Leider Ja... Ich habe Grosse Pfoten, und das Handy ist wirklich Schuld.
Ich Liebe AC/ DC und dann so was!?
Mein Tag ist gelaufen!
Leider Ja... Ich habe Grosse Pfoten, und das Handy ist wirklich Schuld.
Ich Liebe AC/ DC und dann so was!?
Mein Tag ist gelaufen!
Ich sehe über vieles und einiges weg, Schweizer! Aber da geht mir ja die Hutkrempe hoch ! Wir können über alles schnattern, lachen, einen heben, uns lustig machen und Pferde stehlen! Alles kein Problem! ABER: Hier ist Schluss!!! Thunderstorm von AC/DC? Da haste deinen Thunderstorm . Auch wenn die Schweizer vieles erfinden, gibt es euch noch lange nicht das Recht, AC/DC neu zu erfinden! Und gleich noch eine für diesen Frevel!!! Auf diesen Schock am morgen brauche ich erst einmal ein gutes, altbewährtes Beruhigungs- und Heilmittel
Malcolm Young dreht sich ja schon im Grabe rum! Das Lied heißt und wird immer heißen
AC/DC - Thunderstruck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach Du Heillige Sche****e
Ich muss mich vielmals Entschuldigen. Handy und Korrektur...
Sofort wurde diese Sünde geändert!!!
werter Herr @RubberDuck76
Ich Lade dich nun zu einen Fässchen zur Entschuldigung ein!
Natürlich nur aller Bestes Schweizer Bier!!!
Vielen Dank für Kompliment.
Ja das mit dem Singen auf dem Traktor...
Er Geht voll ab mit zuerst Eye Of The Tiger beim anmachen und den Kampf mit der Technik, dann mit AC/DC thunderstruck und noch viele mehr!
Natürlich mit einen Grossen Bluetooth Lautsprecher da kein Radio Verbaut ist.
Zurück zur Gegenwart und den Feldern.
Wie ernten und ernten, doch…
Auf einmal macht
das Schneidewerk des alten Fortschritt E514 keinen Wank mehr!
modding-welt.com/galerie/image/33590/
Die Antriebskette zum Haspel war blockiert, unter der Last Riss der Riemen und die Kette hat sich gelängt.
modding-welt.com/galerie/image/33582/
Laure den Tränen nah… mit den Maschinen kommen wir nie auf einen grünen Zweig!
Die Technik, die ich Klasse finde, bringt Laure seit Jahren zur Verzweiflung!
Sie hat keinerlei Technischen Kenntnisse!
Sie:
Wenn wir nicht bald mehr Einnehmen müssen wir in spätestens in 6 Monaten den Hof verkaufen!
Plötzlich fühlte ich mich als ob das gesamte Gewicht der Welt auf meine Schultern drücken würde.
Ich wollte nicht schon wieder alles verlieren!
Mein Projekt muss ein Erfolg sein!
Doch bis dahin war ich Optimist.
Mit diesen Alten Maschinen konnte ich es noch lange Aufnehmen!
Ich kremple die Ärmel nach hinten und lege los.
Ich finde in der Scheune ein Altes Motocross.
Ich nehme diesem die Kette weg.
Das Lager vom Haspel hatte angefressen.
In der Scheune konnte ich noch ein neues Finden.
Ich konnte es zusammen mit dem Riemen auswechseln!
Laure Startet die Maschine…. Kupplung Treten, Hebel Ziehen… Quietschen, rattern, klappern…
Der Drescher läuft wieder einwandfrei.
Laure bedankte sich bei mir mit einem Kuss auf die Wange: Merci min Held.
Sie sagte mir auch noch das in den Vorjahren, ihr halbes Budget für die Reparatur der Maschinen drauf gegangen sei und dass sie mit mir zum ersten Mal einen Licht Blick in eine Positive Zukunft hat!
Wenig später ist der Korn Tank voll.
Ich hatte schon einen Schlepper vorbereitet mit Anhänger und komme ganz stolz damit angefahren.
Sie Lachte und fragte mich ob ich nicht einen kleineren Gefunden habe.
Doch aber die Batterie ist leer…
Du Dubel! Das isch ironisch gsi!
Sie kann Lachen so viel wie sie will, jedoch tut der Alte Zetor genau dass, das er auch tun soll!
Nämlich Schleppen!
