Könnte dir schon mal helfen! Schick mir ne PN.
Beiträge von The Steyr 958
-
-
Hi ja ich erkläre es dir mal genauer!
1.rechtsklick
2.assain favorite materiallambert
3.das schwarz-weiße muster
4.file
5.dann dein bild laden
6.fertig -
Zum Modell: Simon hat mir das Modell von Skp nach Maya geholt und dann gings nochmal neu los... (Danke Simon!)
-
Der Quicke Q 36 ?
-
Eine PolyPlane musst du machen aber hier ein Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
-
-
So ich hab ihn heute mal zum ein-ausblenden gemacht.
So einmal ohne und einmal mit
[gallery]5254[/gallery] [gallery]5255[/gallery]
-
Hi Leute, ich suche einen Texturierer der mir den Steyr 958 von mir und Simon texturieren könnte. (Näheres per PN) Danke!
-
Domi ich weiß welchen den hab ich auch und zwar is es der Mitsubishi Montero.
Aber back to the topic.
-
So.....
[gallery]5206[/gallery]
-
SChaut ja schon richtig toll aus!! Mach weiter so mit deiner Mapper-Karriere.
-
Ja danke das hab ich e sovor weil ich bin gerade am texturien werdn bald bilder kommen
-
So Update ich glaub ich bin soweit mit dem Modell fertig, falls ihr noch einen Wunsch oder einen Verbesserungsvorschlag etc. habt bau ich das noch dran.
-
Auch von mir alles gute zum burtstag und Feier ordentlich!!!
-
Ja danke hab ich schon geschrieben ich hab transportbox geschrieben.
-
Sorry for Doppelpost aber jez mal zwei Scheinwerfer gemacht und ich hätte auch noch eine Frage an euch was ich noch dazubauen könnte.
Transportbox auf der Seilwinde ist in Arbeit.
Und eine Rundumlichtstange oder wie die heißt kommt auch noch und darauf kommt ein Gitterschutz ebenfalls in Arbeit.
-
Leute, hab mal wieder etwas gebastelt und zwar hab ich jetzt dem Forstbügel vorne eine Verstärkung angebaut und dann hab ich noch eine Seilwinde gebaut.
Jo wie immer Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge erwünscht.
-
Soo.... Update Time würde ich mal sagen und zwar ich hab jetzt den Forstbügel komplett neu gemacht.
Hoffe es gefällt.
Kritik,Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht.
-
So ich baue gerade den Steyr komplett neu da es keinen Sinn hat weil er so viele UV-Fehler gehabt hat und das Texturieren sehr schwer ist bei so einem Sketchup Modell baue ich den Steyr komplett neu ua. wegen Polys ..... in Maya.
Ja viel mehr gibts nicht zusagen ich habe vorerst nur ein Bild gemacht.
Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht.