Beiträge von Ajoiegamer

Ich wische mir eine Träne.. Hust! Den Männerschnupfen weg und repariere den HTZ fertig!

Laure hat die Sämaschine vorbereitet und ich hänge sie an den Traktor.

Ich freue mich, ihn auf dem Feld zu Testen!

Wir füllen die Maschine mit Soja Saat auf!

Seltsames Gefühl kein Gewicht zu benötigen…

Teil 26 Frontgewicht papalapap

Ich fahre die erste Bahn.

Teil 26 und los geht's

Kurz Darauf will Laure ihn auch Probieren. Großartige Maschine!

Teil 26

Wir freuen uns auf diesen komplett unerwarteten Fund.

Doch ich habe noch etwas anderes vor.

Ich fahre mit dem K700 nach Hofbrunn zum Händler.

Salut Fritzli (Maschinen Händler von Hofbrunn) wie geht es dir? Stelle ihm direkt ein Sixpack Bier hin.

Sali Seppi was hesch den du für es Monster? So einer habe ich hier in der Region noch nie gesehen!

K700 Hä? Bracht Viech! Was Kann ich für dich tun? Du bist wohl kaum fürs Bier hier!

Fritz hör mal, ich brauche deine Hilfe. In Dörfli hat niemand eine genug grosse Sämaschine, dass dieser Schlepper an seine Grenze bringt! Kannst du mir helfen?

Er hat ein Sadistisches Lachen auf dem Mund und zeigt mir einen Amazone Condor 15001 mit einer Arbeitsbreite von immerhin 15 Meter!

Das ist der grösster, den ich momentan hier habe. Du darfst ihn gerne ausprobieren. Viel Spass!

Stolz fahre ich zurück nach Dörfli und zeige Laure diese tolle Maschine, die ich Provisorisch ergattert habe.

Teil 26 GROSS

Auch Sie hat so ein seltsames Grinsen im Gesicht.

Viel Spass mein Schatz. Ich gehe mit dem HTZ Soja ansäen. Sie steigt auf den Traktor und fährt aufs Feld.

Teil 26

Was haben die heute alle? Ist etwa voll Mond?!

Total Euphorisch gehe ich auf das erste Feld und Pflanze Hafer an!

Mein Lachen vergeht mir schneller als mir lieb ist…

Auf einem so kleinen Feld mit einem Knicklenker und dazu noch eine 15 Meter Maschine dahinter!

Teil 26

Mit dem hatte ich nicht gerechnet. Mittlerweile habe ich heiss und schweiss Perlen auf der Stirn vom Konzentrieren.

Ich fiedle den K700 um Telefon Maste, Strassenkonturen und die Wendemanöver machen mir das Leben auch nicht gerade einfach!

Jetzt verstehe ich auch warum niemand solche Maschine im Dorf besitzt!

Laure schaut mir eine weile zu und lacht von ganzem Herzen als sie mein Gesichtsausdruck sieht.

Naja ich bin ein Dickkopf und mache meine Felder stur fertig!

Teil 26 Uffi muess er

Noch Eines mit Raps und ein anderes mit Weizen. 2 Stunden später, schweiss gebadet erfrischt mich Laure mit einer Hausgemachte Limonade.

Grosse Maschinen sind nicht immer das Beste und lacht.

Ich fahre schnell nach Hofbrunn zurück und bringe die Sämaschine wieder dankend zurück.

Und? Fragt mich Fritz.

Kein Kommentar…!!! und auch er lacht.

Immerhin hat mir diese Erfahren, dank guten Bekanntschaften kein Geld gekostet!

Als ich zuhause angekommen bin, hat Laure für mich schon ein Feines Nachtessen vorbereitet.

Eine feine Rösti mit Spiegelei und Käse drauf.

Das lass ich mir natürlich schmecken und lass den Tag mit den Ganzen Gefühlen, Emotionen und Anstrengung mit Laure ausklingen.

Ach du Schei**e!

@RubberDuck76 deine Geschichte muss ich zuerst einmal verdauen. Es tut mir Leid für deine Freunde.

Danke das du deine Geschichte mit uns geteilt hast.

