Beiträge von Komander

Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst du mir nicht jemanden machen, der nett, schön, intelligent und zum Liebhaben ist?"

Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!"

Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?"

Hallo liebe gemeinde habe ein Problem mit meiner Map die ich gerade am testen bin habe einen LOG Eintrag den ich nicht wegbekomme vieleicht kann mir einer dabei helfen

Folgender Eintrag

PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818:patsch:

Also ich sehe es auch so wie Manuel stelle alle 4 mit den Texturen ein aber wenns geht bitte als Silo für Gras und Chaff mit Abdeckplane zum füttern für die Kühe :nummer1:

Hallo Manuel habe die Trigger für Kühe Pferde Schweine Hühner Fisch alles schon in der Map verbaut funktionieren auch einwandfrei Fleischtrigger habe ich auch schon aber ohne Schlachthof sieht das auf der Map beziehungsweise im Spiel etwas blöde aus wenn ich das Schlachtvieh irgenwo abliefere und dann an einem Lager plötzlich Fleisch laden kann deshalb wollte ich einen Schlachthof um das Schlachtvieh anzuliefern und an einer Rampe am Schlachthof Fleisch abholen kann und das dann in ein Kühlhaus oder Lager bringen kann um es dort weiterzutranportieren an Aldi Shop oder Tankstelle wie gesagt Trigger habe ich alle schon gemacht zum Laden am Hof und die zum Verkauf, desweiteren kann ich auch noch Butter,Käse Schnaps Bier usw. mit einbauen hängt im momenta am Schlachthof sool ja auch realistisch rüberkommen.

Hallo ich habe mir die Bilder angesehen und ich würde vorschlagen wir versuchen es mit der Fabrik 01 da könnte ich auch an dem etwas dunkleren Gebäude den Fleischverkauf einrichten und am helleren Gebäude im hof die Abladestelle. Könntest Du das hinbekomme vieleicht noch einen Turm hinzubekommen und das es einem Sclachthof ähnelt mit Schriftzug usw. Danke im Voraus

Link LS 2011: Fabrik01 v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

Jo sieht nicht schlecht aus , könnte mann vieleicht noch einnen Vorbau machen das man mit dem Transporter reinfahren kann um Abzuladen vorwärtz oder Rückwärtz und eventuell noch eine Laderampe für die Fleisch abhohlung

Hallo das kann auch ruhig ein moderner sein habe auch schon mal die Fabriken und so durchgeschaut bei den Gebäuden nichts gescheites gefunden vieleicht hast Du auch eine Idee bin da ganz offen.

Habe da ein Bild gefunden könnte man eventuell nehmen vieleicht noch eine Anlieferung für die Tiere an ein bestehendes Gebäude anfügen als Rampe oder Toreinfahrt mit Gatter oder so etwas.

Hallo liebe Gemeinde ich suche einen Schlachthof für meine neue Map könnte mir einer einen Tipp geben wo ich einen bekomme oder noch besser könnte mir jemand so einen machen

Boris Jelzin, George Bush und Erich Honecker sind in der afrikanischen Wüste. Die drei werden von Einheimischen verfolgt.

Jelzin schreibt auf einen Zettel: "1000 Rubel wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Doch die Einheimischen verfolgen die drei weiter.

Bush schreibt auch einen Zettel: "1.000.000 Dollar wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Das bringt aber auch nichts, die drei werden weiter verfolgt.

Honecker schreib etwas auf einen Zettel und legt ihn auf den Boden. Die Einheimischen lesen ihn und drehen sofort um.

Jelzin und Bush schauen ganz verwundert und fragen Honecker, was er denn auf den Zettel geschrieben hat. Honecker: "Noch 1 km, dann beginnt die DDR."

Alles klar kein Problem bin mit der Map auch erst am Anfang, hast Du vieleicht einen Schlachthof und eine Fischfabrik zur Hand bräuchte sowas für meine Map

Edit by Poull: Ich hab den Doppelpost mal entfernt :alien:

Du muss nicht der Mod vom Mähwerk sein kann auch ein anderer Mod stören hatte ich auch schon, hab dann alle MODs rausgemacht das Spiel ohne Mods gestartet und nur die Orginale benutzt und wenn es dann ging MOD für mod wieder eingefügt ist ne scheiss Arbeit aber so hab ich den Fehler gefunden.