Beiträge von DasAlex

    In diesem Thread möchte ich euch die Fortschritte und den aktuellen Status meiner Konvertierung des Sauerburgers 2650 in den LS17 präsentieren.

    Vorab: Ob die Mod erscheint hängt davon ab, dass ich die Freigabe von NKB-Modding [Mulcher] und Stefan Maurus [Zapfwelle] bekomme.


    Update 08.02.2018

    • Bilder (Store / Icon / Brand) neu gemacht
    • Collision des Anbaus bewegt sich nun beim Ausschwenken mit
    • Anfragen für Freigaben wurden gestellt

    Update 10.02.2018

    • Outdoorsound
    • Storebild optimiert
    • Maussteuerung optimiert
    • neue Config: Standard Zapfwelle | Mod Zapfwelle

    Update 15.02.2018

    • Freigabe von Stefan Maurus [Zapfwelle] erhalten

    Noch zu erledigen

    • Dirttextur
    • positive Rückmeldung für Freigaben
    • Finale Testphase

    Allgemeines

    Marke Sauerburger
    Modell 2650 [Schlegelmulcher]
    Arbeitsbreite 3.20m
    benötigte Leistung 30 PS
    VArbeit 12 km/h
    Preis 3250€ | Konfigurationen 0€ (s.u.)
    tägl. Kosten 10€


    Meine Einbauten / Umbauten

    • DynamicHoses (2x Hydraulik rot)
    • integrierte Zapfwelle (© Stefan Maurus)
    • geeignet für Stubble Cultivator Script
    • Mulcher per Maus seitenverstellbar
    • Partikelsystem [Staub]
    • Texturanpassungen
    • diverse xml/modDesc Anpassungen
    • eigene Ordnerstruktur

    Die Modifkation besitzt 3 Konfigurationen

    Mulcher geeignet für Gras- /Weideflächen - keine Erzeugung von Grasschnitt
    Walze Standard LS17 Funktion
    Grubber Stoppelbearbeitung mit Stubble Cultivator Script
    Eingebauter Chopped Straw Mod in Map benötigt!


    Noch kein Chopped Straw auf Feld?
    -> wird nach Aktivierung des Scripts erzeugt, ansonsten Standard Grubberfunktion


    Ingame Bilder


    Ich freue mich über jede Rückmeldung | Jeden Tipp zur Vollendendung der offenen Aufgaben :)

    Falls noch kein vehicletype in der modDesc eingetragen ist, musst du in der xml ziemlich weit oben (ca. ersten 3 zeilen) den Standardvehicletype kopieren.
    Dann suchst du z.B. bei VehicleTypes - Giants diesen VehicleType und kopierst die ganzen Untergruppentypes in die moddesc.
    Vor und nach diesen Types muss aber noch <vehicletypes> bzw. </vehicletypes> stehen.
    Dann unter den Untertypes deine spezialization hinzufügen. Die Vehicletype nennst du dann wie du willst z.B. DammanPack. Diesen Namen dann in der xml anstatt des Standardvehicletypes z.b. sprayer_animated einfügen.
    Schon kannst du deinen Umbau fortsetzen


    So müsste es bei dir in der moddesc aussehen

    <vehicleTypes>
    <type name="DammannPack" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="workArea" />
    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="animatedVehicle"/>
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="fillable" />
    <specialization name="turnOnVehicle" />
    <specialization name="powerConsumer" />
    <specialization name="sprayer" />
    <specialization name="foldable" />
    <specialization name="cover" />
    <specialization name="washable" />
    <specialization name="mountable" />
    <specialization name="hoseSystemVehicle"/>
    </type>
    </vehicleTypes>

    In der xml dann

    <vehicle type="DammannPack">

    Guten Tag,

    im Changelog zur Version 1.1.0.0 lese ich, dass die IC Beschriftung gefixt wird.
    Ich denke mal, dass dies den Fehler, sowohl in der C- , als auch in der D-Familie bezüglich IC für Dachluke betrifft.

    Falls dem nicht so ist, die l10n Einträge der Dachluke entsprechen denen des rechten Seitenfensters.
    Wie gesagt, ist dieser Fehler möglicherweise schon bekannt(s.o.).

    P.S. 2 wirklich schöne Modpacks ;)