Hallo ich habe ein Problem mit der Mühle ich wollte mit meinem Hänger das Schrot abholen aber er zeigt mir nicht an das ich den Hänger füllen kann. Laut Beschreibung kann der Hänger aber Schrot laden.
Beiträge von Sanimi
-
-
Ich habe jetzt alle Füllstände übernommen auch die Anzahl der Tiere und Füllstände der Ställe. leider hat das spiel nichts davon übernommen woran kann das liegen?
Ich habe nun die Script Datei vom alten Savegame nur das Vehicle pack in das Neue Savegame geschoben scheint zu funktionieren
-
Ich habe jetzt alle Füllstände übernommen auch die Anzahl der Tiere und Füllstände der Ställe. leider hat das spiel nichts davon übernommen woran kann das liegen?
-
Hallo
erstmal einen großen Danke an alle für die geile Map:Dich habe zwar schon in dem Thema mit den Füllständen geschaut aber ganz verstanden habe ich es nicht kann ich die Füllstände aus Heu und Strohlager und aus den Fahrsilos übernehmen welchem Script muss ich dafür benutzen? und kann ich auch die Anzahl meiner Tiere übernehmen? und auch die Füllstände in den Milchtanks? sowie die Geräte wie der Composter?
Danke für eure Hilfe