Hallo
Habe mir gestern die Hof Bergmann 1.0.0.3 heruntergeladen inklusiv Starter pack und Hof Bergmann Addon. Habe alles in den modordner gezogen und das starter pack entpackt. Danach habe ich das Spiel gestartet und wollt einen neuen Spielstand anfangen die Map wird bei mir aber nicht angezeit außer im Modordner. Spiele auf der Version 1.5.1.0. Vieleicht kann mir jemand helfn wäre sehr dankbar.
check mal den dateinamen der map und ihres zubehörs im modordner ob dort leerzeichen oder punkte im namen sind und ersetze die alle durch unterstriche (sowas hier _ ).
hab alle mods die nich zur map gehören aus dem mod ordner rausgenommen und die log is auch fehlerfrei, daß das mit dem heizkraftwerk an nem anderen mod liegt würd ich also. ausschließen. vielleicht bin ich nur zu doof den müllsack in den richtigen trigger zu werfen oder sowas. welcher is denn der richtige, der große in der mitte, oder?
doh, hat sich erledigt, am heizkraftwerk funktionierts doch
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.