Auch ich bin dem Tot schon 2 mal entrinnt!

Einmal haben mir die Aerzte noch 2-3 Stunden zu Leben gegeben wenn sie nichts machen würden…

Mein Freund ist letzten August gestorben und ich muss immer noch sehr viel an ihn Denken.

Aus diesem Grund habe ich ihn auch in meine Story eingebunden. Es hilft mir vielleicht es besser zu verarbeiten.

HeMoe72 auch dir mein Beileid!

Deshalb passt alle gut auf Euch auf und nimmt nicht immer alles so bitterernst. Das Leben ist viel zu kurz.................und das letzte Hemd hat keine Taschen.

Danke genau so sehe ich das auch.

Pepi1504 dir auch mein Beileid das Leben ist manchmal echt nicht Fehr!

Wieder zur Gegenwart:

Wir müssen die Felder bearbeiten und Ansähen.

Der Tag hat plötzlich eine ganz andere Wendung genommen.

Wir haben drei grosse Monster auf dem Hof doch viel zu kleine Maschinen!  

Teil 25 Schöne Aussichten

Ich verbringe einen Teil des Tages mit der Wartung der Monster, so dass wir später sofort mit ihnen loslegen können.

Ich gehe zum ersten Mal in die Garage zu meinen Sachen, weil ich meinen Lötkolben brauche.

Mich Trifft der Schlag!!!

Mein komplett verschrotteter Wagen steht in der Garage!

Teil 25

Davon hat Laure mir nichts  gesagt!

Ich bin geschockt als ich das Auto sehe, dass ich lebend, aus diesem Frack gekommen bin.

Manchmal genügt ein Bruchteil einer Sekunde, um eine Leben von Grund auf zu verändern!

Ich hätte eigentlich in diesem Auto Sterben sollen.

Doch das Schicksal hat es gut gemeint mit mir.

Ich habe noch einmal eine Chance bekommen…

Es macht mich richtig nachdenklich.

Ich habe ein Gefühls Chaos!

Ich Erinnere mich zurück…

Ein sehr guter Freund ist mit seinem Motorrad zu meinem Geburtstag gekommen.

Er ist Vater von 2 kleinen Töchtern. 5 und 8 Jahre alt.

Er hatte erst gerade eine wirklich schwere Zeit in seinem Leben überstanden!

Wir haben den ganzen Abend geplaudert, gelacht und Grilliert.

Es war ein wirklich aussergewöhnlicher schöner Abend.

Er erzählte mir Geschichten aus seiner Jugend, wir Plaudern über Autos und von seinem Traum irgendwann einen Aston Martin vor seinem Haus zu haben und ich ein vor Krieg Fahrzeug.

Wenn wir es schaffen würden, würden wir zusammen durch die Schweizer Strassen ziehen.

Er schenkte mir eine Linkin Park CD.

Das letzte Album bevor der Sänger Chester Bennington starb!

One More Light.

Seine Lieblings Band, er hatte mir auch noch die Biographie des Sängers erzählt ziemlich traurige Geschichte…

Es wurde spät und er musste am nächsten Tag Arbeiten.

Es war etwas über Mitternacht, als er mit seinem Motorrad wieder nach Hause fährt.

Es sind noch etwa 5 Kilometer zu fahren bis er zuhause ist, als er die Kontrolle seiner Maschine verlor.

Es war eingangs eines Dorfes.

Die Wucht des Aufpralls Teilte das Motorrad in zwei Stücke und er Lag 20 Meter weiter.

Die Frau die ein Haus weiter wohnte reanimierte ihn bis zum Eintreffen der Ambulanz.

Er kam nochmals kurz zu sich und schloss danach seine Augen ein letztes Mal.

Ich hoffe du kannst nun mit deinem Aston Martin DB 5 durch die unendliche Weiten des Paradieses flitzen!

Diese Folge widme ich meinem guten verstorbenen Freund Niggi.

Die Geschichte beruht auf eine wahre Begebenheit (nur wenig wurde geändert):

Ruhe in Frieden mein Freund!

16 Jahre zurück.

Es Pickst und kratzt mich, doch es ist immer noch besser als dieses Neuseeland und schlaffe friedlich ein.

