Terrylife?
Wenn ja, hast du zu wenig Speicher drin, weil Terralife ist sehr Speicherintensiv. Selbst mit 32GB RAM hat man teilweise Probleme.
okay, kann man dem spiel mehr Speicher zuweisen?
Terrylife?
Wenn ja, hast du zu wenig Speicher drin, weil Terralife ist sehr Speicherintensiv. Selbst mit 32GB RAM hat man teilweise Probleme.
okay, kann man dem spiel mehr Speicher zuweisen?
Moin,
ich habe seit neuestem das Problem, das mein Spiel nur bis 20% lädt, und dann stehen bleibt. Ich wollte die Holzer map spielen und habe alle Nötigen Mods drinnen.
In der log sind nur diese Fehler ersichtlich:
2024-09-11 19:49 Error: Run out ouf memory
2024-09-11 19:49 Error: Failed to allocate Buffer Memory!
2024-09-11 19:49 Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'
2024-09-11 19:49 Error: Failed to allocate transient buffer with size 524288. Probably out of memory
Mfg
Mega Arbeit. Weiter so!!
Meint ihr das mit den Mods vom Contest wird heute noch was?
Hoffe schon aber denke sie werden die mods erst gegen abend veröffentlichen im rüthmus von giants halt
hallo wollte mal fragen wie es um den seitenschwader steht hat sich da schon was getan?
du hast mit 700 Mods einfach zu viele Mods, da kann dein PC auch ohne die Fehler die Map nicht laden, jetzt kannst du nur überlegen welche Mods du wirklich brauchst und den Rest erstmal in einen anderen Ordner stecken, dass der Modordner nicht so voll ist.
ok dann mal überlegen:) und danke für die hilfe
@timmi1202
Bitte die Log von Deinem Spiel anhängen, geraten würd bei uns nicht.
@timmi1202
Farmer_Andy hat an der Deponie gebastelt, und den Trigger kurz aus dem Weg geräumt, jedoch vergessen ihn wieder dorthin zu schieben wo er sein sollte. Heute soll noch ein Fix kommen wo diverse Dinge behoben sind. Aber erst muss Farmer_Andy sein Real Live für heute absolvieren
Danke
@speedy13982 : Lösung steht doch schon in Deinem Post... Hast Du gestern vor 20.00 Uhr die Map heruntergeladen oder danach?
@tobih15 : Die log ist für Leute, die Dir helfen wollen, eine feine Sache... Und schaut mal in die Shoutbox, da ist eine Hilfe für euch, damit andere Leute es sich leichter tun, euch zu helfen
@deer2850 : Je mehr Mods im Ordner oder im Spiel, desto länger dauert das Laden des Spielstandes
MfG RubberDuck76
kannst du mir das auch schicken was du speedy geschickt hast bei mir ist der selbe fehler
ich weiß nich wo genau ich es gelesen hatte aber @Farmer_Andy schrieb, das die 1.0.3 noch Weinachten kommen soll.
Lg. OliPs. Immer mit Verspettungen rechnen, da immer mal Probleme auftauchen könnten.
danke für die antwort