Beiträge von Poseidon102040
-
-
Hallo zusammen,
Ich versuchen seit ca. 2 stunden, die neue Hof Bergmann 1.0.0.5 na Anleintung von Snu zum laufen zubekommen.
Es geht leider nicht so wie es soll.Dies hir wird :
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 19 has invalid saveId 'AnimatedObject_barnGates02c'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 29 has invalid saveId 'AnimatedObject_barnGates01c'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 41 has invalid saveId 'AnimatedObject_aggregatPowerSwitch'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 196 has invalid saveId 'mCompanyFactory_donkeyPasture'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 263 has invalid saveId 'AnimatedObject_visable_gate'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 278 has invalid saveId 'mCompanyFactory_ponyHusbandry'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 324 has invalid saveId 'AnimatedObject_barnLights1c'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 349 has invalid saveId 'mCompanyFactory_pigParkingZone'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 368 has invalid saveId 'AnimatedObject_cowCattleGate3'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 375 has invalid saveId 'AnimatedObject_toolshedDoor1'in der Log angezeigt.
Hier noch die koplette log.
Lg Daniel
Ich hatte den gleichen Fehler. Wenn du in der log ein wenig zurückblätterst, siehst du einen lua error:
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
dataS/scripts/FSBaseMission.lua(4610) : attempt to index field 'collectableGoldNuggetsObject' (a nil value)
Dieser weist auf die Goldnuggets hin, die sowiso in dieser Version nicht mehr existieren. Also aus der careerSavegame.xml die Zeilen:
<foundGoldNuggetCount>100</foundGoldNuggetCount>
<foundGoldNuggets>1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111</foundGoldNuggets>
<foundHelpIcons>111111111111111111</foundHelpIcons>
rauslöschen und die Sache funktioniert!Klaus
-
@Lea Torash
Moooment mal Tobi
Wasser ist nur kostenlos, wenn du entweder Gülle oder Gärreste über bzw durch die Kläranlage geschickt hast, es geregnet hat, oder du einen von den beiden kostenlosen Wasserstellen (diese Kanaldeckel die am Feldrand stehen) auf der Map gefunden hast.@Poseidon102040 Dünger für die Sähmaschine musst vom Haufen laden, dafür hat der liebe Andy den roten, kleinen Frontlader mit dahin gestellt.
Danke, war mir neu. Siehe aber auch meine Antwort an @Lea Torash
-
Zum besseren Verständnis: Du versuchst Flüssigdünger in 'ne Sämaschine zu füllen? Oder welches Rohr meinst du..?
Ich nehme an, das war so beabsichtigt. Ich meine.. es ist ein Spiel.. und wenn wir die Flüssigdüngerproduktion nehmen, 600 Liter Nitram kosten.. was? 280/380 Euronen und 8000 Liter Wasser sind kostenlos.. so what?
Ich meine das Rohr des Hochsilos beim Landhandel links vom Saatgut-Hochsilo. Das Symbol dort ist eideutig nicht Flüssigdünger, sondern Mineraldünger. Außerden funktioniert es ja bei den von mir angegebenen "falschen" Koordinaten, dort kann man den Mineraldünger einfüllen.
-
Man kann beim Landhandel keinen Dünger in die Sämaschine (vom Startfuhrpark, wahrscheinlich auch andere) einfüllen, jedenfalls nicht, wenn man unter dem entsprechenden Rohr steht. Der Trigger befindet sich weit weg bei Position 1797,1383 (wenn man auf der Sämaschine steht).
Außerderm ist der Preis des Düngers zu niedrig, ca 400 Liter für 6€.