearbeiten / keine Frucht auf fremden Acker zerstören
- Gehäckseltes Stroh hat nur eine optische Funktion
- Wolken am Himmeln bewegen sich und zeigen durch ihre Dichte am Himmel und Farbe das nachfolgende Wetter an
- dadurch kann man besser erkennen, wann der nächste Regen runter kommt
- Straßen können momentan noch nicht platziert werden
- wird mit einem Patch nachgereicht
- man kann mehrere Ställe haben (max. 16 Stk. pro Map / Spielstand)
- Fruchtzerstörung, Kalk und Unkraut sind optional
- Hafer und Weizen kann man neben Ballen auch im Shop kaufen
- Kühe, Schweine, Schafe und Hühner können sich vermehren (Pferde nicht!)
- Hühner benötigen Weizen, Wasser und Stroh
- Hund
- kann nicht auf den Traktor
- kann schwimmen
- muss gefüttert werden (Taste R)
- rennt zurück zu seiner Hütte, wenn der Spieler andere Aufgaben übernimmt´
- max. 1 Hund / Farm
- im MP sieht man die Taschenlampen anderer Spieler
- es gibt 2 Arten von Stallgrößen (u.a.):
- Hühner 100 o. 400 Stk. (max)
- Kühe 50 o. 200 Stk. (max)
- Pferde 8 o. 16 Stk (max.)
- die Gesamtkapazität an max. Tieren kann mit weiteren Ställen erweitert werden
- Pferde
- dienen eigentlich nur als weitere Geldeinnahmequelle
- max. Erlös = 50.000
- Einkaufspreis = 5.000
- benötigen Hafer, Wasser, Stroh und Heu
- Pferde können keine Fohlen bekommen
- Pferde müssen nach dem Ausritt gestriegelt werden
- Pferde machen keinen Mist und Gülle (Man kann mit ihnen aber Mist machen )
- im neuen Pferdeanhänger können nur Pferde transportiert werden (ich vermute max. 2 Stk.)
- Fitness der Pferde (wesentlich für Verkaufspreis) sind nicht, d.h. man hat keinen Druck und kann sein Pferd über einen langen Zeitraum im Preis steigern
- können benannt werden
- keine EGO-Perspektive auf dem Pferd
- man kann nicht mit Pferd und Hund gleichzeitig unterwegs sein
- Ländereien (Teile der Map) können gekauft werden
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Das konnte man sich ja noch geben (12.11). Das von heute (13.11) mit dem B3nny war einfach nur schlimm, der hat nur scheiße gebaut und ist ständig von einem zum anderen gesprungen, anstatt mal was ordentlich zu präsentieren
- Ballen kann man nun beim Händler kaufen
- es können keine Fahrgassen mit der Sämaschine erstellt werden
- Abnutzung der Maschinen zeigt sich in der Farbe und Dellen
- die täglichen Kosten entfallen nun, die Maschinen müssen beim Händler / in der Werkstatt gewartet werden
- die Hundehütte ist ca 1,20m hoch
- es gibt (noch) kein Force-Feedback (erst in späterer LS-Version 21, ...)
- Platzierbare Objekte passen sich dem Boden sehr gut an
- MP-Synchronisierung wurde verbessert
- Ingamesound wurde verbessert
- Sound vom Fendt Vario 1050 wurde präsentiert ("Sehr sehr geil" - Fendtfreund724 )
- Bauernhaus kann betreten werden
- sehr schön aufgebaut
- dort kann am Abend geschlafen werden und man kann sich die Uhrzeit auswählen, wann man wieder aufstehen will
- Fahrverhalten wird durch das Gewicht beeinflusst
- Radio gibt es auch wieder
- Gangschaltung soll kommen (ggf. durch einen Patch)
- Es soll nicht mehr durch Dächer regnen
- Kuhn-Streuer ist momentan der kleinste Düngestreuer
- Es gibt 3 Spielmodi (keine Startmaschinen - wenig Kapital (ca. 200.000) // keine Startmaschinen - viel Kapital (1,25 Mio.) // normal)
- Je mehr man investiert hat, desto höher ist die maximale Kreditsumme
- Missionen können mit eigenen Maschinen oder mit geliehenen Maschinen (weniger Lohn - spawnen beim Händler - Maschinen müssen selbst aufgefüllt werden)
- Collectors Edition wurde 2x verlost
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@phFARM Es gibt standardmäßig Fruchtzerstörung
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Moin,
hier gibts den Support zur Hermanns Eck v2 ( Hermanns Eck v2 - Willkommen im Kirchtal! - Maps - Modding Welt )
Falls euch etwas auffällt, bitte hier melden.
Wie auch bei den Vorgängerversionen verträgt sich die Map nicht mit der Bodenveränderungswalze!
Ground Modification | ModHub | Landwirtschafts-Simulator Solange diese im Modordner ist, kann nicht gespielt werden!
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- Farming Simulator 17 endet hier -
- Farming Simulator 19 startet hier -
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Täuscht das, oder hat der Hänger Niveauausgleich?
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Dann kannst 30 min die Walzen freischneiden. Das verhängt sich alles wunderbar.
Ist mir mal beim Mulchen passiert. Eingewachsene Silofolie am Felrand -> drüberfahren -> 30 min unter dem Mulcher Schlegel freimachen
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Ballen vor den beiden Trögen auf dem Pflaster ablegen