Ja will den keiner mehr den Punkt haben auf meiner sehr gutbewachten Insel wirds langsam langweilig und mir geht auch das Futter für mich aus wenn Ihr nicht kommt sendet mir ein Kehrpacket mit Essen Danke
Beiträge von Komander
-
-
Hey Hallo wie heist den Dein Modforum wenn die Frage erlaubt ist
-
Ja sher schöne Videos gefallen mir auch sehr gut
-
Job sieht alles geil aus mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen einfach nur saugeil
-
UPS nun sind die Bilder auch für mich zusehen sehen gut aus auf welcher Map sind die Bilder entstanden
-
Ist ja suuuuper bis jetzt was ich gesehen habe Er macht uns auch immer die Nase lang mit den Super Bildern und Videos hoffe ja das es noch ein Weihnachtsgeschenk gibt ??? aber hoffen darf man ja aber solange es dauert dauerts halt :monster: Gruß Komander
-
Wollte ml fragen wann das Teil fertig ist und welche Früchte kann er enten. Willaber nicht trängeln.
-
Aber hallo der sieht ja echt geil aus habe die andere Version vor deinem Umbau kann ich den auch haben Bitte bräuchte Ihn für meine neue Map um möchte da was testen da wäre er mit den Ballonreifen genau das richtige. Dank im voraus wenn es geht link per PN Danke
-
Kann die Bilder leiter nicht sehen schade
-
Was gibt es, wenn der Bauer die Bäuerin liebt?
Antwort: Ein Bäuerchen! :xeno:
Was gibt es, wenn ein Öko-Bauer seine Bäuerin liebt?
Antwort: Nichts, denn der Öko-Bauer spritzt nicht!
-
Also ich habe mir eine ATI RADEON 6870 HD mit 1 GB zugelegt von Atelco für 179€ geile Karte zocke damit alles was so anfällt auch LWS 2011 auf höchter Auflösung kann ich nur Empfehlen
Anbei der Link XFX RADEON HD 6870 925M 1GB DDR5, 2 x MINI-DP, 2 x DVI, 1 x HDMI
-
Ich hole den Rohrreiniger mit der eingebauten Kamera und verfolge den Punkt beanchritige einen Freund den ich bestochen habe und teile Ihm mit wo der Punkt rauskommt der bringt mir den Punkt und ich verschleppe den Punkt in mein geklautes Flugzeug und haue damit ab zu einer unbekannten Insel die ich sher stark bewachen lasse
-
Na Ja dann warten wir mal ab was die alles umsetzen bin mal gespannt darauf hört sich ja gut an
-
Ich hole Sherlock Holmes aus dem Grab und erwecke den zum Leben denn der findet alles und wenn er ihn gefunden hat gebe ich den meiner Oma die soll den dann verstecken denn die ist sehr vergesslich dann könnt Ihr den mal wieder suchen HAHI:shit:
-
Wenn Du den Punkt gegessen hast fange ich Dich fessele Dich gebe Dir Salzwasser das Du Dich übergeben mußt und hole mir den punkt und verstecke ihn in meiner Hosentasche und renne weg
-
Ein Psychologiestudent fragt den Professor: "Wie stellen Sie eigentlich fest, ob jemand verrückt ist?"
"Ganz einfach" meint der Professor. "Wir führen die Person in ein Zimmer in dem sich eine Badewanne voll Wasser befindet und zeigen ihr drei Gegenstände, einen Eimer, eine Kaffeetasse und einen Kaffeelöffel. Dann bitten wir die Person zu entscheiden, womit sie am besten die Wanne leer bekommen."
"Ah, verstehe" sagt der Student eifrig "Die Normalen nehmen natürlich den Eimer um die Wanne leer zu schöpfen, da dieser ja viel größer ist, als Tasse oder gar Löffel".
"Nein" antwortet der Professor. "Die Normalen ziehen den Stöpsel".
-
Helmut Kohl soll die Olympiade eröffnen. Er nimmt seinen Zettel mit der Rede heraus und beginnt zu lesen: "Null, null, null, null, ..."
Beugt sich sein Berater zu ihm und sagt: "Herr Kanzler, sie haben gerade die Olympischen Ringe vorgelesen ..."
-
:woot: Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind,
er befreite sich mit einem Roundhouse-Kick aus dem Bauch seiner Mutter.
Kurz darauf wuchs ihm ein Bart. :nummer1:
-
Kommt ein verstorbener Pastor vor die Himmelstüre und muss warten. Kommt ein verstorbener Busfahrer und wird sofort eingelassen.
Beklagt sich der Pastor: "Warum muss ich warten? Ich bin doch vom Fach!"
Antwortet Petrus: "Wenn du gepredigt hast, haben alle Leute geschlafen. Wenn der Busfahrer Bus gefahren ist, haben sie alle gebetet!"
-
Fritzchen entdeckt beim Spaziergang etwas unter dem Bauch eines Hengstes, das er noch nie gesehen hat.
Er fragt seine Mutter: "Ist das Pferd krank?"
"Nein, ich wünschte, dein Vater wäre so gesund ..."