ich? Ähm ja. Mal gucken ob ichs zeitnah hinbekomme
Hat ja keiner direkt von dir geredet
Also is denke kein muss für dich
MfG
Stefan
ich? Ähm ja. Mal gucken ob ichs zeitnah hinbekomme
Hat ja keiner direkt von dir geredet
Also is denke kein muss für dich
MfG
Stefan
Könnte schon ...nur is das ganze relativ aufwändig damits auch wirklich gut und verständlich rüber kommt.
Denke wenn man sich an so ein TUT ranmacht und es schreibt siollte das auch nicht hier sondern als seperates "TUT Thema" auf MW erscheinen.
Vllt kann sich ja mal @Ifko[nator] dazu etwas sagen ob so ein TUT hier auf MW hilfreich wäre
MfG
Stefan
Also danke Leute
Ich hab mich nochmal selber rangesezt und das ganze geklärt
Hab das Fass jezt voll funktionstüchtig INGAME
Vielen dank an der Stelle für die Hilfe
PS: ich hatte die i3d Datei ausversehen Gewicht.i3d anstatt nur Gewicht genannt
Hier ist das Ingamebild
Hierbei ist zu beachten das noch keine Textur drauf is :b
fsScreen_2016_08_07_14_21_37.png
MfG
Stefan
So Leute ich mach an der Stelle mal nen Doppelpost.
Jezt folgendes..habe mich nochmal neu ramgesezt und nen neus gewicht gemacht..jezt auch mit colliobjekt ect.
Soweit so gut. Jezt wenn ich das Gewicht ingame kaufen will bringt er nen Fehler..ich komm (mal wieder) nicht weiter..Hab schon probiert ohne Ende..kein Ahung.
LOG häng ich wieder an
MfG
Stefan
Das find ich sehr schön
Viel spaß mit der Map
MfG
Stefan
Ich werd da gleich nochmal drüberschauen
Ich benutze MAYA
MfG
Stefan
Mach ich gleich
Ups hatte ich nicht erwähnt...die Sagt meiner meinung nach garnix...aber wart ich häng sie nochma ran
So nun folgendes.
Ich hab das mit den attachern ect. nochmals angepasst und das fass im GE weiter runter gesezt damit es ingame auch weiter unten ist.
Aber wenn ich jezt das (noch ein bisschen schwebende) Gewicht anhängen möchte fliegt der Traktor unter die Map. Fragt mich nicht was das ist....
MfG
Stefan
Da hast du auch wieder recht
Ach Leute...probiert doch auch mal was selber .
Wie wollt ihr denn sonst sowas lernen?
Im nächsten Thema steht dann wieder das gleiche...
PS...das heißt ja nicht das man nicht geholfen bekommen darf...MW is ja da um anderen zu helfen.
Aber naja
MfG
Stefan
Das sind im Moment nocch Einzelteile...weil ich erst noch schauen muss ob das so passt..sollte ja aber kein Problem sein oder?
So ein TUT gibts schon
Hier der Link...hoffe ich darf auf das Forum verweisen
(Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen - GIANTS Software - Support Forum
Das die Sache für den 13er beschrieben ist sollte im normalfall net stören...jedenfals gings bei meinen 3 15er Maps auch
Bei weiteren Fragen melden
MfG
Stefan
Grüß dich!
Klar kann man das verändern!
Das musst du allerdings über den GE machen.
Soll man dir das mal erklären?
PS es gibt hier aud MW auch nen großes Tut..das heißt Mappen lernen ohne vorkenntnisse...da ist auch beschrieben wie das funzt
MfG
Stefan
Ich hab das gefühl wir reden anenader vorbei....welches Modell und wo willst du denn sehen?
Das hab ich nicht auf Static stehen....das hab ich umgestellt....
Wie kann ich das denn ändern das des Navigationskreuz in der Mitte des Gewichts ist?
MfG
Stefan
Moin Daniel, danke erst nochmal für die Antwort.
Hab das alles mal so gemacht...
Das eigentliche Problem war allerdings das ich in der ModDesc nen falschen .xml Namen angegeben hatte...deswegen konnte der Mod die .xml nicht laden .
Jedenfals hab ich jezt diverse sachen angepasst und kann das Fass jezt ingame auch kaufen, LOG ist auch Fehlerfrei!
Allerdings schwebt das Fass jezt nur in der Luft anstatt auf dden Boden zu fallen .
Ich füg mal noch Bilder vom GE und ingame an.
PS: hab bei nem anderen Gewicht gesehn das die "Mass"(imGE) auf mehr als 1 gesezt war...hat das damit was zu tun? BZW wie kann man die verändern?
MfG
Stefan
Einen wunderschönen guten Abend
ich hab auch mal wieder ein Problem
Undzwar bin ich momentan beim ingamen meines eigenbau Fassgewichtes.
Ansich hab ich 2 Sachen die mir etwas den Kopf zerbrechen
1. Bin ich mir unsicher ob ich die attacher richtig eingebaut habe. Ich hab diese bis jezt in die i3d eingefügt und mit der xml gekoppelt..denke mehr kann man da ja nicht machen oder?
2. Ist das eigentliche Problem...die LOG zeigt bei mir 3 fehler an wenn ich das gewicht kaufen will.
Log und Bilder von xml und ModDesc füg ich an
Vielen dank im Vorraus
MfG
Stefan