Teil 22 Neues Bett

Der Morgen ist da. Ich wache auf und traue meinen Augen nicht.

Vor mir stand ein Mann. Das genaue Ebenbild meines Adoptive Vaters!

Er war viel Brauner, hatte mehr graue Haare und hatte mehr Falten auf der Stirn.

Aber sonst… Unglaublich!

Grüezi Jungi Frau!

Was machen Sie in meiner Scheune???!!!

Ich erklärte ihm alles. Mein ganzes Leben…

Schockiert und wütend auf seinen Bruder, bat er mich ins Haus.

Teil 24 Home Sweet Home

Du kannst solange hier bleiben wir du willst!

Dieses arrogante Arsch**** kann zum Teufel gehen!

Du hattest ja gar keine Jugend!

Er hat dir alles genommen und nun noch das!!!

Adern kommen von seiner Stirn hervor vor Wut.

Er Trinkt schnell einen Schluck von seinem Bier, beruhigt sich wieder und schaut mich an.

Ich werde dich in die Kunst der Landwirtschaft einweihen, dir die Freude des Lebens, der Natur, der Tiere beibringen.

Mein Onkel hat mir alles beigebracht was ich heute weiss, auch wenn er das Besteck verkehrt rum hält ;)

Er hat im Gegensatz seines Bruders, unter seinem rauen aussehen ein wahres Herz aus Gold.

Einen Monat vergeht.

Eines Morgens kommt die Polizei vors Haus.

Guten Tag Herr Mayer. Wir suchen  diesen Teenager und hält ihm ein Foto von mir unter die Nase.

Sie heisst Laure Mayer. Sie ist ihre Nichte!

Sie ist von zuhause abgehauen und wir vermuten, dass sie sich bei Ihnen versteckt.

Er antwortet:

Ich habe meine Nichte noch nie kennen lernen dürfen, mein Bruder und ich reden nicht mehr miteinander!

Doch sie durchsuchen trotzdem das ganze Haus und finden mich…

Mein Onkel musste 6 Monate ins Gefängnis.

Mein „Vater“ hat sehr viele, sehr teure Anwälte.

Die Dorf Gemeinschaft, haben meinem Onkel immer geholfen sie pflegten den Hof bis er wieder zurück war.

Und ich…?

Nun ja ich musste auf Neuseeland.

Ich habe mein Studium  zur Rechts Anwältin abgeschlossen und Lebte im Ganzen 6 Jahre in Neuseeland.

Es Stellte sich heraus, zum grossen Leid meiner „Eltern“, dass Isaac in Wahrheit eher eine Preference für Männer als für Frauen hatte und wir wurden nur sehr gute Freunde.

Nun bin ich 20 Jahre alt.

Ich gehe sofort in die Schweiz zurück!

Ich suche einen Job, doch auf dem Land braucht man nicht viele Anwälte.

So habe ich meinen Job im Büro bekommen.

Ich gehe jedes Wochenende zu meinem Onkel, um ihm zu helfen.

Mit meinen Adoptive Eltern habe ich jeglichen Kontakt abgebrochen.

Sie haben mir den Geldhahn zu gedreht und mich Enterbt, doch es war mir Egal!

Ich war jetzt glücklicher als je zuvor! Ich bin jetzt Frei.

also mit denen hätte ich nicht gerechnet, eher mit einem alten Mähdrescher.

1. Aber das mit dem Schild ist doch ein lustiger Zufall. 2. Ähm, die zwei sind aber nicht nach dem Wein noch weiter gefahren oder? Sonst bleibts wohl nicht bei dem einen Schild.

1. Ja die Moral der Geschichte: Ehrlichkeit bezahlt sich immer aus.

2. Sepp hat 1.5 Glas, Laure 1/2 Glas und der Rest hat sich Jean Paul Runter geleert:P Also alles im grünen Bereich

Hallo,

Mein Rechner läuft wieder einwandfrei, jedoch muesst ihr euch wohl noch etwas länger gedulden. Momentan habe ich einfach einiges zu tun und in der Freizeit, die ich habe, mache ich dann doch lieber andere Sachen. Und wenn mit dem LS, dann habe ich da im Moment mehr Lust meine Mods weiter zu entwickeln (eher das Modding erkunden) oder MP zu spielen.

