So nun werde ich aber richtig scharf auf die Dinger - das hält man im Kopf nicht aus so geil sind Anhänger !
Gruß Ingo
So nun werde ich aber richtig scharf auf die Dinger - das hält man im Kopf nicht aus so geil sind Anhänger !
Gruß Ingo
Also echt klasse der Anhänger sogar das Überdruckventil ist an der richtigen Stelle - Respekt alter sieht Top aus
Na geil, ich war grade am Wochenende in Oberschöna nähe Freiberg - jetzt verstehe ich auch deine Leidenschaft zu diesen Anhängern -
Ich freue mich auf weitere Bilder deiner guten Arbeit und irgendwann auf ein VÖ !
Gruß Ingo
Sag mal gunthaa wo bis du denn beheimatet ? Ich wohne in der nähe des größten Binnensee Deutschlands (Müritz) MeckPom !
Bei uns sieht man diese Anhänger fahren und deshalb bin ja so scharf auf diese Teile.
Gruß Ingo (55)
Super Arbeit und voll allem die Räder sehen richtig gut aus - Diese Hänger laufen bei uns auch auf Großbetrieben und machen einen guten Job.
Danke für guten Eindrücke deiner tollen Arbeit.
MfG Ingo
Super was man dort bestaunen kann !
Weiter so und fröhliches Schaffen !
MfG
Na da kann man ja gespannt sein auf die nächsten Beiträge zum HW80 !
MfG
Es ist sehr still hier geworden - gibt es nicht etwas neues vom gunthaa und seinem Conow Projekt ?
Gruß aus MV Ingo
Super Anhänger - für diesen Mod würde ich glatt ein Honorar bezahlen !!!
Hallo gunthaa, ich wollte mit meinem obere Kommentar nichts Negatives ausdrücken - ich bin der Meinung in den länger zurückliegenden Kommentaren von dir gelesen zu haben das diese Anhänger privat bleiben.
Nun noch mal ganz kurz zu deinen zeitlichen Aufwand den du in deinen Mods steckst ist enorm - aber das Ergebnis ist Perfekt und macht Echt was her !!!
Danke und sonnige Grüße aus MV
Was für geile Anhänger aber leider sind die Dinger nicht für die Öffentlichkeit gedacht ! So ist das Leben man kann halt nicht alles haben was man sieht !
Schöne Grüße aus MV
von Ingo
Voller Respekt für die gute Arbeit !!! Die Hänger auf der Map Kandelin und man kommt vom Ls zocken nicht mehr weg.
Tolle Arbeit, da kam man schon echt Stolz sein auf das Ergebnis
VG aus Röbel/Müritz (MV)
Hallo Tobi
ich habe es tatsächlich dank deiner Hilfe hinbekommen. Ich habe die Werte vom 700er Fendt AGO auf den 800er und 900er übernommen und siehe da es funktioniert.
Nun möchte ich mich nochmals recht herzlich bei dir bedanken und wünsche dir einen schönen Feiertag morgen.
Mit besten Grüßen aus MV von Ingo
Hallo Crouwler, wie von dir gewünscht habe ich die XML Dateien in Anhang zugefügt. Danke für deine spontane Hilfe !
Gruß Ingo