Also mal ganz ehrlich nach dem ich jetzt das dritte mal versuche die Map zu Downloaden und ich jedesmal bei 80% des Downloads der Download abbricht werde ich ja gezwungen mir einen Account zu zu legen Irgendwie ist das krass und frech zu gleich.
also da muss ich sagen der Downloadlink geht ohne probleme habe mir vor 45 min selber nochmal runtergeladen (gut ich habe mir mal nen Monat Premium gegönnt) das ist es allemal wert und dem Farmer Andy unter stellen das er einen Zwingt einen Account zu machen und auch noch sagen das er frech ist geht meiner ansicht gar nicht. Er ist der macher dieser echt geilen Map und hat etliche Stunden dadran gehockt hat sicherlich das ein oder andere graue Haar bekommen weil was nicht geklappt hat und er darf es a Hochladen wo er es für richtig hält aus. Wenn es dir nicht passt gibt es 3 Möglichkeiten 1. Premium dauert je nach deiner Leitung 3 bis 5 min. 2. Du versuchst nen anderen Browser 3. du lässt es . Sorry sollte ich zu hart in der Wortwahl gewesen sein aber das ist meine Meinung und ich bekomme einen Hals wenn ich solche unterstellungen lese