Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Reiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AS_FARMINGSIMULATOR17_STRAWHARVESTADDON_WND/modDesc.xml'.
Illegale Cracks werden hier nicht unterstützt
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Reiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AS_FARMINGSIMULATOR17_STRAWHARVESTADDON_WND/modDesc.xml'.
Illegale Cracks werden hier nicht unterstützt
Alles Gute zum Schlüpftag
Ich weiß zwar nicht, ob der Link schon geteilt wurde, aber hier kann man sich den aktuellen Fahrzeugpark anschauen:
Grazing Animals mod - Download FS mods at Farming Simulator UK
Ist doch ein extra Mod. So wie choppedStraw.
Map muss vorbereitet sein >
Ohne Mod keine Funktion >
Fest verbaut. Aber da braucht man einen extra Mod, oder doch nicht? Ich nutze das nicht, ist aber für grazingAnimals vorbereitet.
oberhalb von Feld 9 auf dem großen grün
Das ist ja dann außerhalb der eigenlichen Spielfläche, oder?
Man könnte noch bei Bildern in der Galerie neben der Originalgröße etc. eine Summe der Likes anzeigen lassen, so wie es im alten Format auch war.
@RubberDuck76 Dichtigkeitstest hat das Fass erfolgreich bestanden
1.) Nun mal wieder ein neuer Umbau:
modding-welt.com/galerie/image/29782/
Originalmod: AgroMasz PO Pack | ModHub | Farming Simulator
Das wurde alles gemacht:
Des Weiteren wurde die vorhandene Konfiguration zwischen neuer und gebrauchter Textur temporär deaktiviert.
Diese werde ich in eine Konfiguration zwischen Lackscharen und Metallscharen ändern.
DH habe ich nicht verbaut.
2.) Im Hintergrund sieht man nun ein wenig Dekoration, da ich auf der Map 'Kaues Kamp' von metalger1 die BGA und das Silo am Hof entfernt habe.
Ich werde auf dieser Map nur Schweine und Schafe machen, sodass ich das Grüngut nur für Ballen benutze, die dann später im Verkauf landen.
Bevor das hier für die Fix Version unter geht:
- Hof BGA Preise
- 'ownWorkshop' beim Hof
- Tierhändlersymbol ist zweimal auf PDA
(1x AnimalSellingPoints und 1x bei Decals /
AnimalSP ausblenden und nochmal in den Bereich klicken, dann findet man den 2. Trigger recht schnell)
- vllt. Symbol für Ballenverkauf beim Pferdehof, hab das durch Zufall entdeckt (boolean-Eintrag ist im Trigger, aber nicht ausgewählt)
- Wassertrigger der Schweine drehen
- im NW der Karte schweben außerhalb noch ein paar Bäume und die PigManureHeap rum
(Bäume kann man löschen, Manureheap bei Shape > NonRenderable unsichtbar machen
Hab mal eben nachgeschaut.
Futtertrigger und Stohtrigger zeigen mit der Z-Achse Richtung Hof
Wassertrigger zeigt mit Z-Achse Richtung Schweinegehege
Rotation für korrigierten Wassertrigger Richtung Hof
-180
0
180
Dann fahr mal von innen rückwärts an den Trog ran.
Oder von außen rückwärts von der Hauptstraße kommend.
Wenn du neben den Trog fährst, befindest du dich im Stroh- bzw. Futter-Trigger und wenn diese Bestandteile voll sind kommt die Meldung.
Wasser gebe ich rückwärts von der Weide kommend und das hat beklappt.
Futter gebe ich links vom Stall kommend nach rechts Richtung Hauptstraße
Gut zu wissen
Viel Spaß beim Spielen ;D
Eigentlich nicht.
Unter Windows > Scenegraph findest du die einzelnen Gruppen
Ziemlich weiten unten ist die gesuchte Gruppe 'vehicleSellingPoint' mit dem Index 0>12
Dann diese anklicken und über Windows > User Attributes oben beschriebene Schritte durchführen
Hab ich mir vor 5 min auch angepasst
In der i3d
Transformgruppe mit dem Index 12> anwählen
Unter UserAttributes boolean auswählen, dann in das Feld 'ownWorkshop' (ohne Anführungszeichen) schreiben
Dann 'Add' drücken und den Haken hinter 'ownWorkshop' setzen.
Fertig
Ne du musst in der xml der presse nach '0>39|3' suchen und dann festlegen ob du diesen Eintrag brauchst ggf. Index anpassen oder nicht vorhandenes einbinden,
Falls nich benötigt den Teil aus der xml löschen.
Bin ja noch nicht ganz fertig
Bekommt noch ein neues Storebild und vllt. 2 Druckluftanschlüsse, wenn ich Lust habe die zu basteln
Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung eines Umbaus:
Ich habe einen Schwarzmüller Forstanhänger zu einem Wasseranhänger umgebaut.
modding-welt.com/galerie/image/29592/
Das würde alles gemacht:
1.)
Werkzeugkiste lässt sich mit X öffnen
diverse Teile verbaut (Kanister, Schläuche, Hammer, Stützen, Taschenlampe)
2.)
DH - Elektrik mit beidseitigem Anschluss.
Sehr üblich bei vielen Anhängern. Hierdurch ist ein Austausch beim Abriss des Kabels leichter, als wenn es direkt mit dem Hänger und dessen Elektrik verbunden wäre.
3.)
Fest verbautes Nummernschild mit funktionierender Beleuchtung
Gelben Decal um den Schriftzug '3m Rangierabstand halten' sowie die beiden Pfeile ergänzt