#Farmer_Andi Hab da eine Frage zu den Hofsilo´s Ist in Dem Hinteren Silo wo Dünger,Kompost usw rein kommt ein anderer Endlade Trigger verbaut als im Forderen Hofsilo? Da Coursplay am Hinteren Silo nicht abläd.
Das mit der Stroh Kapazität ändern will nicht drin Bleiben.Habe jetzt sowohl den Wert im Career.xml als auch im Vehicles.xml Geändert aber im Spiel ändert sich nichts.
Guten Morgen kann mir jemand sagen was ich mit den Müllsäcken machen muss das ich Geld dafür bekomme wenn ich sie auf der Deponie ablade passiert nix sie bleiben einfach auf dem boden liegen. danke im vorraus
Moin Also ich habe Die 1.0.0.4 Version und da ist das mit den Müllbeutel kein Problem.
Danke Lea für die Antwort doch diese Paletten lassen sich beim Dorfladen nicht verkaufen.Auch ein versuch sie hier im Hof des Dorfladens anzuliefern blieb ohne erfolg.
Hallo Kann ich die Milch iregendwie in Flaschen oder Kannen verpacken um sie im Dorfladen am Tresen abzugeben? Denn unter der Milchflasche in der Preisliste steht der Preis bei Tresen nicht bei Palette. PS:Abgesehen von den Prodozierten Milchkannen