Nabend San Diego,
Hab hier mal die Warning und Errors bisschen ausklamüsert...bei vielen weiß ich was dahintersteckt bei manchen allerdings auch nicht...ich schreibs dir einfach mal drunter.
Error: Invalid mod name 'Absperrung_V1.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a dig
Das sagt nen Falschen Namen des Mods aus. Also das spiel kann den net lesen.
Beheben kannst du das indem du den Mod(die Zip Datei) z.b. in "Absperrung" änderst
WICHTIG! (_, A-Z, a-z, 0-9) NICHT VERWENDEN
Warning: Missing l10n for button LOCKSTEERING_FUCHS in FS15_BergmannGTW430v2
Warning: Missing l10n for button liftHTS in FSM_Annaburger_HTS2906_Fieldliner
Warning: Missing l10n for button toggleBeaconLights in LantmanenFSGodzilla
Warning: Missing l10n for button SEND_CHAT_MESSAGE in Lexion780
Warning: Missing l10n for button SWITHCABLIGHT in MAN_AGRAR_10x8_V1
Warning: No l10n text found for entry 'unit_liter' in mod 'MAN_TGX_KRONE'
Warning: Missing l10n for button triAxle in ThunderhawkBaleTrailer
Die ganzen Sachen bedeuten eigentlich das irgendwelche Tastenbelegungen für besondere Aktivierungen ect. falsch bzw garnicht zugewiesen wurden.( Die wo was mit Button steht haben was mit tastenbelegung zu tun)
Beim vorlezten (Warning: No l10n text found for entry 'unit_liter' in mod 'MAN_TGX_KRONE') fehlt dem Mod z.n. der 10n Eintrag.
Warning: overlapping rotation parts for node radialPart in Anim C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Lexion780/Lexion780TT.xml
Warning: overlapping rotation parts for node radialPart1 in Anim C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Lexion780/Lexion780TT.xml
Das is irgendwie nen Animationsfehler. Der meinermeinungach sagt das irgendwelche rotationswerte in der XML falsch eingetragen wurden. Was genau müsste man halt schauen. Ist auf jedenfall ne XML Sache (wie du lesen kannst)
Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
Moddesc fehler. Da hat der Modder wohl irgend nen Eintrag vergessen der dem Spiel sagt wo der Mod angezeigt werden soll (Welche Kategorie)
Error: Not all prerequisites of specialization sprayer are fulfilled
Bei dem hier bin ich mir selber nich sicher, sry
Warning (physics): Add trigger callback failed, object aiCollisionTrigger is not a physics trigger.
Und der hier hat was mit nem Trigger zu tun...Wahrscheinlich hat da jm bei den Einstellungen anstat "static" was anderes angewählt...kann dir aber den urhebermod nicht sagen.
Das eigentliche Problem ist damit nicht gelöst...ich weiß...aber vllt is ja auch der eine Warning mit dem ich garnichts anfanggen kann das Problem...oder vllt hab ich ja doch was übersehn?
Vllt konnt ich dir die Sache trzd bissel näher bringen
Liebe Grüße
Stefan