Ihr Laster war zu hoch für den Fortschritt genauso wie die anderen Hänger.
Es wird geerntet, geleert und wieder geerntet!
modding-welt.com/galerie/image/33591/
modding-welt.com/galerie/image/33586/
modding-welt.com/galerie/image/33588/
Nun ja unter uns.
Bergauf beisst sich der Zetor schon die Zähne aus.
Aber Psst! Nichts Laure sagen.
Der Tag geht rum, schon bald sind die Kornfelder alle abgeerntet und der Letzte Korn Tank geleert!
Unser Silo Brauchen wir als Zwischenspeicher und hoffen diese Woche auf gute Preise!
Laure geht erschöpft nach Hause!
Sie:
Bitte versprich mir das du es nicht übertreibst!
Du sollst eigentlich gar nichts machen. Doch dein Schädel ist härter als eine Abrissbirne! Ich gebe auf mit dir!
Ich möchte morgen nämlich direkt mit dem Pflügen Beginen.
Dafür muss noch das Stroh ab dem Feld, denn heute habe ich Laure des Besseren belehrt, selbst ein Abfallprodukt wie Stroh bringt trotzdem noch etwas, auch ohne Tiere!
Ich beginne die Arbeit mit dem Alten Russengespann, dass ich repariert habe.
modding-welt.com/galerie/image/33584/
Der Hänger ist voll, ich geniesse die Fahrt durch die Nacht.
Einmal abgeladen halte ich einfach schnell am See…
Mit einem Kleinen Bierchen in der Hand, der Alte Diesel nagelt munter vor sich hin, nur eines Fehlt.
Schade Das Laure nicht auf meiner Seite ist um dieses Wundervolle Bild mit mir zu Teilen…
Auf dem Feld zurück, die letzte Bahn, der Motor dampft schon vor Hitze!
Komm schon mein Freund, bitte, nur noch diese Bahn dann ist Feierabend!
Knapp geschaft!
Ich streichle den abgestellten Traktor kurz über die mittlerweile lauwarme Haube.
Das Gefühl von rauem Rost mit frischem Staub über den alten, stumpfen Lack unter meinen Fingern ist beruhigend.
Gut gemacht dicker!
Auch traurig.
Ich finde du machst deinen Job als Schreiber auch echt gut.
LG
PS: Kann es sein, dass das Bild aus dem 17er ist?
Auch dir Vielen Dank!
Eure Feedback geben mir Motivation und somit weiss ich auch ob es gut ankommt oder nicht. ( Hoffe ich)
Vor allem macht es mir einen riesen Spass Sepp und Laure mit euch weiter zu bringen.
Ja das Bild ist aus dem 17er musste etwas Schummeln.
Das Bild sieht wenigsten aus wir vor 16 Jahren... etwas Nostalgisch
Zurück zur Arbeit!
Es gibt viel zu tun!
Während den letzten 10 Monaten hatte Laure jemanden angestellt, der ihre Felder bewirtschaftet!
Irgendeinen Faulen Franzosen!
Der aber lieber unseren Weinkeller und sein Baguette mit einem Stück Saucisson mochte als die Arbeit vofür Laure ihn auch bezahlte!
Eine Katastrophe!
Wir kriegen fast keinen Ertrag aus unseren Feldern!
Den Feldern fehlt es an Kalk, Dünger und sind ziemlich verdichtet…
Woher ich das weiss? Ach so…
Ich habe euch noch gar nicht erzählt woher ich mein Wissen über die Landwirtschaft erlangt habe…
16 Jahre zurück…
Ich bin jetzt 14 Jahre alt.
Endlich habe ich mein Töffli (Moffa) und Traktor Führerschein.
Ich gehe mit dem Töffli jeden Tag nach Hofbrunn.
Mit meinem Frisierten Töffli brauche ich nur 12 Minuten für die 15 Kilometer.
Dort ist ein Bauer, der mir gutes Taschengeld bezahlt. (Ich würde es auch Gratis machen doch PSSSsssttt! Nichts sagen)
Jahr für Jahr, Ferien über Ferien gehe ich dort arbeiten.
Es macht mir riesig Spass und der Bauer lässt mich mittlerweile alles machen was ich will.
Von der Pflege der Tiere bis zur Bewirtschaftung der Felder.
Er hat auch gesagt, dass ich der bessere Arbeiter sei alle seine Angestellten!