Tut mir sehr leid, aber so ist das nun mal.

LG

PS: Ich bin mir aber sicher, dass das hier trotzdem irgendwann bald weitergeht.

Schön das aller wieder im grünen Bereich ist bei dir.

Kein Problem und viel Spass beim Modden. Ich habe leider nicht genug Zeit um es zu lernen:|

Aber freue mich, dass es immer Modder gibt die sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, neue Mods zu entwickeln und damit das Spiel um einiges bereichern.

Hier nochmals ein richtig Fettes Danke Schön an alle Modder und Respekt für eure Arbeit!

Ich warte immer noch ganz gespannt auf die Fortsetzung:cant_wait:, ich werde jedoch auch später immer noch gespannt sein;)

Zurück zur Gegenwart:

Die Tür der Scheune ist nun Offen!

Teil 23 Was ist den das?

Zum Vorschein kommen 3 Monster.

Einen K 700, ein HTZ 17221 und einen Raba Steiger 250

Teil 23 Auf die Grösse kommt es an!

Laure fallen fast die Augen aus dem Kopf.

Natürlich läuft keiner der dreien an! Keinen Strom.

Wir gehen nach Hause und holen Werkzeug und Überbrückungskabel.

Ich checke Luftdruck, Niveaustand aller Flüssigkeiten und lasse als erster den K 700 an.

Der Anlasser dreht.

Schon bald kommt extrem viel weisser Rauch und ein lautes Heulen der Turbos.

Ich habe Gänsehaut! Ich strahle wie ein Frisch Gefi****es Eichhörnchen.

Laure lacht und sagt nur:

Hesch wieder e paar Gurke me zum Unterhalte. (jetzt hast du ein paar Gurken mehr zum Unterhalten)

Ich mach nur Spass! Sie gefallen mir auch sehr gut, doch meinst du ich kann solche Grosse Gefährte fahren?

Hey Joooh. Du kannst alles, denn du bist die Beste Frau der Welt und gib  ihr einen Kuss.

Nun Ja, fahren geht gut, doch die Grösse für ein so kleines Dorf ist einfach übertrieben.

Egal! Wir fahren durchs Dorf.

Teil 23  Die Monster sind los!

Alle gucken ganz verwirrt. Selbst der Förster fällt fast aus seinem Traktor!

Doch dann passiert es…

Teil 23 Ups!!

Laure hat mit der Grösse und mit der Knicklenkung zu kämpfen und rasiert ein Schild ab.

Nicht so schlimm.

Dem Traktor ist nichts passiert, es war nur der Reifen.

Doch Laure machte sich riesig sorgen um die Rechnung wegen dem Schild und wollte es einfach mitnehmen.

Ich, ein unverbesserlicher Optimist sage ihr: Wir gehen jetzt zur Gemeinde und deklarieren den Schaden.

In einen Dorf ist es wichtig immer ehrlich zu sein.

Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine grosse Lüge.

Teil 23 Etwas eng hier!

Salut Jean-Paul (unser Gemeinde Präsident) wie geht es dir?

Gut und dir? Ich habe dich schon lange nicht mehr hier gesehen.

Ja ich weiss. Ich lag 8 Monate im Koma und dieser wundervollen Frau habe ich mein Leben zu verdanken!

Guten Tag hübsche Lady. Nett sie endlich kennen zu lernen, ihr Onkel hat mir nur gutes von Ihnen erzählt.

Laure Antwortet nur: Sie können meine Grossmutter siezen, ich bin Laure.

Uns ist ein kleines Missgeschick passiert.

Wir haben ein Schild umgefahren und möchten gerne den Schaden begleichen!

Jean-Paul lacht nur: So ein Zufall das alte Ding wäre sowieso nächste Woche getauscht worden!

Ihr müsst überhaupt nichts bezahlen! Und holt Gläser aus seinem Schrank

Wenn nur Alle so Ehrlich wären wie ihr beiden, hätte ich weniger graue Haare!

