ok werde dann schauen wenn es soweit ist das die ganze Map fast fertig ist vielleicht sind dann später Erfahrungen schon da.
Beiträge von Tom037
-
-
danke, und woran erkenn ich das zb. wenn nicht überall was angebaut wird usw?
-
Hallo Danke,
Funktioniert mit der density gdm. werden jetzt Steine generiert!
noch ne frage das ist eine 8192 datei sollen die anderen auch auf 8192 oder passt das mit den 4096 bei der 4Fach map?
Danke
Lg Thomas
Habe es nochmal probiert sobald man mit dem editor was ändert und abspeichert werden wieder keine Steine generiert,
Also wen man spielen möchte die neue density rein nach dem abspeichern und dann funktioiert es wider.
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hallo,
Habe ein neues Problem mit meiner 4Fach map gefunden, Nach dem Pflügen generiert er auf den neuen Feldern keine Steine.
Funktioniert nur dort wo die originale map ist,
ich baue eine Erweiterung von einer Standard map auf 4fach.
Scheint ein generelles Problem mit neuen maps zu sein habe schon paar maps probiert funktioniert dort auch nicht.
Habe schon versucht die density.stones auf 4096 und 8192 zu skalieren geht leider nichts.
Mit dem notepad auf density mit png eingeschrieben und editor gestartet damit er eine neue gdm datei erzeugt.
Auch keinen Erfolg leider.
Wäre nett wenn mir wer Helfen könnte.
Danke
Lg Thomas
-
Hatte ich doch geschrieben das da noch ein Baum sein muss!
ja war aber ganz wo anders der Baum, dachte du meinst neben dem shop steht ein baum im weg
-
Sicherlich, ein Baum unter der Map, dier war genau dort wo die Garage für den Shop geladen wird
-
Habe den Fehler gefunden, Baum ist weg
-
Nein habe keinen gekauft.
-
Nein ist anscheinend nicht das Problem soweit ich feststelle.
-
Hallo, bräuchte wieder Eure Hilfe.
Bei meiner ModMap wird das beim kaufen der Fahrzeuge ingame ein Baum drinnen im Bild.
Hat jemand einen Plan wo man das umstellt in der Xlm oder im Editor?
Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte.
danke Lg Thomas
-
mit AreaFill ist das am besten zu machen
Danke Onkel Hotte für die Hilfe funktioniert einwandfrei das AreaFill
-
mit AreaFill ist das am besten zu machen
werde ich mir mal suchen das AreaFill und ausprobieren.
-
Im LS19 habe ich den TreeGenerator benutzt, bekomme ihn aber nicht zum laufen im Ls22
-
Lass Sie mich raten... auf flachen Stellen funktioniert es problemlos, jedoch werden keine Bäume platziert sofern es etwas schrägere Flächen sind?
Mir kommt es vor sobald Strassen oder was anderes in der nähe ist das es nicht funktioniert, auf schräge Flächen funktioniert es zumindest bei mir.
-
Hallo,
Mann kann ja jetzt im Giants Editor Bäume malen mit den Terrain mesh paint mode, nur habe ich das Problem das es nicht überall auf der Map fuktioniert auf einigen stellen und
wo anders funktioniert es einwandfrei.
Hat da auch wer das Problem, oder weis wer was ich falsch mache?
Wäre nett wenn mir wer Helfen könnte.
Lg Thomas