Beiträge von ScaniaR620
-
-
es ist noch nicht 100 %
-
ja das sowieso und ja macht es für einen kleinen betrieb ist er garnicht mal verkeht oder wenn man mal kein geld hat aund im silo wenig drin hat nimmste den und fährtst ab ?
der mercedes ist von Grisu !
der aufbau von lindemann ! am aufbau bin ich noch dabei am mercedes kann ich nix machen !
Edit by Big Flow: Nächstes mal den Beitrag editieren bevor man einen Doppelpost schreibt! -
nicht ganz das was ich habe aber schau mal auf die achsen anzahl -
ja hier mein neues project
ein mercedes sprinter 313cdi mit fliegl aufbau
schaut euch die bilder an und sagt was dazuu
er ist im mom noch ein 2 achser wie man sieht 1 vorne 1 hinten aber hinten soll noch ne lenkachse folgen
Credits : Grisu118,Lindemann,Ifkonator,Harry
-
-
-
-
habe nur gedacht master ifko
-
-
ja dann schreib mal unserem ifko ( nator ) ne pn der macht das fix fertig /denke ich mal
-
ja den attacher anbauen und den den attacher eintragen ne aufhängung bauen und gut is
-
ich würde helfen wenn ich wüsste was du vor hast ?
-
ahh ifko komm mal mit sprinter rum ich sehe den wieder wow einfach klasse in zene gesetzt
-
alles gute kolege
-
was meint ihr soll ich mein packard bell easynote lj 65 laptop gegen ein game rechner tauschen ?
daten von mein lappi :
2x2,3ghz
640 gb festplatte hdd
4gb ramdaten vom gamer rechner:
4x3,2ghz
640gb festplatte hdd
1gb grafikkarte
6gb ram -
[gallery]2556[/gallery]
so mache den auch mal mit mal sehen wie weit ich komme
-
bei mir machte der logs oder war es doch was anderes xD
-
File-Upload.net - bestellung.txt
ohne bestellung kein sprinter -
ja mein bild da ist die geschichte so :
ich wollte mal 100 sprinter per coursplay laufen lassen.
habe mit 5 angefangen und habe aber nicht gesehen das ich die route genommen habe wo ich besoffen gefahren bin und denn war der sprinter gerade an mir lang und meinte ja weil der die besoffene route fahren musst hmm ich bin zu schnell fangen wir mal das umkippen an ja und so enstand das bild
den sprinter wo ich grad drin saß den habe ich vom verkehr unfall befreit