Ok danke verstehe das geht ja so
aber kannst du mir vielleicht trzd erklären wie ich chopped straw oder auch den gülle mist kalk mod einbauen kann? also frisch für meine map!
LG Stefan
Beiträge von newholland00
-
-
Ok also du meinst chopped straw in der map verbauen( will ich unbedingt) und dann damit machen?:)
ich muss hier einhaken und feststellen das ich echt nich weiß wie das geht!? is das wie beim mapdoortrigger?
LG Stefan -
Ok das is ne prima idee
ehm höttest du ne ehmpfehlung welches stroh da gut aus sieht?
LG Stefan -
ok also ich hatte z.b. das terrain glaube auf 133.55 und das muss dann da auch statt der 90 stehen richtig?
und dann einfach solang probieren bis es erscheint ok mache ich
LG Stefanso nochmal ne frage.. und wenn das damit zusammenhängt das ich die eine Plane rausgemacht habe? ich weiß kein rat irgendwie funzt das nichtmehr
LG Stefan -
Gut das mit dem Hudfehler habe ich behiben
so nochmal zu der strohplane .. undzwar habe ich einen stall verbaut der keinen boden hat sondern nur euf das terrain aufgesezt wird... kann das sein das es dadurch anders ist?
ansonsten baue ich noch einen anderen stall ein
LG Stefan -
Ok habs gefunden und behoben... supiii
Jezt is noch das mit diesem sound und was komisch ist.. der zeigt mir im spiel wiegesagt keien strawplanes an wieso weiß ich nicht...
LG Stefan PS LOG ist nochmal angehängt -
Wo kriege ich den diese "AnimationMap.xml" her?! ich bin zu blöd
-
Was genau soll ich den da im Pfadeintrag ändern?
und das mit dem srceenshot vergleiche ich sofort
Doppelposts werde ich vewrmeiden.. tut mir echt leid hab das vergessen
SO habe den Tyretrack fehler und das mit dem misthaufewn wegbekommen passt jezt alles aber die warnings vom animation trigger sind noch da
und die strawplanes sind nicht im spiel sichtbar.. aber ich habe jezt alles verglicchen mit dem screenshot oben -
Ich muss leider doch nochmal auf diesen number of tyre fehler eingehen...
der kam jeztbin einer anderen Form wieder ...
LOG ist anghängt
LG Stefan -
er hat mir wirkloch aehr geholfen echt klasse riesen lob an ihn
LG Stefan -
da gibs in den game settings was wo man einstellen kann wielabg reifenspuren sichtbar sind un das hatte ich mal auf 5 gestellt
LG Stefan -
SUPIIIII es geht nochmals vielen dank..
hab den fehler mit den number of tracks behoben un den misthaufen unter dem punkt animal richtig eingesezt jezt passt alles :))
LG Stefan -
JA naja wollte unbedingt an der Map weiterbauen
aber leider habe ich schonwieder ein neues problem mit der physik eines importierten Misthaufens .. ich hänge nochmal den LOG an vllt kannst du ja was erkennen
LG Stefan -
es hat sich alles geklärt vielen dank nochmal
LG Stefan -
Hehe supii
finde es echt hammer das hier solche hilfe für anfänger wie mich kommt
vorallem möchte ich auch für euch den log erleichtern das ihr besser durchseht wenn ich probleme habe
Es wird auch sicher nicht das lezte Problem sein... aber mit euch wird alles gut -
Tom ich danke dir 10000x werde das morgen machen
und wirklich einen riiiiiieeeeesen gro§en dank für deinen tipp mit dem leeren modordner super bester man
LG Stefan -
Hallo Liebe LS Freunde
habe ein problem mit meiner eigenen MAP.. habe dort noch nicht viel verbaut aber wenn ich nun versuche die map im spiel zu spielen bekomme ich diesen Fehler:Running LUA method 'loadMapFinished
darum meine Frage kann mir jm helfen woran das liegt? vielen dank im vorraus
LG Stefan
PS LOG ist angehängt