Beiträge von Gibshall

Ein Jurist tut eben dass, was ein Jurist tut. Wie man hier wunderbar erkennt. Ich verstehe nicht so ganz, was Sie mit diesem Posting der hiesigen Community mitteilen moechtest bzw an wen sich Ihr knackiges Statement richtet. Vielleicht liegt es ja auch nur an der Uhrzeit, da ich schon halb im Tiefschlaf bin.
    So ganz falsch ist ja die Aussage nicht, bezueglich der Grauzonen. Aber sind wir mal ehrlich, noch immer gilt -> Wo kein Klaeger....
    Und das Modding-Welt-Team ist mit Sicherheit keine kriminelle Organisation im besonderen Masse.
    Ehrlich gesagt, weiss ich auch gar nicht wie dieses Topic in der Community ankommt, wenn man sich in einem oeffentlichen Forum als Jurist zu erkennen gibt. Schließlich kann dass Ganze hier keiner ueberpruefen.
    Gerade in juristischen Faellen empfiehlt es sich, insofern man etwas Gutes fuer die Community tun moechte, sich direkt und diskret an das Team zu wenden. Wirkt einfach serioeser.
    So hat das Ganze etwas von meinem Zahnarzt, der versucht mir alle Weisheitszaehne zu ziehen.

lg :Tach:

ich bin ebenfalls sehr begeistert, alles sehr umfangreich und sauber ausgeführt, nur die Schaufel vom Deckenkran ist etwas klein, da nehme ich doch lieber den Tele-Lader und die Steuerung mit der Maus liegt mir gar nicht. Die Geräte sind super, gerade das manuelle Nachfüllen von Garn, Belasse und co. finde ich ja genial und real. Das Addon ist sein Geld wirklich wert!

Eine kleine Hilfestellung von mir zum Thema "Maus-Steuerung". Wenn du die Kamera-Perspektive so drehst, dass die Eingangstueren der Halle LINKS sind, ist die Maussteuerung kinderleicht. So braucht man mit dem Kran nur vor und zurueck fahren. Je nach Richtung nutzt du dann nur noch die linke (vor) oder rechte (zurueck) Maustaste. Probiere es einfach mal aus, wenn dein Tele-Lader mal kein Sprit haben sollte

lg :Tach:

Howdy Folks, :moin:

ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht. Waere es nicht interessanter, wenn man in den "Pig Food Star" (Schweinefutter-Herstellung) zu den bereits festgelegten Zutaten (Wasser, Getreideschrot, Kartoffeln) zusätzlich Zuckerrueben zugeben muss?!?
    Auch an dieser Stelle kommt die Frage auf -> Wieso das Ganze?
    Schweinefutter gehoert auf der Map mit Abstand zum teuersten Tierfutter. Im Gegensatz zu anderen Mod-Maps ist das mal eine willkommene Abwechslung.
    Zuckerrueben gehen in der aktuellen Version voll unter. Wieso sollte ich aktuell Zuckerrueben anbauen? Die Technik dazu ist sehr teuer und die Ernte dauert lang.
    Nun habe ich meine Zuckerrueben und was fange ich damit an? Richtig! Ich hau sie z.B. in den Ruebenschnitzler, wass ich anschließend den Kühen geben kann.
    Soweit so gut. Die ganze Arbeit, das viele Geld fuer die Technik um was zu haben? Fuer einen Bruchteil der Zeit und Kosten kaufe ich die Mischration, welche fuer die Kuehe das gleiche Ergebnis liefert.
    Gebt daher der Zuckerruebe eine Daseinsberechtigung, in dem Sie im Schweinefutter verarbeitet werden muss (keine optionale Zutat).
    Des Weiteren haben wir jetzt ein tolles Zuckerrüben-Lager, damit wir darin die 10.000 Rueben fuer den Ruebenschnitzler lagern koennen;) hust
    Meiner Meinung nach rundet dieser Vorschlag Einiges ab und macht daher mehr Sinn.

lg Gibs :Tach:

Heyho Folks. :moin:

Fuer die neue Version 1.0.0.3 wuerde ich mir wuenschen, dass man den neu eingefuehrten MixMaster (Herstellung Mischration fuer Kuehe) NICHT mit Gras fuettern kann. Anstelle von Gras soll Heu als Zutat dienen.
    Warum das Ganze? Meiner Meinung nach gibt es somit einfach mehr Sinn, den bereits auf der Map verbauten Gras-Trockner zu verwenden um somit dem Heu auf der Map eine wirklich nutzvolle Bedeutung zu geben.
    In meinen Augen ist Gras aktuell zu einfach zu bekommen und hat am Anfang im Gameplay zu viele Moeglichkeiten (man kann es direkt zum Silo-Fermenter, BGA sowie Komposter bringen)

lg, ein Fan :)