ja kannste mir ja geben und dann gibst du es weiter und ich möchte nichtmal ein danke für haben musst nochnichtmal sagen das ich es gemacht habe ich bin gerne dein kleienr werkstatt bursche
Beiträge von ScaniaR620
-
-
also bei meim vater seim rechner hat die grafikarte auch nach gelassen und er hat sich genau die gleich geholt die vorher drinne war und damit ist es eig auch besser finde ich zumindest also wenn meine bb sagt hole ich mir auch wieder genau die gleiche
-
ballen pressen ist lustig ich presse sie nur und im mp lass ich sie mir aufladen weil finde es tod lw selber zu laden nur die quader dinger mache ich selbeer
-
wenn ich dir helfen kann sag bescheid nehme dir gerne etwas ab an arbeit habe im moment nur meine map inner werkstatt und die mache ich schön langsam und die hat zeit reales ist erst in gut 1.5 monaten und es sind nur noch kleine sachen nichts großes mehr also immer her mit allem ( sofern ich es auch kann )
-
ja habe nur die befürchtung das der nicht mehr für low rechner ist weil das sieht mir sehr viel nach hd aus
-
kommen immer sehr schöne viedeos und bilder weiter so
-
minecraft finde ich nur lustih im freien modus immer schön die tiere zu fleisch machen
-
sehr gut mehr bilder um so mehr will ich daas ding endlich haben
-
was machst du damit O.O
-
-
ifko denke schon das es wieder nebenmissionen geben wird will ich hoffen die waren sau gut
-
also ich glaube du wirst hier kaum erflog haben wir sind alle auf ls spezialiesiert deswegen denke ich mal spreche ich fürss forum/team das wir dir leider nicht weiter helfen können
-
-
ja hier stelle ich euch mein kleine weidemann vor
ich habe ihm ein rul balken verpasst ( zb für die herlefeld map) um anner autobahn auch aufzufallen damit man mich nicht überfärht
ich habe ihn einmal für gartenlandschaftsbau geskinnt und einmal für kommunelle zwecke also für den straßenbau -
nimm am besten den vom 770 vm eifok team der ist echt gut
-
einer muss mir mal zeigen wie man die blitzer verbaut wäre mal sehr interissant für manche fahrzeuge bei mir und der xerion wenn der erstmal da isrt ist er schon so gut wie meiner
-
hol dir am besten wieder die die du schon von anfang an drin hattest
-
oha die arme cd gut dann wenn du ne neue hast zocken ?
-
sieht super aus
-
bin dabei und ts ist auch vorhanden aber bitte erst so ab 16 uhr