Ein Jurist tut eben dass, was ein Jurist tut. Wie man hier wunderbar erkennt. Ich verstehe nicht so ganz, was Sie mit diesem Posting der hiesigen Community mitteilen moechtest bzw an wen sich Ihr knackiges Statement richtet. Vielleicht liegt es ja auch nur an der Uhrzeit, da ich schon halb im Tiefschlaf bin.
So ganz falsch ist ja die Aussage nicht, bezueglich der Grauzonen. Aber sind wir mal ehrlich, noch immer gilt -> Wo kein Klaeger....
Und das Modding-Welt-Team ist mit Sicherheit keine kriminelle Organisation im besonderen Masse.
Ehrlich gesagt, weiss ich auch gar nicht wie dieses Topic in der Community ankommt, wenn man sich in einem oeffentlichen Forum als Jurist zu erkennen gibt. Schließlich kann dass Ganze hier keiner ueberpruefen.
Gerade in juristischen Faellen empfiehlt es sich, insofern man etwas Gutes fuer die Community tun moechte, sich direkt und diskret an das Team zu wenden. Wirkt einfach serioeser.
So hat das Ganze etwas von meinem Zahnarzt, der versucht mir alle Weisheitszaehne zu ziehen.
lg