Beiträge von [BP]TY
-
-
Ich hab das Saitek Packet (Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole), hab einen PC (Win7) und Einstellungen fast max - schwankt etwas zwischen den Maps
-
-
-
@da-hoffi Wenn ich auf "Zurück zur sicheren Website" klicke, komme ich auf die Seite, auf der ich vorher war.
Aber das Problem wird sich wahrscheinlich lösen, nachdem mir Manuel (der Admin hier) die Hilfe zur Lösung angeboten hat
-
Wie bestimmt einige hier, besuche ich diese Seite nicht nur vom Computer aus, sondern auch vom Handy. Seit einigen Wochen kommt folgende Fehlermeldung:
Meine Fragen wär nun folgende:
- Warum passiert das?
- Was kann ich dagegen tun?
- Kann man das einfach so ignorieren?
Ich Zweifel zwar nicht wirklich an der Vertrauenswürdigkeit dieser Seite, aber ein bisschen beunruhigt mich das schon ...
Danke schon mal
Schönen Abend noch, Tobi -
-
-
Also ich hab bei meinem Saitek Lenkrad sämtliche Tasten umbelegt, das ich mit GB spielen kann (als MB-trac Fan kann man auf die GB nicht verzichten!).
-
Also unter neuem Kreisel hab ich einen Moment lang einen nagelneuen und keinen gebrauchten eingebildet
Aber echt schöne Maschinen hab ihr da drüben, die alten Marktoberdörfler sehen net schlecht aus
Ich muss auch mal ein paar Bilchen von meinem Hof zeigen, bin gespannt was bei dir noch so alles kommt
-
Darf ich mal fragen, was da kaputt geht?
-
Ist das Saitek Lenkrad wirklich so schlecht? Hab seit knapp ner Woche das Komplettpacket und kann mich bis jetzt nicht beschweren ...
-
Zu bemämgeln hab ich zwei Sachen:
- Dieser Standard Sound ist nicht ganz passend für diese wunderschönen Traktoren.- Ein gebrauchtes Design fehlt: Rost, zerrissene Decals -> das der so richtig schön mitgenommen aussieht.
Sonst muss ich sagen, Top Arbeit hast da geleistet Der passt wunderbar auf meinen Hof!
-
Unter anderem einen MB-trac, aber im Frühling / Sommer kommen ein paar Bilder von mir, was auf meinem Hofe so los is
Bzw. wenn wir beim Zählen noch gut vorankommen und ich die Zahlen bekomme, die ich mir so einbilde, kommen ein paar ältere. -
Also das letzte Bild erinnert mich wirkich an mich und meinen Trac beim Kartoffelschieben
-
Also ich spiel eigentlich aussschließlich LS, dann hab ich noch meinen Hof im reellen Leben.
Aber wenn ich noch was anderes Spiel, kommt da nur The Forest in Frage
Und am Handy spiel ich ab und zu noch Clash of Clans -
Dieses Problem kenne ich ... Das Hackschnitzel kannst wieder in einen Kipper laden und mit diesem dann beim mittleren Tor reinfahren und so lang umlenken bis den Trigger findest. Aber dazu kommt noch, dass nicht jeder Kipper den Trigger finden kann, da brauchst einfach n bissl Geduld und Fingerspitzengefühl. Ich hab auch 2 Kipper und einige Zeit gebraucht, bis ich den mal gefunden hatte ...
Ich hoffe, ich konnt dir etwas helfen,
Gruß Tobi
-
-
Auch meinerseits alles Gute zum Geburtstag. Ich mach noch n bissl sauber hier, bevor das große Feuerwerk losgeht
-
Also ich hab noch ein Samsung Galaxy S3 mini, das langsam den Geist aufgibt. Aber mit viel Luft und Liebe geht das immer wieder