Weil mir gestern aufgefallen ist, dass ich meinen besten Mod hier noch nicht präsentiert habe, werde ich das nun tun.
modding-welt.com/galerie/image/28338/
Es handelt sich um den konvertierten Sauerburger Schlegelmulcher aus dem LS13 von NKB-Modding.
Diesen hätte ich gerne veröffentlicht, was jedoch an fehlenden Freigaben, seitens NKB-Modding und Agrartechnik Nordeifel, scheiterte.
Der Mulcher besitzt zur Zeit folgende Funktionen:
-
Shop-Wahl: Standard GIANTS Zapfwelle // Zapfwelle von Stefan Maurus -> Gewährleistung, dass Mulcher an jeden Traktor angehängt werden kann, da Stefans Zapfwelle bei zu großem Abstand zwischen RefPunkt Traktor und RefPunkt Mulcher in zweite Teile "geht"
-
Shop-Wahl: Mulcher // Grubber // Walze (s.u.)
Um vielseitige Einsetzbarkeit zu gewährleisten, können dem Mulcher im Shop jeweils folgende Funktionen zugewiesen werden:
-
Mulcher: Klassisches Mulchen von Gras, sowie von Ölrettich.
-
Grubber: Mulchen von Stoppeln, basierend auf dem Stubble Cultivator Script
-
Walze: Standardmäßige GIANTS Funktion, welche u.a. Gras in den Urzustand zurücksetzt
Zur Zeit bewirkt das Mulchen von Ölrettich noch drei Düngestufen, dieses versuche ich aber in Kooperation mit @Ifko[nator] auf eine Düngestufe runter zu regeln.
Des Weiteren hat der Mulcher folgende Eigenschaften:
- DH - 2x Hydraulik Rot
- Seitenverschub via MouseControl
- Arbeitsbreite von 3,2 Metern
- Leistungsbedarf von 22 kW / 30 PS
- VArbeit von 12 km/h
- Unterhaltskosten von 10€ / Tag
Im Gesamten ein schöner Mulcher, mit herausragendem Funktionsumfang, der leider nicht der Community zugänglich gemacht werden konnte bzw. kann.
Und das nur, weil sich Modellierer und Texturierer auf einen damaligen Streit berufen, welcher zur Folge hatte, dass einer von beiden zu Agrartechnik Nordeifel abwanderte.