Beiträge von Snic
-
-
Jup auf der neuen Version muss man einen neuen Spielstand anfangen.Ob es sich noch lohnt auf der alten Version anzufangen weiss ich nicht.Wenn die neue Version raus kommt ist noch nicht bekannt. Das weiss nur Farmer Andy.
MFG
Tja und Farmer Andy wird sich da wie immer bedeckt halten... aber habe in errinerung das es Ende des Monats sein solltedeshalb.
-
Hey da ich mein Pc nun neu machen musste da die Festplatte keine Lust mehr hatte lohnt es sich noch auf der Aktuellen Version anzufangen? Weil denke mal mit der Neuen Version wird man sicher einen neuen Speicherstand anfangen müssen oder?
-
Da gibt es auch ein Video von Snookie Snu zwecks der Tore. Habe das gestern gemacht und hat funktioniert.
-
Echt geil die Map frage mich immer wieder wie du dich selber noch übertreffen kannst. Danke allerdings ähm die Palletten um das Gemüse zu Transportieren zu können gehen weder mit Autoload noch halten sie mit Gurten auf den Hängern. Gibt es da eine Alternative oder kann man die Kisten vll so umschreiben das sie halten? mfg