Alles Gute
Beiträge von DasAlex
-
-
Dann wäre mein klarer Vorschlag, du beschränkst dich dafür auch auf EIN Thema, anstatt einfach den Thread von jemand anders zu kapern. Auch wenn es hier ebenfalls um Konvertierungen geht, dafür dann das Forum mit Threads zumüllen ist nicht wirklich sinnvoll...
Tante Edit: Okay, das haben jetzt auch schon ein paar vor mir gesagt. Aber wir lassen das jetzt einfach mal als Hinweis und Warnung für die nachfolgenden Generationen so stehen
Aua das doch weh.
Doppelpost im falschen Thema. Oje.
-
"Never change a running system"
Immer wieder lustig zu sehen, dass dich nun auch die schönen Änderungen im Bereich Modding / Mapping überzeugt haben
Freue mich schon auf die Map und hoffe, dass wir die Map auch mal länger im MP spielen und nicht 150ha dreschen, dann ein bisschen Kalk und dann nie wieder
-
Erst 2 Threads eröffnen und mich direkt anschreiben. Ist da jemand ungeduldig?
Willst du alle LS17 Sachen konvertieren?
-
Ist zwar total unrealistisch und ich versuche immer die Arbeitsbreite punktgenau einzustellen. Das ist kein Modden, sondern Pfuschen.
Aber Kunde ist König:
In der xml garnicht.
In der i3d bei den workArea Transformgruppen die x-Werte anpassen.
-
-
Die sind alle nur eingehängt und können binnen 20 Sekunden zur Seite gestellt werden. Die haben auch ihre Daseinsberechtigung Unser Hof ist von einem Eichenwald umgeben, dementsprechend viel Laub kommt im Herbst auf uns zu. Das wehte immer in den Unterstand rein, und den komplett leer zu machen um das Laub da raus zu bekommen braucht bald einen ganzen Tag Jetzt mit den Brettern davor ist endlich Ruhe^^
Der Graf ist zufrieden mit der Reaktion des Pöbels und kann beruhigt nächtigen.
Raffiniert
ZitatUnd dann halt noch mein Drescher, dazu gibts aber frühstens nächsten Monat was wenn wir den durchgucken^^
Da bin ich ja mal gespannt, was das für einer ist
-
-
Sehr interessant, was du alles so machst
Nun mehrere Fragen:
Wv. Hektar bewirtschaftest du denn überhaupt?
Grünland und Acker oder nur eins von beiden?
Wv. Traktoren hast du? (3?) Mit wv. PS?
-
Zweiter Spielstand
Nur Hafenfläche kaufen
Farmland xml Savegame nachschauen?
-
Ich habe dies Tool und kann es nur empfehlen:
Paint.NET: Einzelne Farben ändern - CHIP
Dann den grünen Farbbereich im Tool auswählen und in Wunschfarbe mit dem Tool umfärben
-
Düngestreuer: Amazone ZA-U Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Grubber: Rau Standardgrubber
Sämaschine: Amazone Standardsämaschine
-
-
Güllefass nun auch im Modhub verfügbar
-
Man kann auch einfach bei Marken unter Deutz gucken
-
-
weil in der Map Felsbrunn_EDIT die Gebäude vorhanden waren wenn man die map öffnet, und ich dachte das man da etwas anders gemacht hat
Wenn die Transformgruppe placeholders, die UserAttributes aufweist, welche benötigt sind (siehe Tutorial Punkt 1.) ), dann kann man die Objekte in dieser belassen.
Hallo ! nun in diesem fall ist es bei mir der Grosse Kuhstall mit weide aus dem mod MW-Placeable_Hof denn ich in die Map eingebaut habe, und der natürlich alle seine funktionen beibehalten hat , aber sich an diesem Stall einige Gegenstände befinden die ich verschieben , versetzen möchte, und sich das aber nur an dem Kuhstall machen lässt, der im plaseables ordner in meiner Map ist.
Falsch! Wenn du die Sachen in deine Map importierst, dann die Konstellation der Objekte änderst, dann kannst du die geänderte Tranformgruppe / Objekt wieder exportieren und die alte i3d im (z.B.) placeables Order ersetzen. Steht auch so im Tutorial unter Punkt 3.) .
Wie gesagt . der Kubus ist auf dem kleinen Kuhhof der im plaseables ordner in der map FS19_Felsbrunn_EDIT von MW , und ist zum teil auch ein Umbau. Dieser hat einen Misthaufen der in der map zu sehen ist, und im placeables ordner als kubus dargestellt wird, und dieser zusamenhang ist es denn ich gerne wissen möchte .
Korrekt. Ich habe diesen erstellt, weil ich originalen Wände des Mistplatzes nicht wollte, um die Indexe nicht anpassen zu müssen, habe ich diesen als Platzhalter ohne Funktion verbaut.
Die Wände des Misthaufens sind in der Map fest verbaut
Hier nochmal das Tutorial: Platzierbare Objekte in Map einbinden
-
Wie ich bereits geschrieben hatte, musst du, wenn du etwas mit Funktion verändern und ergänzen willst, nach diesem Tutorial vorgehen:
Platzierbare Objekte in Map einbinden
Wenn du Objekte ohne Funktion verbauen willst, dann kannst du diese abseits von der placeholders Transformgruppe einbauen.
Du kannst diese aber auch genauso wie Objekte mit Funktion verbauen.
-
Bitte back to Topic.
Das hat nichts mit dem Deutz Pack zu tun.
....
Ne Spaß, sieht schön aus
Gute Arbeit
-
Ist immer hilfreich ...
Hast du ein vorhandenes Savegame?
Wenn ja, muss der defaultItems Eintrag in die items Datei des Savegames.