ich hätte es nicht besser erklären können
Beiträge von ScaniaR620
-
-
-
also vom grund her gut aber villeicht kannst du die ecken ganz minimal abrunden weil im wirklichem leben habe ich noch nie ne tractor haube gesehen die so spitz ist
-
schaut sehr schön aus
-
danke bolly habe es ebend gesehen
-
würde ich machen wenn ddu mir
a sagst was ne ao textur ist -
super bilder und super videos weiter so
-
auf jeden ne neue map da kann man sich 100 % verausgaben
-
danke jungs seid ein starkes team
-
ich finde das ist sowas von krank leute haben manchmal echt kein plan was sie online stellen
-
richtig e antwort
-
mach so wie du es am besten kannst freue mic mal aufn paar bilder
-
ich sehe ja zwischen durch mehr als ihr und er macht echt sau gute arbeit muss mich noch mit meim ex chef zusammen setzten und bei scania bilder für alex klar machen villeicht bekommen wir von den designern die i3d
-
ja ich durfte als erstes dran glauben habe es mal gelesen ich habe nur gelacht
-
Video von mir für Euch..Hoffe es gefällt euch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit by ColdAsIce das nächste mal Youtubelink verwenden -
also manuel ich bin bis jetzt fan deiner bga und wenn die da ist kannst dir sicher sein das die auf meiner map FEST eingebaut wird
mach weiter so -
also ich habe ja das glück und darf dir alex zwischen durch etwas über die schulter schauen und lass dir ruhig zeit aber ich freue mich wenn er denn fertig ist
-
viel erfolg an deiner map und vorallem spaß daran
-
schaut nicht schlecht aus mach weiter so
-
schick schick muss man sagen weiter solche bilder bitte