(nun ja, ich bin nicht blöd ich arbeite wie Blöde weil ich es gerne mach und koste nicht viel)
Doch mein Schicksal wird sich während dieser Periode meines Lebens von Grund auf ändern!
Eines Tages als ich mit dem Hürlimann D110 vom Ballenpressen zurückkomme, sehe ich einen vertrauten Wagen vor dem Hof stehen.
Ich konnte es Kaum glauben… Der alte Convertible meiner Mutter.
Was machte sie hier? War sie für mich hier? Kann nicht sein…
Als ich sie suchte, fand ich den Bauer…
Mit Ihr…
Im Schlafzimmer…
Ich glaube Details kann ich euch ersparen…
Als mein Vater davon erfahren hatte, nahm er seine Winchester Unterhebellader Kaliber 30-06 aus dem Waffenschrank und verschwand während Stunden.
Ich befürchtete, dass er ihn umlegt. Er hatte schon viel getrunken und er war keine Zarte Blume!
Meine Mutter brüllte, weinte und brüllte wieder auf mich ein … Die ganze Nacht lang…
Ich sei schuld!
Ohne mich wäre das alles nicht passiert… ( jaaaa Klaaar ich war in der Kiste mit dem Bauern)
Ich hatte euch ganz am Anfang ja gesagt, dass meine Eltern nicht viel von Bauern hielten.
Nun wisst ihr auch wieso.
Nun Ja der Bauer lebt noch… doch mein Vater kam nie mehr nach Hause zurück.
Scheinbar hatte er den Bauer bedroht und im ins Bein geschossen (er wollte angeblich in den Schritt zielen, aber Alkohol und Zielen….)
Er durchlöcherte sein ganzes Haus, es sah aus wie ein Schweizer Käse.
Anschliessend verschwand er irgendwo weit weg ins Ausland…
Ich habe nie mehr etwas von ihm gehört.
Meine Mutter die nach einem Selbstmord versuch, in eine schwere Depression gefallen war, musste in die Psychiatrie, wo sie bis heute betreut wird.
Weit weg von der Schweiz.
Sie will nichts mehr von mir hören.
Ich erinnere sie zu stark an meinen Vater… behauptet sie.
Und so war ich als Teenager ganz alleine… Verlassen von der einzigen Familie die ich noch hatte.
Ich war noch gar nicht auf den Ernst des Lebens vorbereitet worden!
Während denn letzten 2 Jahre bevor ich Volljährig wurde, musste ich zwangsweise Schauspieler werden.
Niemand darf erfahren, dass meine Eltern nicht mehr hier sind.
Sie waren ja nie Muster Eltern und verbrachten sowieso nie viel Zeit mit mir.
Ich konnte immer tun und lassen was ich wollte und es war ihnen immer scheiss egal.
Einmal habe ich sogar mit einer selbstgebauten Rohrbombe die Garage vom Nachbarn in die Luft gejagt.
Als mein Vater mich von Polizei Posten abholen kam… war sein einziger Satz.
Ich zahl nüt, chasch luege wo de Blibsch goht mir am Arsch verbi (Ich bezahle nichts, du kannst ja schauen wo du bleibst, das geht mir am Arsch vorbei)
Am Tag war ich auf meiner Lehrstelle und bei Nacht arbeitete ich beim Bauern. (nicht derselbe jedoch auch in Hofbrunn)
Nur so konnte ich die Rechnungen begleichen!
Das Haus behalten und dafür sorgen das niemand erfährt das ich auf mich selbst gestellt bin.
Ich wollte nicht in ein Heim und so hat alles angefangen.
Ein Beruf den ich nicht wollte, zu früh viel zu viel Verantwortung, und der Begin eines nicht so (bis jetzt) großartigen Lebens.
Naja einen Like hast du dir trotzdem mit der Story verdient denn, sie ist gut geschrieben, sie gibt Spannung, sie ist aber auch traurig…
naja sie regt die fantaisie und die Neugier an was als nächstes kommt. Ich bin halt ein Optimist bei mir stirbt die Hoffnung wirklich erst zuletzt!
Bin echt gespannt.
Danke dafür
Es wurde alles Schon gesagt also bleibt nur noch...
Merci Vielmol !
Schön Schön da sind wir… zumindest ich gespannt
Doch diese Patrycja hat viel zu schnell aufgegeben!
Gute Besserung !!!
