Beiträge von Jumpster
-
-
-
Hi,
dann nimmt mein spezial JCB auch mal teil: [gallery]1626[/gallery] -
hat leider keine collision, der fährt durch dich hindurch wenn man davohr stehen bleibt.
-
Hallo,
das ist ja eine Ehre, wenn hier jeder so begrüßt wird
jo, was soll ich über mich sagen ?
hauptsächlich Mappe ich (meine Map Link)
ein bisschen Modden und skinnen kann ich natührlich auch.auch im realem Handwerk bin ich nicht ungeschickt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jo, das wars ertsmal
PS:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei meinem Mod sind splines dabei, musst du nur einfügen und die anleitung befolgen