Ja die gibt's. Achja und Leute ich hab ein Problem mit dem Trecker und zwar er lässt sich nicht kaufen bzw. das Spiel stürzt ab. Also bitte wer mir helfen kann/könnte einfach per Pn melden. Danke!
Beiträge von The Steyr 958
-
-
Sry das ich erst so spät antworte.
Also wo ich wohne da ist es sehr steil.
1. Fragewir haben keine BGA weit und breit vl. im flachland aber auch nicht sicher.
2. Frage
Zuckerrüben werden bei uns im Salzburger Land nirgends angebaut was ich weiß.
3.Frage
Kartoffeln werden wenig angebaut aber so im Garten wachsen sie schon da geht es schon.
4.Frage
Bei uns daheim ist meistens vom Feld 3/4 eingezäunt.
5.FrageIn unserem Dorf hat der größte Bauer ca. 30 ha. Und im Land sinds so 50 ha ca.
Max. 150 Kühe beim größten Bauer in unserem Bundesland.
6.FrageBei uns ist kein Lohnunternehmer aber im Flachland da schon.
Bei uns wir hauptsächlich der Maschinenring eingesetzt im Ballen Pressen, Mist streuen, Gülle fahren, Holzen und ja mehr e nicht.Hoffe konnte dir weiter helfen sonst kannst mich gern noch fragen.
-
-
Jo hi Leute hab mal wieder ein bisschen gebaut und hab da einen Lindner BF 350 SA den wir haben nachgebaut ist zwar noch nit viel passiert aber seht selbst.
Details im Motorraum habe ich auch gemacht aber zurzeit auf der anderen Seite. (Bilder Folgen)
-
Ich glaube es heißt ja dunkler aber manche Leute können nicht auf ihre Rechtschreibung achten.
-
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Hi, da ich oben raus höre das du vorher mit SKP gemoddet hast würde ich dir raten;
Bau dich erst mal in Maya ein, baue das was du denkst, fang aber nicht gleich mit Fahrzeugen an, lass andere schon gar nicht grad am anfang entscheiden. Sowas geht schief. Denn man muss selbst Spaß haben ein Objekt zu bauen, das geht niemals wenn man andere Entscheiden lässt. Und schon gar nicht wenn man noch in dem Stadium ist, das du noch Probleme hast mit dem Bau sieht man ja weiter oben.
Ich werde an der Abstimmung nicht teilnehmen aber rate dir, fang eben klein an. Fahrsilo, Haus, Maschinenhalle, Unterstand,... etc. Eben das was dir Spaß macht.
In diesem Sinne, frohes modden.
Steffen
Hi, ich arbeite jetzt schon lange mit Maya also ich hab im Juli oder so angefangen und da hab ich Gewichte, Gebäude, und auch einen kleinen Traktor gebaut also glaub ich das ich das schon kann.
Edit:
Laut euch soll ich jetzt einen Traktor bauen und jetzt entscheidet auch ihr wieder welchen. -
Wie sieht´s eig. mit den Steyr aus wenn man fragen darf.
Der ist fast fertig aber ich geb mal keine updates
-
Laut dem Ergebnis soll ich Sonstiges
bauen und jetzt müsst ihr nochmal entscheiden.
-
Sry wegen Doppelpost, aber ich hab mal eine Frage an euch.
Und dann noch welchen von denen. -
Ich höre gerade.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, Geni ich könnte dir immer wieder Objekte modden nur im Moment ist es blöd wegen Schule, der Map, und sonst hab ich auch nicht mehr viel Zeit.
-
Nicht vershoben das entsteht so wenn ich das hin und her ziehe
-
Wie meinst das ?
-
Ja Hi Leute ich hab mir mal gedacht ich könnte ein Thema aufmachen in dem ich einfach meine Mods, Maps und Umbauten vorstelle.
Zurzeit baue ich in Autodesk Maya ein Bauernhaus für Chris88301's, Reformbaua's und meine Map.
Ich habe gerade nur einen kleinen Vorgeschmack, da ich nicht viel Zeit habe. Updates werden hin und wieder folgen.
Jetzt genug geplappert.
1. Bild -
Aha, jo auf der Website hab i e schon mal gekuckt aber da steht das sie den 175er umkonvertiert hätten.
-
Nabend, ich hab ne bitte an euch. Und zwar könnte jemand den LS 2011: New Holland TM175 and TM190 pack v 1.00 by BJR-Modding New Holland Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de New Holland von Ls 11 in Ls 13 mit allen Scripts die noch gehen umkonvertieren, weil ich habe es aufgegeben oder wisst ihr ob BJR Modding schon am konvertieren ist? -