Nach eine Stunde Gespräch und 1 Flasche Wein verabschieden wir uns.

Siehst du Laure mit Ehrlichkeit kommt man im Leben immer weiter!

Sie umarmt mich und sagt: Genau das Liebe ich an dir! Danke.

16 Jahre zurück:

Junges Fräulein, du meinst doch nicht im ernst dass, du die Wahl hast?

Und die denken sich doch nicht wirklich, dass ich das mit mir machen lasse?

Ich war immer ihr braves Mädchen…

Jetzt ist Schluss!!!

Ich gehe Stocksauer auf mein Zimmer und schliesse mich ein.

Ich muss eine Lösung finden!

Nur welche?

Ich will nicht weg von der Schweiz!

Da kommt sie mir…

Ich haue ab von zu Hause und gehe zu meinem Onkel!

Meine Eltern… naja, die, die mich grossgezogen haben, erzählten mir immer vom Bruder meines „Vaters“.

Dass er ein Nichtsnutz sei und dumm an einen Kleinen Hof zu hängen und dafür jeden Tag zu kämpfen, währenddessen die Grossen Industrien alles an sich reissen!

Er hat ihm mehrmals einen super gut bezahlten Job in seiner Firma angeboten und jedes Mal, mit rotem Kopf vor Wut, zerriss er den Arbeitsvertrag.

Seither sprechen sie nicht mehr miteinander.

Er sagte auch immer, er will NIEMALS, dass ich so werde wie sein Bruder!

Ich werde heute Nacht aus Büchsen und zu ihm gehen!

Zu Fuss wenn es sein muss…

15 Kilometer sind nicht die Welt!

Ich packe meine notwendigsten Sachen und schleich mich aus dem Haus.

Plötzlich steht Heidi vor der Tür.

Teil 22 Auf Wiedersehen

Was soll ich jetzt bloss tun?

Wo willst du hin Laure? Fragte sie mich.

Ich überlege und entscheide mich, nach langem hin und her, ihr die Wahrheit zu sagen.

Ich haue ab von hier! Mir reicht es endgültig!!!

Die haben mich doch nie geliebt!

Die suchen nur einen Erben für ihr Unternehmen, dass sie später wie eine Marionette steuern können!

Heidi schaut auf den Boden, überlegt und antwortet…

Weisst du was?

Ich helfe dir und es bleibt unser kleines Geheimnis!

Ich werfe mich um ihren Hals.

Danke Heidi!

Ich wusste das ich auf dich zählen kann!

Sie fuhr mich zu meinem Onkel, danach verschwanden die Rücklichter des Rolls Royces in der Abenddämmerung.

Ich lege mich in der Scheune auf das Stroh.

Teil 22 Neues Bett

Es Pickst und kratzt mich, doch es ist immer noch besser als dieses Neuseeland und schlaffe friedlich ein.

Moinsen,

soviel Spannung tut einem alten dicken Mann nicht gut!! Du weißt schon das ich nen hohen Blutdruck habe, gell Ajoiegamer??? ;) Nu muss ich erstmal noch ne Tablette nehmen, sonst hält meine Pumpe die Spannung nicht aus.

Sehr fein geschrieben mit ner ordentlichen Spannung am Ende. So soll das sein....sehr gut. Die Post hätte ich allerdings auch nicht aufgemacht, sondern verschlossen übergeben und vielleicht dabei geblieben wie Lore den Brief aufmacht. Aber hält jeder anders.....

Schönen Tach noch...

Mein Lieber HeMoe72 Bitte entschuldige mich!

Dafür spendiere ich zuerst einmal :ifko und gerrit:das bringt den Blutdruck auch runter.

Ja ich weiss da habe ich etwas misst gebaut wegen der Post. "Schlechte" Angewohnheit haben das leben schwer.

Wir machen das schon seit Jahren so zuhause und habe deshalb nicht weiter überlegt....

Ja was denn nun?!

Vielen Dank auch. Aber gut. Ich bleibe gespannt...

