Beiträge von DasAlex

    Mit Ballenpressen kenne ich mich auch nicht sonderlich aus. Aber die Ballen werden in der Presse doch bestimmt über eine Transformgruppe definiert, oder wie spawnen die?

    Falls per TG, kannst du diese ja mal kleiner skalieren, aber nicht freezen!

    Funktioniert bei Reifen, die vom Spiel geladen werden ja auch, wenn man die refNode TG skaliert :)

    Ok die war jetzt leicht zu finden :D

    Aber wie sieht es mit den l10n , also den Übersetzungen aus.

    Weißt du da mehr?

    Hab zwar von da-hoffi die l10n_de bekommen, würde trotzdem gerne wissen wo es die gibt.

    Er weiß es nicht mehr.

    Wo bekommt man eigentlich diese ganzen Standardsachen?

    Gibt es da einen Pfad, denn ich noch nicht gefunden hab?

    da-hoffi hat mir schon die Übersetzungen geschickt

    Jetzt sehe ich hier soundTemplates.

    Gibt es die im data Ordner? Giants Developer Network?

    Ich empfehle mal bei konvertierten Mods, diesen mit anderen konvertierten Mods abzugleichen.

    z.B. den Case 1455 aus dem Modhub

    Um die Lichter auf 19er Standard zu bekommen, brauchst du das lightStatic Objekt.

    Bei Frontscheinwerfern ist dies ein in deinem Falle ein weißes Quadrat, ob in der Mitte ein Blinker verbaut ist, kann ich auf dem Bild nicht erkennen.

    Falls du ein lightStatic Objekt hast:

    1.) Möglichkeit

    Einbau, in Abgleich mit konvertiertem Mod (s.o.)

    Falls du kein lightStatic Objekt hast, und in der Mitte kein Blinker ist:

    1.) Möglichkeit

    Löschung der Polygone des Lichtes im 3D Programm

    Einbau der 19er Lichter über sharedLights

    2.) Möglichkeit

    Du lädst dir meinen JD T560 hier aus der Filebase und schaust dir den Ordner 'workingLight_extra' an, dort ist eine xml und eine i3d von einem quadratischen weißen Licht

    Xml wird in T560 xml aufgerufen

    Falls du kein lightStatic Objekt hast, und in der Mitte ein Blinker ist:

    1.) Möglichkeit

    Löschung der Polygone des Lichtes im 3D Programm

    Einbau der 19er Lichter über sharedLights

    2.) Möglichkeit

    Passendes Licht / staticLights aus dem 19er data Ordner so umbauen / umstrukturieren, dass man sie wie im JohnDeere T560 einbauen kann

    Müsst halt an den indoor und outdoor Werten was ändern.

    <item className="Husbandry" id="1" filename="$moddir$Schwesingen2k19/placeables/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE.xml" position="-190.256 94.885 453.759" rotation="-180 -1.034 -180" farmId="2"/>

    versuch mal dein Pfad stad maps/models/ placeables zu ändern, ich hatte auch am Anfang maps / models / gemacht gingt bei mir komisch auch nicht,

    Was für ein Schwachsinn! Du kannst doch nicht einfach was anderes eintragen?! Der Ordnerpfad muss richtig angegeben sein. Punk aus Basta.

    Ok danke Alex, ich werde es mal probieren..

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    Weiß einfach nicht was ich falsch mache! Habe jetzt die Pfade angepasst, so wie du es beschrieben hast und es funktioniert immer noch nicht...

    Ich gibs ihr auch auf...

    So jetzt wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt!

    Du machst jetzt einen Screenshot im Explorer, während du den Order in der Map offen hast, wo i3d und xml sind.

    Muss sieht den Pfad ja oben in der Leiste

    Denn Screenshot dann als Dateianhang hochladen und als Original einfügen.

    so muss das in der defaultItems.xml AnimalHusbandry heißen

    Korrekt.

    <item className="AnimalHusbandry" id="7" modName="mapDEv1" filename="$moddir$mapDEv1/placeables/fels_4/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE.xml" position="-225.0560 66.9010 112.5090" rotation="0.0000 0.0000 0.0000" age="0" price="95000.000000" farmId="1" globalProductionFactor="0.000000">

    Ich habe das so verbaut und es geht alles

    In deinem Fall ja. Ordner Struktur aber ggf. anders.

    35295694gt.png

    Versuch mal statt der FarmID2 die FarmID1

    Auch wichtig, aber nicht Ursache Nr. 1


    Hauptursache:

    Pfad zur xml in DefaultItems.xml und modDesc.xml sind falsch!

    Siehe log.txt

    1. Eintrag mit FBM Map muss in DefaultItems.xml weg

    Pfad in Objekt XML zu i3d ist wahrscheinlich auch falsch.

    Alle Pfadangaben sind falsch!

    Code
    <vertexBufferMemoryUsage>84935280</vertexBufferMemoryUsage>
    <indexBufferMemoryUsage>12551176</indexBufferMemoryUsage>
    <textureMemoryUsage>688322158</textureMemoryUsage>

    Die Werte sind bei dir alle 0. Ich weiß nicht, was die bedeuten, aber vllt. liegt es daran?