Beiträge von ScaniaR620
-
-
-
-
-
also ich sage mal so sind beides schöne autos
aber ich empfehle einfach von sicherheit bis zum komfort den vw touran da ich den schon probegefahren bin und ich muss sagen der is super klasse der logan hat mir zu dünnes blech auch leider nur 3 sterne im crash test ist mir zu unsicher wenn ich wüsste nachwuchs kommt
der kangoo finde ich etwas teuer in steuern und versicherung ( ich bin auch nicht gerade gut betucht )
aber hmm musst du wissen alex -
ja das kann ich dir samstag morgen -mittag ma zeigen am abend gehe ich erst saufen und denn meine vill uschi ..........
-
so des meiner hatte ihn noch net ingame bin da noch am basteln
-
umgeskinnten kaweko habe ich auch noch aufer platte willste maa bilder haben kolege
-
super spitze kolege
-
schnullerbacke den gab es ma für 2 std auf mh dann hat sich jemand beschwert und ich habe den
ist ja auch ein service wagen wenn du es so nimmst nur für unser lu aber hesy warte mal pnsel es mal um für dich und lade pics hoch weiß ja noch ned ob ich es veröffentliche
reforma danke -
-
jaaaa weißte wie cool ich mich fühle
-
ja denn möchte ich mal die skinner vertreten
wir sind auch mega stolz auf das forumps:egal wo ich bin ob bei saturn oder corad oder euronics immer hinterlasse ich werbung
-
danke nochma an alle *bin gerührt*
-
die teile müssen so sein das man ls11 drauf ballern kann
-
danke meine lieben
ja ich werde mich zurück halten
( nach der schule ersma 2 pulen vodi gekauft ) und im laden probiert die "probier flasche" habe ich den natürlich ncht gekauft sondern 2 geschlossenen
also geht doch gut los mit kaka bauen -
marret danke
@valle ist einfach installieren dann über das fenster da steht denn schließen oder starten da nimmste starten wenn du denn gta ausmachst wieder das ding installieren und wieder auf starten drücken ist simple und weißte was ich mache ich fahr jetzt erstmal lamborgini -
habe was spezielles aufm rechner gebe ich dir gerne einfach installieren und spaß haben
aber wenn dugta aus machst ( gta sa) musst du es neu installieren also das alte überspielen mit der datei von mir und das jesedes mal dafür haste deutsche autos und so -
-
meine neuen errungenschaftenn