Schau mal nach welche xml in deiner Map geöffnet werden. Vergleiche das mal mit der Standardmap.
Oder lade mal deine Map. XML als Anhang hoch
Schau mal nach welche xml in deiner Map geöffnet werden. Vergleiche das mal mit der Standardmap.
Oder lade mal deine Map. XML als Anhang hoch
Das Thema hat sich längst erledigt!!! wenn man so lange auf eine Antwort warten muss
Es wurde doch alles gesagt!
Im GIANTS Editor die Referenzpunkte für die Räder in der Breite skalieren.
Falls du die Höhe anpasst (radius) musst du folgendes beachten, was Steyrman geschrieben hat.
Und was heißt den lange auf eine Antwort warten?
Du hast am Samstag deine Frage gestellt und am Dienstag und am Mittwoch konstruktive Antworten erhalten.
Wenn man geduldig sein will und den Willen und das Interesse hat, das Projekt umzusetzen, dann muss man sich in Geduld üben, bis jemand Tipps gibt und das kann halt mal 3 Tage dauern, bis jmd. auf das Thema aufmerksam wird.
In der Zeit, hättest du ja mal Probeversuche starten können und vllt. zusätzliche Internetrecherche betreiben können.
Wir üben das Modding alle in unserer Freizeit aus und da dauert es halt entsprechend, bis diejenigen sich melden, die Ahnung davon haben.
Ich weiß auch, dass man die wheels-Transformgruppen skalieren kann und die radius-Werte in der xml eintragen muss, dass habe ich auch so bei meinem Farmtech Miststreuer gemacht (hier im DL-Bereich erhätlich, kannst dir das ja mal anschauen).
Das Thema hier habe ich auch erst gesehen, als Steyrman geantwortet hat.
Vorher hab ich es nur als gelesen markiert.
Also:
Geduld an den Tag legen
Willen am Projekt zeigen, der nicht nach ein paar Tagen verfliegt
Sich über hilfreiche Antworten freuen
Sehr schickes Pack
Mir sind bisher 2 Fehler aufgefallen
1.) Compact Combi
>> Bei der Übersetzung für die Palettengabel fehlt in der xml das l10n_
$shopItem_frontloaderPalletFork
2.) Palettengabel
>> Ganz vorne am Zinkenende sind die Polygone nicht den einzelnen Zinken zugeordnet, die bleiben bei der BreitenConfig stehen
Brandheiße News
Die Ballen-/Palettengabel ist ab sofort im Modhub erhältlich:
Stoll Pallet And Bale Fork | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Innerhalb von 6 Stunden wurden bereits 20.000 DLs erreicht
Hier nochmal ein neuer Beitrag, um die Eigenschaften und den aktuellen Status darzulegen:
Foto der Schläuche an der Deichsel:
Momentane Features:
Was wird noch gemacht?
Foto der Gesamtansicht:
Aktuelle Lage:
Paletten-/Ballengabel wieder im Pending (Vorstufe Modhub Testing) >> Kleinigkeit wegen Hydrauliksound
Am Güllefass geht es auch weiter. Hydraulik und Elektrik weitesgehend fertig (elektrik_abgekuppelt fehlt noch)
Ansicht Heck:
Bin momentan dabei die Druckluftleitungen zu erstellen
Screenshot aus Maya:
Schlaufführung von Deichsel zu Druckluftbehälter
Verteilerconfig & Markenconfig ist auch fast fertig. Fehlen noch die Übersetzungen
Schick mal einen Screenshot (so wie ich oben) als Dateinanhang
Placeholders.onCreate
onCreate
Hast das 'e' vergessen
Wahrscheinlich an der TG Placeholders und den userAttributes
Dann lösch mal die compositeHall4 aus der Transformgruppe (TG) placeholders
2.) Erstellung eines Verzeichnisses für die xml des Objektes und dessen i3d
Dieser Ordner kann irgendwo in eurem Mapordner erstellt werden.
3.) Erstellen der i3d
Exportieren der Transformgruppe (Export Selection with Files) in den eben erstellten Ordner
Ich empfehle die i3d genauso zu nennen, wie die exportiere Transformgruppe
An dem Ort, im FS19_compositeHallPack Order ist doch die i3d von der Halle, da mal xyz und Rotationswerte abgleichen??
Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei meine erste Map für LS19 zu erstellen. Heisst also ich bin ein blutiger Anfänger. Schritt für Schritt komme ich weiter.
Zu meinem Problem... Ich habe die Leimbinder Halle in die Map eingebaut (Paket ist komplett im Map-Ordner vorhanden). Mit Hilfe von Tutorials habe ich es auch geschafft. Halle ist ingame vorhanden. Leider kriege ich es nicht hin dass die Tore funktionieren. Die Halle ist auch im Store kaufbar (Ohne dass der Mod installiert ist). Wenn ich nun aber die Halle ingame platziere funktionieren die Tore. Was muss ich tun damit die Halle die ich im GE verbaut habe funktioniert? Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?
1.) hat die Transformgruppe placeholders UserAttributes?
Sollte so aussehen? Unbenannt.jpg
2.) bitte einmal defaultItems.xml und modDesc.xml als Anhang hochladen
3.) bitte log.txt hochladen
4.) hier noch ein Link zu meinem Tutorial: Platzierbare Objekte in Map einbinden
Das freut mich
Was hast du jetzt noch alles geändert?
Ich kann euch den Mod auch gerne privat schicken, eventuell ist es dann leichter für euch den Fehler zu finden.
Hat niemand mehr eine Ahnung an was es liegen könnte? Ich will nicht aufgeben, gerade wenn der Mod gleich fertig ist..
ich würde mal einen Blick drauf werfen, wenn das ok wäre
Hallo Community, hallo MW-Team,
mir ist jetzt erst aufgefallen, dass beim Bild des Monats das Bild von ChrisLee drin ist.
Dort steht aber, dass es von FEB sei, jedoch ist es von JAN: Screenshot-Wettbewerb (Januar 2019)
Die Abstimmung für Februar ist auch fertig: Screenshot-Wettbewerb (Februar 2019)
Auch schön, dass es sonst keinem aufgefallen ist
Du musst mal schauen, welche xml die Felsbrunn aufruft und welche die Glantal.
In beiden Fällen mal schauen, welche xml ausgeklammert sind