Gern geschehen ;)

Das ist auch das Ziel und lässt etwas Spielraum für die Fantasie:P

Hmmm, vielleicht bin ich da schon ein wenig "altmodisch", aber ich hätte ihr den Brief verschlossen übergeben und nicht einfach selbst geöffnet. Egal, worum es geht.

Naja... ja stimmt schon... Doch meine Verlobte und ich öffnen die Briefe immer gegenseitig und das schon seit Jahren.

Laure und Sepp Teilen auch schon alles miteinander.:love:

Zurück zur Gegenwart:

Gestern war der schönste Tag meines bisherigen Lebens!

Wir sind bis spät am Abend beim Fluss geblieben und kaum Zuhause ging es weiter…

Teil 21 Wie Romantisch

Naja, so sehr, dass ich heute einen Atommuskelkater habe! ;)

Der Postbote kommt.

Nach einem längeren Gespräch über die Wirtschaftslage von Dörfli und die neuen Automaten im Dorf gibt er mir die Post.

Ich durchforste alles, Rechnung, Rechnung, Rechnung, Werbung und noch mehr Werbung.

Doch ein Brief Umschlag zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.

Air Mail Amerika stand auf dem Stempel.

Adressiert war er an Laure Mayer!

Laure schläft noch! Ich beschliesse ihren Brief zu öffnen.

Es war einen Brief von ihrem Onkel.

Meine liebe kleine Laure.

Ich hoffe es geht dir gut und du kommst zurecht mit dem Hof.

Vielleicht hast du ja bereits deinen Traummann endlich gefunden.

Ich würde es dir von ganzem Herzen gönnen!

Bei mir ist alles perfekt. Ich Arbeite wenn ich Lust und Laune habe bei einem Lohner.

Letzten war ich mit einem Big Bud auf dem Feld. Es waren „nur“ 600 Hektar. Abnormal das Ding!

Auf meinen.. ich meine natürlich jetzt auf deinen Feldern müsstest du etwas übertrieben gesagt, eine Bahn ziehen und wärst schon fertig.

Mir ist jedoch noch etwas in den Sinn gekommen.

Ich hatte in der Schweiz richtige Finanzielle Probleme und habe ein paar Sachen vom Gerichtsvollzieher verstecken müssen.

Auf der Rückseite dieses Briefs ist eine Art Schatzkarte. Viel Spass!

Bleib so wie du bist, du bist wundervoll.

Ich war ganz aufgeregt!

Eigentlich müssen wir heute die Felder fertig bearbeiten und ansähen, doch das konnte jetzt noch etwas warten.

Voller Freude gehe ich Laure wecken…

Ich springe mit einem Riesen Satz auf das Bett und überhäufe sie mit Küssen.

Ich erkläre ihr den Inhalt des Briefs und schlage ihr vor das wir gleich nach dem Frühstück auf die Suche gehen.

Sie: Oh Ja… Das machen mir.

Die Karte war nur sehr Grob und wir hatten Mühe den Weg zu finden!

Nach zirka einer Stunde haben wir endlich eine Scheune gefunden.

Teil 21

Was sich wohl darin befindet?

Wir ziehen an den Türen doch sie sind durch ein grosses Vorhänge Schloss gesichert.

Teil 21

Ich nehme die Initiative und hänge die grosse Kette an den IFA.

Teil 21

Rückwärtsgang rein und Vollgas zurück.

Es Poltert, rumpelt, quietscht… die Tür geht wuchtartig auf… der Staub legt sich langsam.

Zum Vorschein kommt….

Oh Mann.

Jeden Tag immer gut benehmen, dann illegale,, Zwangsverheiratung" (Ich schätze mal das war der Plan) und dann darf man nicht einmal essen?

Das ist ja fast noch schlimmer als verrückte, die das Kind nicht interessiert wie bei Sepp.

ja, si hat es auch nicht einfach... sie hat zwar alles was, andere sich wünschen. Doch sie möchte das was andere haben...

Viel Spass beim weiterlesen.

16 Jahre zurück:

Laure komm runter! Essen ist Fertig

Ja Mutter, ich komme schon.

Mein Name ist Laure Mayer.

Ich komme aus einem sehr guten Elternhaus.

