In der map. XML sind bestimmte XML nicht ausgeklammert z.B. fruitTypes. Xml
Einfach mal mit der Standard Map vergleichen
In der map. XML sind bestimmte XML nicht ausgeklammert z.B. fruitTypes. Xml
Einfach mal mit der Standard Map vergleichen
Ne dann passt das mit der Transformgruppe.
Dann stimmen die UserAttributes
Sollte so jetzt funktionieren
Bitte mal die defaultItems-xml der Map und die xml der Verkaufstelle als Anhang hochladen
Hast du placeholder-Transformgruppe aus einer anderen Map kopiert, wo das placable-System funktioniert, oder hast du einfach nur eine Transformgruppe mit dem namen 'placeholder' erstellt?
Ah ... OK ... somit bin ich wieder an dem Punkt angekommen, wo ich mein Projekt beerdigen kann. Das ist genau das, was ich weiter oben meinte ... solange es ums Gestalten geht, bin ich voll dabei ... sobald ich aber wieder das ganze Placables-, XML- und scriptCallback-Geschisse höre, merke ich, wie sich bei mir der Homer-Simpson-Blick einstellt
Also, Projekt "Dörfli" ade und weiter auf eine kuschelige Map warten
Bei Fragen einfach mal mich fragen. Bin ja sozusagen Experte bzgl. Maps und XML Arbeit
Also ich will StaticHydHoses erstellen.
Habe den Cylinder erstellt und entlang der Curve extrudiert >> kein Problem
Wenn ich jetzt aber die Edges anwähle, die Auswahl umkehre und im UV-Editor >> Move and Sew the selected Edges ausführe, passiert das hier?
Weiß jemand wo der Fehler liegt?
EDIT
Habe nun anstatt eine Reihe von Edges nur eine Edge ausgewählt. Nun hat es funktioniert
Also ich hab jetzt nochmal scharf überlegt.
Wenn du anstatt
$dataS2/...
$data/.. /dataS2/..
angibst, dann könnte es klappen
Die Paletten-/Ballengabel befindet sich im Testing für Konsolen. Ich vermute mal, dass sie den Test für PC bestanden hat. Kann aber nichts bestätigen.
Da es momentan ja mit der Gabelkombi so gut aussieht, habe ich, falls sie im Modhub zum DL kommt, folgendes beschlossen.
Aufgrund der Tatsache, dass ich mit Freigaben anderer Leute so schlechte Erfahrungen gemacht habe, was sich in letzter Zeit jedoch verbessert hat, werde ich das 1-Achs-Güllefass auch im Modhub einreichen.
Aktueller Stand:
Neuer Verteiler: Prallteller
Neue Marken: Fliegl und Rheinland
Einen Abstrich werde ich beim Güllefass aber machen: kein Schleppschuh/-schlauch
Ich würde ja ein neues Modell bauen, was dem Güllefass deutlich besser stehen würde, habe aber keine Kenntnisse im Bereich Modellierung und Texturierung.
Als Ausgleich hierfür wurde der Prallteller aus dem 17er Güllefass von GIANTS eingebaut.(siehe Foto)
modding-welt.com/galerie/image/32672/
Eine weitere Anmerkung: Da die Maßnahmen gegen Downloads auf anderen Seiten mit falschem Link nur geringe Wirkung gezeigt haben, ist Modhub die einzige Alternative, um vielen Nutzern Mods näherzubringen ohne das Dritte sich daran bereichern.
Der Modhub gilt als Anlaufquelle Nummer 1 für Mods und ist unstreitig jedem bekannt.
Inwiefern sind die Maßnahmen gegen Alternativdownloads gescheitert?
> DL-Links auf Forbidden-Mods und LS-Portal sind original, das ist eine Freude für jeden Modder, denn diese Seiten haben auch viele Aufrufe und wirken gegen Alternativdownloads entgegen. Danke dafür
> Modvorstellungen auf YouTube, egal von wem und egal in welcher Sprache, sind für jeden Modder eine Anerkennung. Ich habe versucht durch zahlreiche Methoden dem Endnutzer zu verdeutlichen, dass auf ModdingWelt der Originallink ist, welcher werbefrei, kostenlos und schnell ist (15sek Wartezeit sind durchaus akzeptabel).
> Wenn jedoch jegliche Maßnahmen (ModdingWelt Logo auf Vorschaubildern, Hinweise im Text etc.) YTer nicht davon abhalten einen falschen Downloadlink in ihrer Beschreibung anzugeben (Modhub.us), dann ist das eine unverschämte und verdammte Sauerei! Und das obwohl sie im Titel ModdingWelt schreiben, wie egoistisch, profitgeil kann man denn sein?
Auf der Welt gibt es zwei Sorten von Menschen: Arschlöcher und keine Arschlöcher. Solche Leute gehören zu erster Gruppe. (Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber es musste mal gesagt werden!) Genauso wie jene, welche Alternativdownloads anbieten!
>>> Deshalb gibt es nur noch 3 Möglichkeiten:
Zusammenfassend lässt sich deshalb sagen, dass ich die Mods nur noch im Modhub einreichen werde (Güllefass, Mähdrescher mit 3m Schneidwerk und zukünftige Projekte).