Frühstück ist weggeputzt, die Stimmung gut und mein Tatendran gross.
Sie und die Ärzte wollen dass ich mich Minimum noch eine Woche komplett schone.
Das geht mir viel zu lang…
Ich muss mich ablenken sonst drehe ich durch!
Ich wartete bis sie mit dem Dreschen gut vorangekommen ist….
Dann gehe ich auf die Suche nach Beschäftigung, dabei habe ich eine ganz interessante Maschine gefunden.
Einen alten Ladewagen von Russland. So einer habe ich noch nie gesehen!
Merkbar schon sehr sehr lange nicht benutzt!
Doch diese Alte Technik fasziniert mich!
Ich muss sie Testen!
Ich habe alles abgeschmiert, die Riemen neu gespannt, den Rotor auf Freilauf
kontrolliert und den Tunnel freigemacht von alten Vogelnestern.
Im Hangar finde ich den Alten Russenschlepper mit unaussprechbaren Namen.
Er Springt nicht an!
Na warte du alte Mühle, du kennst mich nicht. Ich gebe nicht so schnell auf!
Nach einer Stunde. Einen Rabenschwarzen Kopf und gefühlte 1000 neue Wörter in meinem Fluch Vokabular für diese Russen Schwarte…
Schlüssel Drehen. Vorglühen lassen… 3 min später Anlassern…
Zuerst gibt er beim Anlassern weisser Rauch von Sich, danach kommt nur noch übertrieben viel Schwarz.
Ich sehe nichts mehr.
Er klappert schlimmer wie eine Klapperschlange auf Speed!
Ich musste hustend den Hangar Verlassen! Aber er läuft!
Nun kann ich endlich an die Arbeit.
Mit meinem Gespann gehe ich auf das abgeerntete Feld und fange an das Stroh zu Sammeln.
Laure schaute mit böser Mine von ihrem Drescher rüber und schüttelt den Kopf.
Kupplung Treten, Hebel nach vorne, es Kratz und knarrt, das Gebläse fängt an aufzuheulen.
Alles scheint zu funktionieren, und ich bin wie ein kleiner Junge, der im spielwarenladen alles haben kann, was er will.
Nein echt, ich habe ein Dauer Grinsen im Gesicht.
Der Wagen ist voll und das Feld halb leer.
Laure fragt mich lachend: Wem willst du das Stroh andrehen? Ich habe es aufgegeben. Die Bezahlen nur schrott Preise für Stroh.
Sie wusste jedoch nicht, dass ich ein ehemaliger kneipen Kamerad habe, der in der Mühle arbeitet.
Es ist weit, doch der Weg lohnt sich bestimmt.
Auf dem Weg fahre ich über die Brücke, die mein Leben Komplett umgekrempelt hat.
Es läuft mir kalt dem rücken hinunter und trotzdem musste ich ein Danke aussprechen.
Etwas Später…
Salut Egli du alti Ratte wie Ghots? (Guten Tag Egli du Alte Ratte wie geht es dir?) und machten unseren üblichen Händedruck Kampf.
Der erste der nur mit der Wimper zuckt hat verloren… Lange Geschichte. Kneipen Freundschaft halt!
Ich habe gewonnen das ist schon mal gut denn jetzt (so will es unseren Brauch) schuldet er mir etwas.
Hey Seppi, ich dachte du hättest auf Torf Atmung umgeschaltet?
Du weisst Unkraut vergeht nicht so schnell.
Er springt nach hinten und holt mein Liebling Bier. Appenzeller Bier.
Auf dich du mieses Stück Unkraut.
Ich hebe die Dose auf dich du Alte verluderte Ratte (Männer unter sich halt ?)
Zwei Fuhren Später, gehe ich ganz stolz zu Laure.
Hesch gseh? 8280 Schwyzer Franke (Umgerechnet 7200 Euro) für das Stroh.
Sie hüpfte auf mich und Umarmte mich.
Ich weiss nicht wie du das geschaft hast, weder wie ich dir Danken kann aber Merci!
ich antwortete nur…
Du hast mich sogar Zweimal gerettet das ist mehr als jemand je für mich getan hat!
Du und deine, kann ich das schon sagen, Freundin haben schon irgendwie einen kleinen, aber positiven Dachschaden.
Kommt das noch einem hier ein bisschen so vor?
Danke für deinen Kommentar.
