Schönes Modell, freu mich schon auf die Texturrierte version
Beiträge von Novastorm
-
-
Find ich auch, weden jedes mal ein stückchen besser
-
Sieht echt gut aus, wirklich ein TOP modelleirtes Modell
-
Wilkommen im Team
Auf eine gute zusammenarbeit -
Also ich bin auch Dafür , zwei Augen mehr die Ausschu nach guten Mods halten, sind immer Praktisch .
Vorallem, da ich mommentan auch nicht so viel Zeit habe .Freu mich auf die Zusammenarbeit, aber erstmal noch ein paar stimmen abwarten
-
Claas Mähdrescher sind, wirklich einfach die besten Drescher , und cool aussehen tun sie auch
Aber auch die Xerions sind geil, schade das es noch keinen richtig guten Xerion 5000 Mod gibt -
Kannn gut möglich sein, ist ja auch ein Erlkönig , aber danke für die Info
-
Ist eine Französische Seite, da muss man angemeldet sein, deswegen bringt es dir nix wenn ich dir den Link geben würde
-
Bisher weis ich nur das es ein Lexion 760 ist ob der noch irgendeinen Speziellen namen kriegt weis ich nicht
-
Der hier hat nur das Vario 1200
Ich hatte auch noch einen Anderen gefunden der das Vario 900 dran hatte, aber mit 1300 habe ich ihn noch nicht finden können -
Hab im Internet gesöbert und bin auf diese Bilder getößen
[gallery]1189[/gallery]
[gallery]1187[/gallery]
[gallery]1188[/gallery]So wie es Ausieht ist das ein ganz neuer Lexion Prototyp , vielleicht hat einer von euch noch ein paar informationen dazu
-
Also ich koche ganz gerne mal
Was ich gerne essse sind:
Eierkuchen
Gulasch mit Dampfnudeln
Gulasch und so mancher BratenBacken tu ich auch oft was:
Erdbeerkuchen
Käsetorte
Baiser Trorte
Schokocookies
Eine Französische Schokobikuitrolle
TiramisutorteKurzgesagt ich kann ziemlich viel kochen und eigentlich wird es auch immer was
-
Eine Hammergeile idee , Ersmal ein Größes lob für die gute Umsetzung , ist echt gut gelungen.
Ich freu mich schon auf ihn -
Also ich hätte auch interrese dran und würde es auch gerne in meinen Map einbauen, aber wie das geht weis ich auch nicht
-
Der Aufbau sieht klasse aus, der Muli wird echt vielseitig, und sieht auch echt schick aus
-
Das letzte Bild mit dem Metallickrot ist Hammer
-
Genau, wie im Richtigen Wald , da werden die Bäume auch Vorher mit Kreide Angezeichnet und Mit einem H für Harvester versehen
-
Die Idee ist eigentlich echt cool!
Aber, ein Havester als Gerät zum Fällen wäre noch viel geiler
Man könnte aus Fun auch noch eine Axt machen oder eine Motorsäge damit der Bauere mal richtig schuften muss -
Spitzenmäßig , das Modell vervollständigt sich allmählig
-
Deine Modelle werden immer besser
Sehr schönes gerät und es wird immer besser