Die Steinbrunn hat zwar 4k Downloads, was sehr cool ist. Jedoch wieviele sind es bei den diversen alternativen Downloads?
Diese hier?
Warum modellierst du ihn nicht und gibst mir das Modell?
Gute Antwort
Wenn Leute nach Veröffentlichung fragen, dann sag ich auch immer: Wenn du dich um die Freigaben kümmerst Wirkt Wunder.
Sieht Ingame auch gut aus. Das schwappt sogar ein wenig. Einfach schön
EDIT
JohnDeere T560 Pack im DL-Bereich eingereicht
Güllefass hat nun bereits Konfiguration zw. Möscha- und Schwanenhalsverteiler
VertiMix als Marke hinzugefügt
modding-welt.com/galerie/image/32535/
ToDO
Fliegl, Rheinland auf Markenliste
Schleppschuh hinzufügen
ConnectionHoses hinzufügen
Wählbare Kotflügel?
Gülleschlauchhalter extrahieren >> könnte bei Schleppschlauch im Weg sein
Wäre es vielleicht möglich, dass du ein Tutorial schreiben könntest, wie man den Rapstisch extrahiert. Das wäre toll.
Das ist natürlich eine sehr sinnvolle Idee.
Kommt auf die Liste
EDIT
Und ich habe bemerkt dass beim Standartfass die Röhre vorne als Füllstandsanzeige nicht gefüllt wird, vllt. kannst Du das ja umsetzen.
Funktioniert nun
War leicht zu fixen, dass fillVolume Objekt war nämlich ausgeblendet
Man muss aber auch bedenken aus welchem Hause diese "Hydrauliksachen" ursprünglich erschienen sind.
Ja ist ja in Ordnung
Habe ja die Freigabe von dir.
Nur sind meine Änderung in deren Version 1:1
Die xyz und Rotationswerte sind 1:1
EDIT
Also habe die Sache mit Dani86 von FBM geklärt.
Der Streuer von FBM sollte erst später erscheinen, musste jedoch jetzt unter offiziellen Namen veröffentlicht werden, weil jmd. meinte eine W.I.P. Version frühzeitig und ohne Absprache zu veröffentlichen.
Dani86 hätte unter normalen Umständen die Freigabe von mir eingeholt, welcher ich natürlich zugestimmt hätte, wenn die Leute ordentlich fragen, wovon ich hier mal ausgehe.
Es war also keine Absicht, dass meine Umbauten unter dem Deckmantel von FBM und ohne Nennung veröffentlicht wurden, sondern ein Entgegenwirken gegen die ungewollte veröffentliche W.I.P. Version.
EDIT 2
Ich möchte als Marke noch Streu-Mix vorschlagen, der Hersteller ist in meinem Wohnort ansässig.
Und ich habe bemerkt dass beim Standartfass die Röhre vorne als Füllstandsanzeige nicht gefüllt wird, vllt. kannst Du das ja umsetzen.
Werde ich mir mal anschauen
Ja hab das gelesen. Kann man aufnehmen
Also V1.0 Update des Miststreuers ist im DL-Bereich eingereicht
Die metallischen Hydraulikleitungen sind nun per materialSystem zugewiesen, dies sieht nun besser aus
Der JohnDeere Mähdrescher erscheint dann auch bald, muss noch Bilder machen und eine Beschreibung anlegen.
Beim Güllefass geht es auch langsam weiter.
Die Konfigurationen für Marken sind soweit fertig. Die Deichsel kann man auch schon färben.
Für weitere Marken stehe ich gerne offen. Momentane Marken: Kotte, Farmtech, Fuchs
Eine Marke verbraucht ca. 300kb an Speicher (Textur + xml) , also ist da noch vieles möglich
Für Vorschläge bin ich offen. Einfach hier drunter posten
Aus aktuellem Anlass:
Weil FBM ja mal so frei war und meine ConnectionHoses-Einträge, sowie die verbauten i3d-Modelle der Hydrauliksachen "geklaut" hat, werde ich mal so frei sein und deren Schwanenhalsverteiler in mein Güllefass mit aufnehmen
Die wissen darüber schon Bescheid
Des Weiteren bekommt das Fass dann als weitere Config einen Schleppschlauch. Als Vorlage hierfür dient der Schleppschlauch von smety aus dem 15er
Danke Fendtfreund724 für den Tipp
Der Schlauch an den Haltern, mit dem das Fass normalerweise gefüllt wird, wird ebenfalls konfigurierbar sein
So das wäre dann soweit der aktuelle Zwischenstand
Na dann. Noch viel Erfolg
Wenn du noch Objekte platzierbar einbauen will, dann schau mal in den Link in meiner Signatur
Wenn man diese wichtigen Sachen nicht kennt, dann sollte man vllt. mit etwas leichtem anfangen, aber doch keine Map konvertieren ...
Mal beim Material Editing den LS17Support Shader drauflegen und die defaultnormal + defaultspecular
Jetzt werden hier wieder alte Kamellen ausgegraben.
3.5 Jahre alte Threads