Sepp ist ziemlich vorsichtig denn er hatte nie Glück in seinem Leben ( ihr werdet sehen...)
Zum Vergleich ist es als ob man auf einen grossen Misthaufen steht.
Er will sich ins freie Schaufeln...
Er schaufelt und schaufelt, doch das einzige das raus kommt ist immer noch mehr Scheisse.
Irgendwann ist man geschädigt und wird übervorsichtig...
Haben wir nicht alle irgenwie einen kleinen Dachschaden?????
Ich habe auf jeden Fall auch einen grösseren.
Morgen 6 Uhr.
Mit Schweiss Perlen auf der Stirn wache ich auf.
Das Äffchen immer noch eng und fest an mir geklammert.
Ich wusste doch nicht das eine Frau so warm haben kann!!!
Ich löste mich ganz unauffällig, ohne Sie zu wecken von ihr, ziehe mich um und gehe raus.
Wunderschöne Landschaft, wieder wie in einem Traum.
Nicht vergleichbar mit meiner alten Wohnung an der Nord Seite.
Dort musste ich auf den Rücken liegen um etwas Sonne zu Sehen.
Ich steige in den Laster und gehe ins Dorf Lädeli.
Ich will ihr ein wunderbares Frühstuck für sie zubereiten.
Beim vorbeifahren vom Alten Forst Zetor sind mir viele Souvenirs hochgekommen.
Ich Kaufe Eier vom Fritz, Milch von Lea’s Milch Hof, Kaffee la Fontaine wo die Rösterei ein Dorf weiter ist, Speck von Hofbrunn.
Nur das Bier fand ich nicht!
Die Verkäuferin sagte mir das …..
Ach, das wisst Ihr schon…
Auf der Rückfahrt sehe ich meine Waldhütte.
Eigentlich hatte ich gar nicht mehr an mein Projekt gedacht, es war mir eigentlich egal geworden.
Ich hatte mehr als ich mir vorstellen konnte!
Es Heist Glück, ein Zuhause und ein Kribbeln im Bauch… Ich glaube ich bin verliebt!
Sie geht mir nicht aus dem Kopf, schon nur der Gedanke an sie lässt mein Herzrhythmus aus der Reihe tanzen!
So ein Gefühl hatte ich noch nie, doch….
Was ist, wenn es nicht auf gegenseitig beruht?
Es macht mir Angst… ich war mein Leben lang Junggeselle.
(An die Frauen Bitte nicht ernst nehmen ?)
Frauen waren für mich immer nur Problem Quellen!
Eine Reinkarnation vom Teufel und des Bösen, das mit uns Männern machen konnten was Sie wollten.
Ich brauchte Sie nicht!
Ich wollte sie nie brauchen!
Und nun…
Naja,…
Schei**e… Seppi was ist mit dir geschehen?
Mein Leben ohne Sie konnte ich mir jetzt schon nicht mehr vorstellen!
Ohne sie ist mein Leben Trist, Grau und dunkel und sie ist meine Sonne die mein ganzes Dasein erleuchtet.
Sepp, komm schon du musst dich wieder Sammeln.
Zurück zu Meinem Projekt.
In 2 Monate ist der Langzeittest fertig.
Ich gehe nur kurz Kontrollieren ob alles in Ordnung ist.
Ist es auch!
Ich behalte es noch für mich. Ich will zuerst ganz sicher sein das alles Klappt.
Mit diesem Projekt kann ich ihr endlich einen Teil meiner Dankbarkeit ausdrücken, für all das was sie für mich getan hat!
Mittlerweile weiss ich auch das Geld allein nicht glücklich macht, wenn niemand da ist mit wem man es Teilen kann!
Ohh!!!
Fast 11 Uhr Zeit für ein Bierchen.. oder 2 ... und eine Story
Fenchel Tee ist gut für den Magen
Zum Znacht (Abendbrot) gibt es zur Entschuldigung ein Dickes, Fettes, Saftiges und zartes Stück Fleisch und einen grossen Schoppen vom unserem Feldschlösschen Bier. Schweizer Bier natürlich!
Das Bier war jedoch komischerweise im Dorf Laden ausverkauft! Das hat es noch nie gegeben!
Die Laden Verkäuferin erklärte Laure, dass Zwei Deutsche HeMoe72 und @RubberDuck76 alles gekauft haben!
