Das kann man nur über der husbandryAnimals.xml einstellen, kommt man aber nicht ran da sie sich im verschlüsseltem bereich (dataS.gar oder dataS2.gar) des Spiels befindet!
Beiträge von wmberliner
-
-
Welche Grafikkarte hast du, ich habe eine von NVIDIA und da ist sowas dabei!
-
Beim FarmSilo ist es bei den
<dayNightObjects>
<dayNightObject node="3|0" visibleDay="false" visibleNight="true" />
<dayNightObject node="4|0" visibleDay="false" visibleNight="true" />
<dayNightObject node="5|0" visibleDay="false" visibleNight="true" />
<dayNightObject node="6|0" visibleDay="false" visibleNight="true" />
<dayNightObject node="7|0" visibleDay="false" visibleNight="true" />
</dayNightObjects>
da fehlt eigentlich auch was, normalerweise müsste es so ausehen
<dayNightObjects>
<dayNightObject node="3|0|0|0" intensityDay="0" intensityNight="1" />
<dayNightObject node="3|0|0|1" visibleDay="false" visibleNight="true" />
<dayNightObject node="4|0|0|0" intensityDay="0" intensityNight="1" />
<dayNightObject node="4|0|0|1" visibleDay="false" visibleNight="true" />
<dayNightObject node="5|0|0|0" intensityDay="0" intensityNight="1" />
<dayNightObject node="5|0|0|1" visibleDay="false" visibleNight="true" />
<dayNightObject node="6|0|0|0" intensityDay="0" intensityNight="1" />
<dayNightObject node="6|0|0|1" visibleDay="false" visibleNight="true" />
<dayNightObject node="7|0|0|0" intensityDay="0" intensityNight="1" />
<dayNightObject node="7|0|0|1" visibleDay="false" visibleNight="true" />
</dayNightObjects>
musst du mal nachschauen, entweder nicht richtig in GE eingebaut oder die Einträge sind falsch
und dann noch bei den
<clearAreas>
<clearArea startNode="2|0" widthNode="2|0|0" heightNode="2|0|1"/>
</clearAreas>
<levelAreas>
<levelArea startNode="2|0" widthNode="2|0|0" heightNode="2|0|1" groundType="gravel"/>
</levelAreas>
Da stimmen warscheinlich die Indexe nicht, da musst du die Indexe nochmal überprüfen
-
Probiere mal in der bga.xml von dir den Eintrag von:
<unloadTrigger exactFillRootNode="0|0|0" baleTriggerNode="0|0|1"/>
in
<unloadTrigger exactFillRootNode="0" baleTriggerNode="1"/> zu ändern!
Bei dem anderen kann ich nicht zu sagen da du die falsche xml hochgeladen hast, die cowSilo.xml statt die vom FarmSilo!
-
Wie kommst du darauf das die Rechte log ohne Fehler ist, da hast du schon ein Fetten Lua Fehler drin.
Hast du etwas an der bga verändert(findet ein paar Indexe nicht), weil dadurch entsteht meines erachtens der Fehler!
Und bei der linken fangen die Fehler schon in Zeile 314 bei dem Farmsilo, auch dort findet er ein paar Indexe nicht und ich denke mal das dardurch die anderen Fehler alles folgefehler sind weil alle Fehlermeldungen mit der Placeable.lua zutun hat.
Also alle Indexe bei der bga und dem Farmsilo überprüfen und gegebensfall anpassen und dann nochmal testen!
-
Habe mir das Teil mal angeschaut, das Teil muss komplett überarbeitet werden!
-
Da ist irgenwo die fläche nicht richtig gezeichnet worden!