Den Attacherjoint in die selbe Transformgruppe der Kupplung?
Wird der dann nicht auch mitbewegt?
Den Attacherjoint in die selbe Transformgruppe der Kupplung?
Wird der dann nicht auch mitbewegt?
Sehr sehr geil
Bei DH-Geräten bzw. Anhängern ist es ja so, dass deren Lichter nicht funktionieren, wenn der Elektrostecker nicht angeschlossen ist.
Falls der Stecker nicht angeschlossen ist, leuchten dann die Displaysymbole für die Blinker der Anbaugeräte bzw. Hänger nicht, oder ist das bereits andersweitig berücksichtigt?
Mal wieder was Informatives zu meinen Mods, die Ich auf der Lossberg verwende.
modding-welt.com/galerie/image/28010/
Beginnend mit der Maisdrille 'Monosem NG4'. Diese habe ich aus dem LS15 konvertiert - Original von VertexDezign
Arbeitsbreite 3m
Was habe ich gemacht?
modding-welt.com/galerie/image/28038/
Des Weiteren habe ich in Kooperation mit @SonnenRotHD den Deutz 5006A gefertigt.
Hinzugefügte Funktionen des Deutz:
Die angehängte Spritze ist eine Pilmet mit 400L Fassungsvermögen.
Arbeitsbreite 12m
Hinzugefügte Funktionen der Spritze:
modding-welt.com/galerie/image/28024/
Hier sieht man den Fendt 300 LSA aus dem Modhub.
Hinzugefügte Funktionen des Fendts:
Die angehängte Wiesenschleppe stammt ursprünglich von TSL.
Arbeitsbreite 8,5m
Hinzugefügte Funktionen der Wiesenschleppe:
Guten Morgen,
ich bin gerade dabei einen Kipper zu konvertieren und bin fast fertig. Jedoch scheitere ich dabei, dass der Zylinder des Hängers beim Abkipppen richtig funktioniert.
Er ist falsch ausgerichtet, jegliche Versuche "hydraulicRef" und "hydraulicRefFrame" anzupassen, haben zu keinem Ergebnis geführt.
Die Log ist fehlerfrei.
Folgend nun 3 Bilder zu Verdeutlichung: 1x Ingamebild des Problems , 1x Screenshot i3d-Aufbau , 1x Screenshot zugehöriger xml-Ausschnitt.
Die Grafikkarte ist etwas schwachbrüstig.
Festplattentechnisch kann man natürlich noch ne SSD nachrüsten. Ich bspw. nutze meine alte Laptopfestplatte als Ablage - spart schon Platz ein.
Kein USB 3.0 - brauch man aber auch nicht zwingend.
Wenn ich du wäre, würde ich mir ein ähnliches Set mit besserer Grafikkarte GTX 800- / 900-Serie und vllt. großer SSD suchen.
Ansonsten sollte das eigentlich ausreichen. So einen schnickschnack mit Officepacket und Virenschutz brauch man nicht - gibt genug kostenlose gute Programme.
Groß- und Kleinschreibung sind gute Freunde.
Ein Fragezeichen (?) reicht.
Wenn du die Karte runtergeladen hast (.zip) kopiere oder verschiebe diese in folgenden Ordner:
Dokumente > My Games > FarmingSimulator2017 > mods
Das sind die Indexe, die in der i3d angesteuert werden.
Ja gut, da hab ich wohl nach dem falschen gesucht Habe nach Anbaugerät // HUD // Position Symbol gesucht
EDIT
@Leo630 Genau richtig erklärt
Habe dann noch die X-Achse angepasst, nun läuft alles so wie es soll.
Danke für die Hilfe
Hier kann geschlossen werden
Hallo MW-Community,
ich habe das Problem, dass bei einem Traktor von mir Anbaugeräte, die hinten angehängt sind, im HUD als vorne angehängt dargestellt werden und Anbaugeräte, die vorne dran sind, hinten angezeigt werden.
Ist bestimmt in der xml einstellbar, weiß aber nicht wo, habe das noch nie gemacht
Mfg
Alex
Junge Junge Junge. Ich hab noch nie soviele Warnings und Errors in einer Log gesehen. Das ist wahrhaft gepfuscht und zwar auf ganz hohem Niveau.
Nach Dursicht der Log - muss ja mal die Fehler für die Mod hier finden in dem Chaos - habe ich festgestellt, dass er das Script 'DynamicHose.lua' nicht findet.
Lösung: im Ordner FarmtechTDK900_50k einen Ordner namens 'script' erstellen und in diesen die 'DynamicHose.lua' packen.
Und als Tipp für nächstes Mal: Wenn du Support benötigst, am besten einen neuen Spielstand - ich nutze immer zum Testen die Sosnovka - erstellen und nur die nötigsten Mods laden lassen.
In diesem Falle den Kipper, sowie einen Traktor mit DynamicHoses.
Mfg
Alex
Dokumente > My Games > FarmingSimulator2017 > log.txt
Sollte keine sharc - Datei (was ist das denn ? ) sein.
EDIT
Das ist doch keine Log!
Jetzt bitte einmal die Log. Sonst wird hier mehr geraten als bei 'Wer bin ich'
Habe einen neuen Spielstand auf der Lossberg angefangen.
Alte Maschinen , kleine Anbaugeräte prägen nun Lossberg und dessen Umgebung.
Auf dem ersten Bild seht ihr ein von mir umgebautes Schneeschild, welches nun beidseitig Fahnen besitzt und im Winter sein Unwesen auf den Straßen treiben wird.
modding-welt.com/galerie/image/27958/
Selbstverständlich muss zuerst einmal Saatgut geholt werden. Dies wurde mit dem Fendt Farmer 309 erledigt, der mit einem Oehler Drehschemel beim Landhandel war.
Weil die Halle bauartbedingt etwas niedrig ist, hat der Massey Ferguson das Saatgut mit der Leichtgutschaufel etwas nach hinten geschoben bzw. geladen.
Wie gesagt in der i3d was nicht gelöscht.
Unter farmtech TDK900 > dynamicHoses > 01_joints > mainHandle
airY und airR löschen.
Dann sollte er gehen
Eine allgemeine Frage: Wieso bekommt man keine "1" bei Downloads angezeigt, habe den jetzt erst durch Zufall entdeckt.
Den Mod dann über Uploaded geladen - soviel Zeit muss sein - , am Menschquiz meine Freude gehabt und nun wird er getestet.
Mfg
Alex
Das Problem lösen wir jetzt auf dem schnellen Dienstweg. Schick das Teil rüber (filehorst / sharemods - deine Entscheidung). Ich schau mirs an, fix den Mod und dann geht er direkt zurück zu dir - mit Kommentaren in xml und modDesc.
EDIT
Ich weiß auch genau warum der nicht kaufbar ist, auch ohne Log und ohne die Mod: Er hat bestimmt die Indexe in der xml geändert. Aber bestimmt was vergessen in der i3d zu löschen.
Das ist 100%-ig ein Error, weil ein Index nicht angewählt werden kann.
Mfg
Alex
Ja das rote löschen und das blaue anpassen (s.o.)
Dann in der i3d die joints beider Luftschläuche und die beiden attached und detached Objekte ebenfalls löschen