Was???!!! Hatten Die einen Lastwagen? Fragte ich zum Witz!
Die Verkäuferin ganz ernst: Nein ein Pferdetransporter!
Laure genervt musste für das Bier nach Hofbrunn fahren. Karma halt…
Einmal gegessen und getrunken reden wir, schauen Fern, haben es Lustig und sind einfach Zufrieden.
Die Beine hoch gelagert das Bier (nein nicht das erste) in der Hand geniesse ich den Moment.
Ein Zuhause Gefühl. Ich weiss nicht wann ich dies zum letzten Mal verspürt habe.
Zuhause ist nicht nur ein schöner Ort, sondern ein Gefühl!
Zuhause ist wo ein lächeln auf dich wartet, wo Erinnerungen geboren werden und wo Freunde immer willkommen sind.
Ich bin glaube ich endlich angekommen!
Mittlerweile ist es spät. Die Sonne ist schlaffen gegangen und ich müsste eigentlich auch.
Doch mir ist es wirklich nicht wohl. Ich lege mich ganz ganz rechts ins Bett.
Sie kommt auch nach und zieht sich einfach ganz locker vor mich um…
Mein Herz rast… mein Kopf spielt Cha- Cha- Cha… Ihre Bewegungen sind wie in Zeitlupe.
Nein Sepp komm schon, es ist alles so perfekt mach es nicht kaputt!
Lass dir Zeit Sepp!
Sepp mach keinen Scheiss!
Sepp schau weg!
Das Schauspiel ist fertig.
Sie kommt auch ins Bett, ganz nah an mich heran.
Ich konnte nichts mehr machen etwas mehr und ich falle vom Bett.
Sie legt einfach nur Ihren Kopf auf meine Schulter, klammert sich an mich fest wie ein kleines Äffchen und flüstert mir gute Nacht zu.
Und ich liege da, mit Augen wie eine Heule und denke das ist wahrscheinlich einer der einzigen Männer auf diesem Planeten bin wo eine Solche Gelegenheit einfach so stehen lässt.
Oho Neue Gesichter das freut mich
Opa Andre besten Dank für den Hinweis.
Ja ich weiss, ich hatte es auch richtig im Kopf nur nicht richtig geschrieben ist schon modifiziert
Vielen Dank nochmals
Am Hof angekommen, bin ich Platt!
Das Bauernhaus war das wovon ich geträumt habe.
Es ist unglaublich. Jedes noch so kleine Detail vom Haus kenne ich obwohl ich es vorher nur vom Strassenrad kannte!
So langsam weiss ich nicht mehr was an diesem Traum Realität war und was Teil meiner Fantasie war.
W? wo? Wo sind meine Sachen? ( #*&@!!! Das mit dem Stackeln Nerft!!!)
Sie antwortet ganz lässig.
Du musst keine Angst haben deine Sachen sind bei mir in der beheizten Garage und mein Bett ist auch genug gross für uns beide.
Für uns beide???!!! Ich laufe von Kopf bis Fuss total rot an!!!
#*@+/&!!! Das mit dem Stackeln bessert sich so auch wieder nicht.
M.. Meinst d. du das E. Ern… ernst???
Na klaro! Oder bist du etwa Schwul?
So jetzt habe ich nur noch Blut im Kopf. Von Hell Rot bis ganz Dunkel rot ist jetzt alles dabei.
Ich Dachte mir komm schon Sepp. Du bist hier der Mann!
Ich pumpe meine Lungen voll, stelle den Rücken gerade, gebe mir gedanklich einen richtigen Tritt in den Hintern und Antworte( 1* Ghots no? sicher nit! Sunsch chönt i dir jetzt nit sage, dass du s‘ schönschte wese in däm Universum bisch!)
Ich staunte nicht schlecht ein kompletter Satz ohne stackeln super!
Das aller Beste ist, das sie jetzt etwas rot angelaufen ist.
Anschliessend zeigte sie mir den Hof und das Haus und zuletzt das Schlafzimmer.
Mein Kopf schon wieder Rot wir eine Tomate und sie lachte nur. Bisch ganz sicher das du…?
Bevor Sie den Satz beendet kann, kommt ein NEIN! Hörr Uff!!! Wie aus einer Kanone geschossen.
Sie lachte sich schlapp, denn sie hat etwas gefunden mit dem sie mich jetzt wie auf Knopfdruck rot anlaufen lassen kann.
