Ich brauche es hauptsächlich zum schneiden alles andere ist eigli egal und es sollte halt kostenlos sein.
Beiträge von The Steyr 958
-
-
Hi ich habe mal ne frage und zwar wisst oder kennt ihr ein gutes Videobearbeitungsprogramm außer Windows Movie Maker?
Kostenlos sollte es auch natürlich sein.
Jou Danke schonma.
-
Nicht schlecht Simon! Mach weiter so!
-
Sry wegen Doppelpost, aber hab mir das dingens angschaut und das muss man mit maya oder so machen da die kabine und motorhaube ein teil ist.
-
Ich schau mir das ding mal an.
-
-
THX! Für die Hilfe und könnte mir da noch wer das umbauen das man mit einer taste aufmachen kann und mit einer zu wie bei einer anderen Ballenzange. THX!
-
Hi,
ich suche schon seit längerem nach einer Ballenzange für Rundballen. Ich hoffe ihr könnt mir da eine empfehlen die Fehler frei ist.
Danke!
-
geil das es einen lindner geotrac 124 gibt!!!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, lass dich reich beschenken!
-
-
Alles Gut zu deinem Burzelbaumtag.
-
Danke Simon, so also hab es nochmal verändert und möchte euch fragen welche tex euch besser gefällt
-
Sry für Doppelpost aber hab die Textur mal angepasst und wollte fragen ob es so passt.
-
Danke ich werde es anpassen, sobald ich es getan hab mach ich ein update!
-
Ja Hi ersma, ich hab hier mal ein Typisch Österreichisches/Schweizerisches Bauernhaus mit Stall für di Alpenmap vom Reformpack gebaut.
So hier mal ein Bild.Und noch eine Frage an euch gefällt euch die Holztextur so oder was soll ich verändern?
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge immer erwünscht! -
Ja hi, also der Steyr ist zurzeit beim Ingamer/Scripter, aber da der auch wie ich wenig Zeit hat kommt er nicht jeden Tag zum Ingamen/Scripten. Werde euch berichten wenn er weiter gekommen ist!
-
Alles Gute zum burzelbaumtag!
-
Na dann von mir auch alles Gute Zum Geburtstag!