Man hat schon lange nichts mehr gehört würde mich über Info freuen oder die Nachricht das noch daran gearbeitet wird
Beiträge von Zimty86
-
-
Muss noch mal dumm fragen
Im SP funktionirt Season soweit , bis das man keine Ferkel bekommt oder
Das würde mich auch Interessieren
-
Ich wollte mal fragen ob der Leitfaden für die Map Aktualisiert wird? oder nicht weil es gibt inzwischen ja einiges neue bzw geänderte
-
Wie bekomme ich das Gras dort weg ? kann das nicht mehr aufnehmen.
-
Hallo ich wollt mal wissen ob ihr die Geo Bayrischer Walt schon mal getestet habt. Und was ihr davon haltet
Ich habe vor die bei Hof Bergmann zu Spielen.
Da ich noch nicht mit Seasons so richtig gespielt habe frage ich euch, da die Geo ja noch eine Beta ist.
-
Wo hast Du das VehiclePack runtergeladen?
Der Ford Transit ist auch im Pack der 1.0.0.4 dabei, der wurde meines Wissens in keiner Version rausgenommen.Hier hab ich es geladen, ich bin gerade an der Arbeit ich werde später nochmal runterladen und es probieren und werde dan berichten.
-
Ich wollte mal ne frage zu Version 1.0.0.4A stellen gibt es dort den Van nicht mehr? Ist mir schon länger aufgefallen das er garnicht mehr da ist. Ich weiß bei der neuen die am Wochenende kommt ist ein Van dabei aber bei Der 4 habe ich kein.
EDIT: Also der Ford Transit der mal dabei war ist gemeint
-
Ich wollte mal fragen ob schon Infos gibt ob man wen die neue Version rauskommt man neu Anfangen muss oder kann man mit den savegame von 1.0.0.4 fortsetzen kann
-
ich habe schon die neue version 1.5.1 und kann nicht zurück patchen damit bei der Map alles richtig angezeigt wird,
hat von euch jemand noch ein Savegame vom anfang wo alles richtig angezeigt wird ?.Wen ich dies dan bei mir einfügen würde in der v 1.5.1 müsste dort ja alles richtig angezeigt werden
-
-
Ich habe hier gelesen das die aktuelle Version Probleme macht, kann man das trotzdem ohne Probleme spielen in vollen Umfang oder gibt es durch den Patch Einschränkung und man lieber auf der neuen Version der Map warten sollte,
Da ich lese das manche Fehler bzw Probleme haben wollte ich mich erst mal fragen ?
-