Keine Ahnung ist mir einmal passiert bei einer Presse mit angehängtem Ladewagen der flug durch die Luft und wollte nicht mehr landen musste dann das Spiel abbrechen und neu starten und en Mod rausnehmen.
Beiträge von Komander
-
-
Aber hallo die sieht ja echt Hammergeil aus weiter so wird besztimmt suuuper
-
Na dann warten wir es mal ab oder wir machen eine Ratespiel der jenjige der gewinnt bekommt nen Lolly
-
Manoman hat da einer nen Bullen geschlachtet, so sieht das da aus
-
Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!"
Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe."
-
Hallo das wird ja immer fantasticher die Map die erste war schon super aber die wird wohl alles schlage HUT ab
-
Chuck Norris kann einen Wheelie auf einem Einrad machen.
Wenn Chuck Norris ein heißes Bad nehmen will, setzt er sich in einen Vulkan!
Chuck Norris wurde einmal von einer Kobra gebissen. Nach 5 quälenden Tagen voller Schmerzen ist die Kobra gestorben.
Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN!
-
Hoffe es fühlt sich niemand angesprochen
Warum tragen Ostfriesinnen beim Melken Kopftücher?
Irgendwie muss man sie ja von den Kühen unterscheiden können!
-
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Die großen übernimmt Chuck Norris.
Chuck Norris hat keine Bettwäsche von Superman. Superman hat Bettwäsche von Chuck Norris.
Scheiß auf Chuck Norris. Spongebob grillt auch unter Wasser
Chuck Norris glaubt nicht an Gott sondern Gott glaubt an Chuck Norris.
Die Zeit vergeht nicht. Sie flieht vor Chuck Norris
-
Es gibt keine Massenvernichtungswaffen - nur Chuck Norris.
-
Lets Rocken Rol mit dem Lemkengrubber
-
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen wil
-
Habs ja weiter oben schon erwähnt sieht einfach geil aus
-
Also ich will mich ja da nicht groß einmichen aber hast bestimmt einen Druckfehler mit deinen 3,8 mb hab mir mal die mühe gemacht und den GeDl und habe mal nachgesehen da hat der Drecher aleine Größe von 31,3 MB (32.865.663 Bytes)
-
Naja dann werden wir mal abwarten bis es soweit ist heist es dann zeitvertreib
-
Von den Bildern und den Videos muß die map ja Hammergeil werden
-
Ja ich habe es auch gemerkt und mich gewundert wo ich aufeinmal die vielen MB her hatte ausehen tun sie ja gut aber zuviele MB
-
Es wächst und wächst stetig was gut ist kann mann nicht aufhalten auf die nächsten 500
-
Hab ein Video gefunden von einer Oldtimer Schau
Traktoren in Lindena 2010 - 1/2 - von Lanz Bulldog, Deutz uvaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit by Rollzo: Video richtig eingefügt
-
Hab den nun auf meiner Map getestet läuft einfach suuper und zieht auch ordentlich was weg an Gewicht
Vielen Dank