das ding ist voll klein eigentlich
aber ok werde es dir zu lieben rausnehmen
Beiträge von ScaniaR620
-
-
ich werde dein wunsch mal versuchen aber bitte erhof dir nicht zuviel mein kolege sagte dir bereits schon das es schwer wird
-
probier es einfach nochmal mach es aber langsam und schritt für schritt dann bin ich mir sicher das es funktioniert
-
schaut super geil aus mach nur weiter solch ne arbeiten sowas braucht ls einfach um zu überleben
also wow das wäre endlich mal ein anhänger der keine logs macht alle die ich bisher hatte machen alle logs -.- -
-
-
hallo liebe gemeinde ich möchte euch nun meine Beckedorf map vorstellen
den namen hat sie bekommen durch meine mutter weil das ein dorf bei mir in der nähe ist und ich meine mutter sehr liebe und weil sie dort zu der frau geworden ist die sie jetzt ist !
ich habe auf einer komplett leeren map angefangen einfach los zu bauen ohne ein hintergedanken
ich habe mittlerweile an verkaufstellen eggersmann ,gärtnerei für gras und häckslegut .
pferdehof für gras verkauf
noch einen anderen shop den ich grad net weiß aber der nimmt die standard sachen anich habe ebenfalls auch ein dorf mit tankstelle gebaut und weiter weg ist auch nochmal eine kleine siedlung
auf dem hof findet ihr keine tankstelle deswegen ist die ja auch im dorf
ich habe meine selbstgeskinntes haus mein netto und eine polizei station verbaut .
ja und dann genießt einfach die bilder die zwischen durch nochmal rein kommen
und ich bedanke mich füe eure aufmerksamkeit -
schöne sache weiter so ich bekomme den natürlich was ?
-
-
so teil 2
-
hier meine versprochenen bilder
-
schöne sache aber wie meine kolegen schon sagten etwas zu kräftig das blau aber glabe mir du bekommst noch so ein gefühl davon was gut ist und was nicht vertraue mir habe ja selber alles durchgelebt aber mach weiter üb weiter
es ist noch kein meister vom himmel gefallen -
hallo alle
ich habe mal angefangen mit maya zu modden ( wollte einfach mal wissen wie schwer es ist )
so jeder fängt ja üblich klein an so wie ich
ich habe metro gebaut bzw baue es ich habe den grundriss schon fertig habe es auch schon in blau und gelb aber ich weiß leider nicht wie ich andere texturen drauf bekomme wie zb das metro logo oder fenster und türen
da frage ich euch wer kannes mir einmal via skype zeigen
xoutube will leider nichts auspucken habe mindestens schon 8 stunden maya videos geschaut -
ja hallo erstmal
ich habe vor ca 4 monaten mit meiner map angefangen.
sie basiert wie alle maps auf einer leeren standard map
die straße wurde komplett neu gemacht und den verkehr habe ich auch neu gemacht heißt der verkehr fließt
ich habe ein kleines dorf eingebaut ,eine tankstelle und eine polizei ist auch da
an verkaufstellen habe ich bis jetzt den eggersmann landhandel dann eine pferde koppel wo man gras verkaufen kann und eine gärtnerrei wo man ebend auch gras und silage verkaufen kann
dann habe ich eine bga eingebaut die aber nicht mit dem dlc2 läuft sondern mit den anderen scripten ( werde ich bei der map hinzutuen damit man nicht jahre lang suchen muss )
bilder werden auch noch folgen -
probleme gelöst alle probleme meine ich ein dank geht an mein teamkolegen ( dem sein rechner heute endlich wieder zum laufen kam ) wolfgang also kann hier geschlossen werden
ein dank geht an alle die mir helfen wollten habe es nun gelernt wie es geht
morgen den ganzen tag damit verbringen wie die menschen in meim dorf gehen sollen -
ja okey aber ich möchte meine map in 3 wochen fertig haben und ich habe noch ein haufen zutuen
-
hallo an alle mapper die das lesen oder bzw an alle die mir helfen können
ich habe meine map gebaut ( ist noch nicht ganz fertig ) aber der verkehr läuft net so wie ch des will bzw läuft garnicht . so und an der kuhweide ist die melkanlage und die 3 badewannen in der luft kann mir da einer helfen indem ich der person meine map schicke und er mir das macht ???
bitte bitte bitte