Mein Vater ist Inhaber einen Multimillionen Firma!

Sie Baut Gelenkprothesen und vermarktet sie auf der ganzen Welt.

Mein Zuhause gleicht einem Internat!

Ich habe eine Nanny, Heidi.

Sie ist zeitgleich auch meine beste Freundin.

Ich darf fast nicht aus dem Haus und habe auch keine Freunde!

Ich kriege Schulstunden von zuhause, ich habe einen Knigge Lehrer Zuhause, ich Kriege Kochstunden Zuhause (ja sogar mit 14 Jahren) nur eines ist fast nie Zuhause! Meine Eltern…

Mein Traum ist es eine Familie mit einem Liebevollen Starken Mann der immer für mich da sein wird!

Tiere, Land, Haus und alles was zum glücklich sein dazu gehört. Ich möchte auch arbeiten, ja sogar mir die Hände schmutzig machen! Ich will keine Prinzessin werden!

Ich habe keine hohen Ansprüche im Gegenteil, ich habe jetzt alles was ich will und habe keinen Spass daran!

Unser Haus ist das Schloss von Hoffbrunn ganz oben auf dem Berg!

Teil 20

Ich komme mir vor wie Rapunzel… mein Zimmer ist ganz oben im Turm.

Nun zum Essen.

Laure halte das Tischgebet!

Ich: Für Speis' und Trank

dir Gott sei Dank!

Laure halte Messer und Gabel richtig!

Ich: Ja, Mutter…

Laure iss schön, wenn du so weiter machst findest du nie einen Mann es ist eine Katastrophe mit dir!

Ich: Ich Bitte um Entschuldigung Mutter!

Laure, iss nicht so viel sonst wirst du Fett und hässlich!

Ihr seht ich habe es nicht einfach.

Das geht das ganze Abendessen so weiter…

Ein wenig später.

Laure wir haben dir etwas zu sagen!

Nun bist du alt genug um die Wahrheit zu erfahren!

Mir läuft es kalt den Rücken runter!

Meine Eltern hatten noch nie einen solchen Gesichtsausdruck.

Wir haben dich mit 1.5 Jahren aus einem Kinderheim Adoptiert.

Deine Richtigen Eltern kennen wir nicht!

Wir sind gar nicht deine richtigen Eltern. Doch wir lieben dich und wollen nur das Beste für dich!

Meine Welt bricht zusammen!

Was soll das heissen???!!!

Mir kommen die Tränen!

Doch bevor ich das verarbeiten konnte!

Laure wir wollen das du etwas grosses erreichst im Leben!

Wir schicken dich auf Neuseeland für dein Studium als Rechtsanwältin!

Es ist alles schon Organisiert!

Du wirst in einem Haus mit Isaac Peetfield wohnen.

Schau das du ihm gefällst. Er ist ein gut aussehender junger Mann!

Wir brauchen die Unterstützung seines Vaters für unsere Firma.

Nein! Das kommt nicht in Frage!

Zuerst erzählen Sie mir eine Hiobsbotschaft, danach wollen sie mich verkuppeln und das beste ist sie wollen mich los werden!

Ja Ja… Brutal wie sehr sie mich Lieben!

Meine Eltern lachen boshaft!

Junges Fräulein, du meinst doch nicht im ernst, dass du die Wahl hast?

Super Story. @phFARM  _Nordlicht_  JoHu31 und du könnten glatt Schriftsteller werden. ;)

Vielen Dank für das Kompliment.

Auch auf dich YT:LsGamerTV:ifko und gerrit:

Rundum zufrieden heute! Zwei Storys gelesen und beide mit Happy End :thumbup: ! So gefällt mir das! Ajoiegamer : Stoße darauf sofort mit dir an, nicht weil ich es voraus gesehen habe, sondern weil ich mich für die beiden einfach nur wahnsinnig freue! Hoch die :ifko und gerrit:

Danke Nehme das Bierchen aus deiner Region gerne an.

Was Laure und Sepp angeht. Ich kann die beiden für heute nicht mehr erreichen.

Warum Bloss:/

Lassen wir die Beiden erst mal alleine für die nächsten 20 Stunden.;)