Den vehicleType in der modDesc und xml ändern. Wenn da dynamicmountattachertrailer steht, zieht er sich die spezialications vom Spiel.
Kannst das ja in 'JDTrailer' umbennen.
Den vehicleType in der modDesc und xml ändern. Wenn da dynamicmountattachertrailer steht, zieht er sich die spezialications vom Spiel.
Kannst das ja in 'JDTrailer' umbennen.
Das neue moderne Design gefällt mir sehr
Des Weiteren finde ich die wählbaren Titelbilder für die Profile sehr interessant und mag es, dass sie dem Profil einen persönlichen Flair geben.
Die neue Filebase finde ich auch sehr gut, so sieht man auf einen Blick die Mods in chronlogischer Reihenfolge und erspart sich das Suchen in den Kategorien
Schau mal hier:
In meinem Pack sind alle Dateien, die du benötigst, sowie eine detaillierte Anleitung.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden
Deine Einstellung vertrete ich voll und ganz. Ich bleibe auch bei meiner Meinung und lasse ihn privat.
Der nächste Mod wird aber vermutlich ist im 19er kommen.
Hätte da schon was auf dem Plan:
Alle Palettengabeln mit Breitenverstellung
Was soll den diese Kritik hier? DecanKane will sich das Teil PRIVAT umbauen, da wird man dann doch wohl helfen dürfen. Auch wenn die Mod "verschlüsselt" ist, muss es eine Lösung geben.
Ich hab ja schon so viele Sachen in die Filebase geladen.
Alle ohne uploadet. Teilweise sharemods aber momentan filehorst.
Dann kommen solchen Leute, die meinen die Mod auf ihrer Seite hochladen zu müssen, mit Downloadlink, wo Werbung ist, wo man leicht ein Betrüger.exe runterlädt etc.
Die verdienen sich mit meiner Arbeit eine goldene Nase und ich lade das, weil ich gar keine entgeldliche Entschädigung brauche, kostenlos hoch.
Bei der Kverneland habe ich schon viel Arbeit in das Modell gesteckt. (bin Maya-Anfänger und es ist mir nicht gerade alles sehr leicht gefallen -> viele Stunden Arbeit)
Bei dem Claas Liner habe ich die Textur auf vielen (umständlichen) Wegen erstellt und mehrmals neu angefangen, weil es nicht passte
Das mit der Textur hat mich so viele Stunden Arbeit gekostet, dass kann man sich garnicht vorstellen
Ob ich den Schwader nun in der Filebase hier hochlade, ist noch ungewiss. Da muss ich noch drüber nachdenken.
Muss ich mir mal überlegen
Ja und kann kommen wieder alle Polenseiten mit ihrem Alternativlink
@farmerfivetom
Textur
Arbeitsscheinwerfer
Rundumleuchte
Schwadtuch
Neue Reifen
DynamicHoses
Elektrikkabel am Heck
Kugeln für Ober- und Unterlenker
Veröffentlichung des Projekts 'Kverneland Qualidisc', aufgrund nicht gegebener Freigabe von VertexDezign, verschoben!
Ich werde dann wohl zwangsweise einen anderen Aufbau einbauen - so leicht lasse ich mich nicht abwimmeln.
EDIT 31.07.18
Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Einblick:
modding-welt.com/galerie/image/28929/
Ursprungsmodell: GIANTS Kverneland Qualidisc Farmer 3000
Änderungen:
EDIT 30.07.18
Alles Gute zum Schlüpftag
Wenn du den vehicleType genauso nennst, wie die aus dem Modhub, dann sollte es gehen.
Andere Lösung:
Den vehicleType deiner Maschine in das Script eintragen.
Am besten exportiert du die Transformgruppe aus dem "guten Hänger" (Objekt Anschluss und Transformgruppe Kupplungsanschluss) in den "falschem Anhänger" und ersetzt die bereits vorhanden Anschlüsse.
Dann ggf. noch Indexanpassung der Anschlüsse (Transformgruppe) in der xml
Möglich wäre auch unter Create > Primitives > Cube ein Objekt zu erstellen.
Skalieren > Zentral an Anschlussbuchse ausrichten > Werte in Transformgruppe übertragen
Ich arbeite ja momentan am Claas Liner 2900. Dort sind die Zapfwellen von der Anhängung zu den Kreiseln schwarz, aber von Anhängung zu Traktor gelb
Wenn das nicht gehen sollte, muss ich mir mal eine aus dem Internet suchen, die über animatedPto läuft
Hallo Community,
es ist ja so, dass in der xml bei "PtoInputNode" die gelbe Zapfwelle angewählt wird.
In den Spieldateien (data > shared > vehicleParts) ist aber auch eine schwarze Zapfwelle vorhanden(PowerTakeOffBlack). Kann man per xml einstellen, welche der beiden angewählt wird?
Mfg
Alex