Beiträge von Arty65

An Bernie und und seine Helferlein, dass Weihnachte so früh ist hätte ich nicht gedacht:love:

Danke Euch allen für soviel Arbeit, die Ihr immer wieder in so ein Projekt steckt. Ohne Euch wäre das Leben ein Stück langweiliger.:*

So keine Zeit weiter zu schreiben, muss auf den Acker und Ihr seit schuld.8o

Lg Arty

Hallo Bernie,

ich habe mir jetzt mal die Bilder angesehen, da fühlt man sich gleich 40 Jahre jünger, weil ich im Urlaub mit meinen Eltern, jedes Jahr auf so einen ähnlichen Hof war. Das wird ein persönliches Erlebnis für mich werden, dort über den Hof zu laufen und zu Arbeiten.

Danke

Arty

Na das nenne ich mal eine gelungene Einleitung für eine Map.

Das werden noch spannende Wochen, bis es zum Erscheinungstermin. Ich hoffe, wir müssen nicht noch die Oper beerdigen, bevor wir über die Map ackern dürfen.

Ich denke mal, dass ihr wieder wunderschöne Gebäude und Map Details zauber.

Danke das ihr uns daran Teilhaben lasst und wünsche euch dabei viel Spaß.

Lg Arty

Hallo Waschl,

das was man jetzt schon auf den Bildern sieht ist Top. Wenn ihr hier Maps vorstellt oder zum DL frei gibt, ist das immer wie Weihnachten und Ostern zusammen:*

Was ich bei dem neuen LS 19 so ein klein wenig bemängel ist, dass gerade in den Waldgebieten die Vegitationdichte doch recht wenig ist. Für mich gehört so ein klein wenig Waldarbeit als Bauer dazu und ich denke, dass es irgendwann die Möglichkeit besteht, eine höhere dichte zu erzeugen, ohne das die FP´s in den Keller sinken. Sollte deine Map wir zum DL kommen, kannst du sicher sein, das diese Map meine NUMMER 1 ist.

Und an alle Modder unter euch, DANKE für die tollen Arbeiten.

Gruß Arty