Der Tag war noch Jung und meine Motivation gross.
Ich will den Fuhrpark endlich erkunden um gleich etwas auf dem Feld zu Helfen.
Sie zeigt mir das Areal.
Der Fuhrpark ist ziemlich durchmischt und nicht wirklich Komplett. Dazu Später…
Sie hat mir auch gesagt dass ihr Onkel einen Hang zu DDR und Russische Geräten hat.
Der Laster ist auch von Ihm.
Die Maschinen wurden schon lange nicht mehr richtig gewartet und schreien förmlich nach einer Wartung!
Ganz Arbeit’s eifrig will ich loslegen, Pow!!!
#*+-@!!! Was war denn das???!!! Geht’s noch?
Sie nur so:
Kaum aus dem Krankenhaus willst du arbeiten? 2* Schpinsch eigendlich!!!
Meinsch ich lueg 10 Monet uf di und jetzt wotsch wieder dini Gsundheit riskiere? Nei nei Bürschteli so nit!
AUA! Das Ohr pfeift und ich reibe mir die Backe… die Ohrfeige hat gesessen!
Sie mit einem Diabolischen Ausdruck. Vorsicht das war nur meine Linke.
1*Geht s noch? Sicher nicht! Sonnst könnte ich dir jetzt nicht sagen das du das Schönste Wesen in diesem Universum bist.
2* Spinnst du eingedlich!!! Meinst du ich passe 10 Monate auf dich auf, und du willst jetzt deine Gesundheit riskieren? Nein Nein Junge so nicht!!!
Nach meiner ersten festen Mahlzeit seit langem und eine gefühlte Tonne Pharma Müll, öffnet sich meine Zimmer Tür.
Bisch ändlich wach? Fragte sie mich mit einem Süssen Lächeln.
Meine Gebete wurden erhört, Sie ist zurück!
Sie stellt sich endlich vor.
Mein Name ist Laure (der Französischer Name von Laura. Ausgesprochen l-o-r)
Sie hat mir erzählt von wo sie kommt, das sie einen Bauernhof hat und so nebenbei dass sie mein Leben gerettet hat.
Ich nickte nur mit dem Kopf, wusste aber bereits die ganze Geschichte.
Klingt seltsam doch alle meine Träume waren zum grössten Teil Ihre Geschichten die sie mir am Bettrand erzählte!
Jetzt verstehe glaub ich auch besser woher diese Nähe, diese Vertrautheit kommt. Aber das kann nicht alles sein!
Nur eines verstand ich trotzdem nicht. Wieso war sie während ganze 8 Monaten Tag für Tag an meiner Seite?
D… Da… D.. Danke.
Stackelte ich von lauter Verlegenheit vor mich hin.
Sie lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Gern geschehen!
Während den nächsten 2 Monate Reha, kam sie immer noch jeden Tag zu mir. Das ist auch gut so! Sie ist meine Motivation um Voran zu kommen. Ich hatte so viele Pläne, Projekte…
Nun kann ich mir alles das immer noch vorstellen, jedoch nicht ohne sie.
Für mich war es nun klar, wir waren seelenverwandt.
Endlich kann ich das Krankenhaus verlassen.
Ich habe ganz schön blöde geguckt als sie mir ihr Fahrzeug gezeigt hat.
Ein Alter Laster! Die Frau gefällt mir immer besser! Dachte ich mir so.
Nach zirka 20 Minuten Fahrt (die schnellsten meines Lebens jedoch nicht vom Tempo ;-)), waren wir endlich wieder zu Hause…
Moment! Die grosse Überraschung folgt noch. Meine Wohnung war leer!!!
Meine Sachen waren alle weg!
Die Storen alle Zu, der Briefkasten leer!
Sie sagt zu mir „ Blib Gschmeidigg“ sie hatte all meine Sachen zu sich auf den Hof genommen.
Irgendwie konnte das alles auch nur ein Traum sein.
Eine so tolle Frau und dazu noch ein Hof???!!!
Ich war noch nie so nah an meinem Traum, mit einer Frau wie Mass geschneidert für mich und um das zu erreichen musste ich einfach nur fast abkratzen?
Ich habe spontan einen Lach Anfall bekommen.
Ironie Thug Life Edition!!! Und sie?
Anstatt zu fragen was los ist, lachte einfach nur mit.
wirklich nicht